*in die Runde wink* ![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
Moin!
Nachdem ich von einigen von euch so nett während der Zugfahrt zum Spiel
VfL Wolfsburg- VfB Stuttgart aufgenommen und vorallem mit Jever verpflegt wurde, auf diesem Wege nochmal einen "herzlichen Dank" und "Hallo"!

ps: wenigstens ma jemand, der "VfB" richtig schreiben kann

-
-
-
-
-
hat einer schon sein tooor-shirt oder cancelled Aleksch auch ?

die shirts werden mit den Italien- Tix im Package ins Haus geliefert! Von Aleksch persönlich!

die tooorshirts sind noch nich feddich. werden ca. ende mai verschickt.

-
YouTube - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist
heute ist nicht alle tage, ihr kommt wieder, keine frage.
ist im moment wenig tröstlich, ich weiß. ich versteh auch nicht wie man nur absteigen konnte, wurde hier schon mehrfach geschrieben.
nürnberg war noch nie der lieblingsgegner des vfb, aber trotzdem hat euch keiner den abstieg gewünscht. big points wurden liegen gelassen, wenn man als 3. absteiger in liga 2 wandert, wirds einem erst recht deutlich.
"kopf hoch" is n blöder spruch, von daher hoffe ich, das eure tränen schnell trocknen mögen, ich wünsche euch eine starke wiederaufstiegssaison 2008/2009, auf das man sich 2009/2010 in liga 1 wiedersieht und der club wieder dort ist, wo er auch mit dieser truppe sein darf.

-
hätte man nich nach dem tollen tor von fischer nich einfach abpfeiffen können?

un die annern wollten ja au nich helfen

hmpf.

-
ebenfalls

wollt kurz mal nachfragen, wann wir mit den T-Shirts rechnen können. Steinige mich nicht, wenn ichs irgendwo überlesn haben sollte

kein thema, fragen is erlaubt
die shirts wurden bestellt, man rechnet etwa 6-8 werktage bis die fertig sind, anschließender versand, also rechtzeitig zur EM isses da 
-
auf gehts, letzter spieltag, alles oder nix!

wünsche allen einen schönen samstag!

-
glückwunsch knoten

-
-
-
spielt Lok??? 
wat intressiert mich denn lok?

-
fährste wieda nach Daimler City?wahrscheinlich dieses mal nicht. aber ich sag nun lieber niemals nie. überraschungsgast sein fetzt.
werd wohl aber im cafe schauen... ich hab ja auch noch...wie nennt man das?...verpflichtungen fussifreunden gegenüber

-
-
-
welcher block?

wenn du die nich loskriegst.. ich nehm se gerne für lau

-
Und das, wo Quelle doch nen Auslieferungslager in Leipzig hat *scnr*

okay...ich storniere deine 2 bestellungen und behalte das geld