Val möchte nen Fanfreundschaftsschild!
stellt euch hinten an ![]()
![]()
![]()
Val möchte nen Fanfreundschaftsschild!
stellt euch hinten an ![]()
![]()
![]()
so wies aussieht, schon
Ach ja: Schäfer raus, Timo zurück
rapha is echt n ganz lieber...aber wenn er im kasten steht, krieg ich irgendwie angst
jedes mal geht einem so die pumpe, wenn senor flutschfinger im tor steht ![]()
![]()
super bilder. schön, dass es mit der dk geklappt hat. willst für nä saison immer bei uns sitzen?
nächste saison immer bei euch sitzen? klar gerne, wenn ihr für eine eigne DK für mich zammlegen wollt ![]()
nächste saison will ich unbedingt mal A- oder B-Block ausprobieren
- meine planung geht derzeit allerdings noch nicht über das hinaus, was in meiner signatur steht. das sind jedes mal 50 euro für hin- und rückfahrt PLUS ticket/dk-ausleihe. ![]()
frag ja wegen der studivz pics - schade für Dich... diesa olle Schnösel
als ich ihn vorn am gelände entdeckt hatte, bin ich gerannt wie der wind... hab ihn dennoch nimmer erwischt.
vllt. klappts näxtes mal ![]()
haste kein Bild mit Mario gemacht????
ich war am sonntag morgen beim mannschaftstraining...ich hab foddos mit fast der kompletten mannschaft + trainer... nur nich mit mario ![]()
![]()
![]()
aber dafür vonner weite geknipst. ![]()
paar bilder vom spiel am samstag ![]()
![]()
![]()
ey leude...ich hab ein so selten geiles WE gehabt...unfaschba... weiteres folgt. ![]()
![]()
Welch überaus unchristliche Zeit ![]()
![]()
Licht an und einen schönen Tag an alle! ![]()
Um das jetzt ma abschließend festzustellen: ma kann eben net alles haben, nich?
Noch is ja nicht aller Tage abend, vielleicht klappts ja doch noch irgendwie. Und falls net, ärger Dich net allzu sehr, es gibt wesentlich schlimmere Dinge als ein paar verpasste Fußballspiele
So good n8
ohne auto und ohne fußballbegeisterte freunde im umfeld mit auto wird jeder tag, der vergeht, noch teurer in der fahrtorganisation - es sei denn, bei einem gewinnspiel klappts ![]()
nacht ![]()
In dem ein oder anderen FCN-Bus gibs bestimmt noch Plätze (also ohne Ticket), weil ja einige nachträglich rausgekickt wurden oder selber storniert haben. Fahr doch einfach irgendwo mit und geh dann in der EM-Stadt zum PV.
wenn ich extra irgendwo in deutschland hinfahren muss, womöglich noch mit nem riesen umweg, dann macht das relativ wenig sinn - ich muss eh schon irgendwie nach chemnitz kommen, weil dort das näheste is, wo der bus abfährt.
Gehörst Du noch net zur Generation iPod?
Wenn Du die Leute net leiden kannst, einfach Musik auf die Ohren im Bus und draußen kannst doch eh machen, was de willst und brauchst Dich an keinen zu halten
ich brauch immer irgendwen, am liebsten solche, die ich mag. alleine machen was ich will? ohne orientierungssinn, GUTE IDEE
- ne, spaß beiseite, is natürlich an für sich richtig... nur genieße ich mit der busfahreroption auch nicht die freiheiten, bis tief in die nacht bei nem tooor-fantreffen dabei zu sein etc etc etc... - wenn ich die gästeliste von deutschland-österreich sehe...
...wär so gern dabei. ob die alle nach berlin kommen im november zu deutschland-england
oder alle nach leebzsch?? ![]()
seit vorgestern, ich korrigere, vorvorgestern, sinds NUR NOCH 11 Monate hin... ![]()
Also ersma: toorler die sich sämtliche tixx gekrallt haben != großer Teil der interessierten Bevölkerung :p: Das ist hier kein repräsentativer Querschnitt musst Du wissen
Und wenn jemand 8, 9 Spiele hat und dann ein unbedeutendes Spiel nicht loswird und sich darüber aufregt, wäre das dann vielleicht für Dich die Chance, da mal nachzufragen, ob Du's vielleicht bekommen kannst. Da dürften dann die Chancen am größten sein; dass die Leute die selber nur wenige Spiele haben keine Karten ohne Tausch hergeben an Leute in nem Forum die sie nicht persönlich kennen, ist nun wirklich keine allzu große Überraschung und mMn ziemlich verständlich.
Und zum Mitleid: also wenn jemand Mitleid kriegt, dann die Leute ohne Tickets. Mit Deiner einen Option gehörst Du schon zu einer Minderheit der "glücklichen" Besitzer. Ich hab auch "nur" zwei D-Spiele und ich jammer net rum, weil ich net 5 oder 6 hab, sondern freu mich, dass ich überhaupt dabei sein kann(allen Widrigkeiten zum Trotz
)
ich hab vor paar wochen schon aufgegeben, nachzufragen, ob letztendlich auch ein verkauf in frage kommt - kommt eh nur "NEEE!" - auch von denen, die man schon persönlich kennt.
ich nehme aber an, du hast dann richtige tixx zum anfassen - bei mir wirds bis zuletzt unklar sein, ob überhaupt gefahren wird oder nicht. klar, niemand geht davon aus, aber mit in betracht ziehen muss mans ja trotzdem.
ich möcht bei der EM gerne viele neue und alte tooorler treffen, ein großer teil davon wird mit den shirts rumlaufen, für die ich mich hier abmühe - wäre nur fair, das mal live mit zu erleben.
die busfahrer-option kettet mich zumindest auch an leute, die ich evtl. dann nichma leiden kann - und so machts dann au nimmer so viel spaß - verstehst? ![]()
is mel tatsächlich so alt wie ich hier lese?
in fast jedem beitrag fällt das wort "alte"
- mel is doch noch frisch und knackig ![]()
aufklärung gerne per PN! ![]()
![]()
Also versteh ich jetzt nicht so ganz. Dass die Nachfrage deutlich größer als das Angebot sein wird war eigentlich auch schon vor nem Jahr klar, "Wird schon klappen" ist daher wohl etwas naiv
VF für 200 find ich auch ok, was sollen denn die Vorrundler sagen, die 300 Euro auf den Tisch legen müssenUnd VF ist auch bedeutender als DÖSI, da steht nämlich das 7:0 nicht schon von vorneherein fest.
Also jetzt jammer net rum, eine Option auf ein VF ist wesentlich mehr, als ein großer Teil der interessierten Bevölkerung sein Eigen nennen kann. Und es kann ja auch immer noch was dazu kommen.
PS: DÖSI hab ich im Bus für 99 Euro gebucht :p:
also ich hab eher den eindruck, das sich alle tooorler sämtliche tixx gekrallt haben und jetzt untereinander alles bis zur absoluten zufriedenheit getauscht haben, bzw. noch tauschen werden. und bei leuten, die 8,9 spiele haben und n unbedeutendes spiel ohne deutsche beteiligung beim tauschen nich loswerden und sich dann aufregen, könnt ich mir au an kopf greifen.
aber mitleid gibts wohl keins. ![]()
![]()
Naja, so lange man noch nicht alle Spiele zusammen hat, die man schauen möchte, ist das aber doch verständlich. Geschenkt kriegt man halt meistens nichts und schon gar nicht von fremden Menschen
![]()
vor einem jahr hab ich mir das alles noch recht einfach gedacht...irgendwie wirds schon klappen dacht ich. das VF hab ich nur, weil ich 200 Mäuse aufn Tisch gelegt habe - mein Fanbetreuer war einer der wenigen, der nicht gesagt "Ne Mäusken, Verkauf is nich".
Vor einiger Zeit dachte ich auch noch, ich käme zu meinem Geburtstagsspiel - so kanns gehen ![]()
Busfahreroption VF iss ja wohl super. Überleg mal: wenn die Option nicht greifen sollte (d.h. Deutschland nicht im VF), dann ist Deutschland in der Vorrunde rausgeflogen und hat wohl ein paar schlechte Spiele hingelegt. Denen würde ich dann auch nicht mehr hinterher trauern, wenn ich nicht da gewesen wär. (Da ich aber da bin, hoff ich natürlich, dass es nicht so kommt und Du zu Deinem VF kommst![]()
)
ich hätt mir das genau überlegen sollen mit der busfahreroption - hinnerher dämmerte mir erst, was ich mit "225 euro für deutschland-österreich? ne, zu teuer..." angerichtet hab. heut tät ich mein letztes hemd (im übertragenen sinn...) für dieses spiel geben.
wer zu nem möglichen VF-fantreffen kommt - das weiß ich bis heute nich ![]()
naja, alles in allem: ich dachte halt, das würde irgendwie anders laufen... ![]()
![]()
Habe großes Mitleid mit dir;)
Find leider auch keinen richtigen (Tausch)Partner für meine Hollandkarten.....
Können ja zusammen leiden....
Grüße Icke
ich bin mir nich sicher, ob ich nich genauso handeln würde, wenn ich in der lage wäre...aber ich kann dieses ewige "nur tausch - kein verkauf" nimmer hören, bzw. lesen...
wenn auch die gewinnspiele nix werden, die ich schritt für schritt alle miteinander durchgegangen hab, dann sag ich goodbye zur em-planung und muss mich mit vf-option für busfahrerfans zufrieden geben..besser als nix, aber... ach... egal ![]()
![]()
danke für dein mitgefühl ![]()
Von mir ebenfalls alles, alles Gute!
ZitatSoll ich mich lieber davor schmeißen und sagen "Ihr könnt nicht weiter fahren, ihr A****löcher!!!"
Mel beim Rausfahren des Mannschaftsbusses, Fantreffen Deutschland - Rumänien, 12.09.2007 in Köln
![]()
![]()
![]()
Feier schön! ![]()
Sorry, ich nochmal ![]()
Ich hatte eben den ersten Fall, dass sich jemand bei der Abstimmung vertippt hatte: Für die Option "Ohne Username" gestimmt und erst jetzt als Antwort auf die Kontoverbindungs-PNs geschrieben, das man sich vertippt hat und doch lieber die Option "Mit Username" möchte.
Wem das passiert ist: ich mache bis allerspätestens 2. Mai die Usernamen fertig, da Magic sich darum kümmert. Umdisponieren gibts dann danach nicht mehr.
Nochmal kurz zum Thema Usernamen:
Wir (Magic & Ich) fertigen das in einheitlicher Schriftgröße an!
Basis-Username ist stern_des_suedens, länger ist keiner
bei ihr is der Username 24 cm breit, kürzere Usernamen dann natürlich um einiges kleiner. "protom" ist z.B. 8,7 cm breit. Anders gehts leider nit. ![]()
Wer noch Fragen dazu hat, gerne...
![]()