Beiträge von Aleksch
-
-
ihr überfordert mich alle

jetzt hat mir magic nochn paar ideen per pn geschickt...

bin ich froh, wenn die nummer durch ist

-
jetzt ma langsam, ich bin noch nich soweit

bestellumfrage kommt diese woche... aber ich muss noch recherchieren.....sammelbestellungen sind so n kleines bisschen sackgang, wenn auch n guter ansatz.

-
-
achja, falls flauschi das hier liest: verpackung und porto mag aufn erstn blick zwar viel sein, aber wenn man meinen aufwand für die vorlagen dazurechnet, die rennerei die ich deswegen hab, das ich die teile dann eintüteln muss, der ganze verwaltungsaufwand..und ma kurz angemerkt, ich hab selbst kaum zeit für irgendwas

-
Man würde Verpackungsmaterial und Versandkosten sparen?

gutes argument, aber glaubst du ernsthaft, das die leute das hier hinkriegen? z.b. das die shirts dann auch dorthin kommen, wo se hinsollen und nich irgendwo inner ecke vergammeln, weils XYZ nich gepackt hat, user ABC das ding inne hand zu drücken?
wer sich das zutraut, gerne...
-
Könnte man in einigen Regionen keine Sammelbestellung machen zb Hamburg,Berlin,München,Frankfurt ?

und was soll das bringen?

-
k, da sich keiner geäußert hat, nagel ich das jetzt fest auf folgendes motiv: EURO 2008, tooor.de on tour, ösi+schweiz-flagge, keine deutschlandfarben, 20 cm breit und 11,5 cm hoch auf weißen t-shirts, marke fruit of the loom, also quali kann man sich drauf verlassen dasses gut ist und lange hält.
nicknames müsst ihr euch beim copyshop eures vertrauens selber draufdrucken lassen - die vorlagen könnte ich euch anfertigen.
größen sind möglich von XS bis XXXXL (sugar
), kindershirts ham die sicherlich auch, da muss ich aber nomma genau nachfragen. damenschnitt ist möglich, aber müsste aber gesondert geordert werden...die mädels, die damenschnitt unbedingt wollen, würde ich bitten, sich selbst n shirt in passender größe (ich weiß ja aus eigner erfahrung, wie sehr das variieren kann) zu besorgen und mir zu schicken.wichtig: mindestabnahmemenge sind immer 50 stück für qualitativ hochwertigen siebdruck. wenn ich z.b. 50 leute bestellt haben und der rubel auf einmal nimmer rollt, wird der auftrag ausgelöst, nachzügler müssen sich entweder gedulden bis wieder 50 zammgekommen sind oder es wird flexdruck mit aufpreis gemacht.
jetzt wirds intressant - DER PREIS:
nunja, da ich damit die rennerei hab, verpackungsmaterial besorgen muss und das ganze verschicken muss, beträgt der endpreis für euch:15 EURO inkl. Verpackung + Versand
achja, damit keine missverständnisse aufkommen: ich löse den auftrag erst dann aus, wenn ich das geld per vorkasse habe. ich denke da an ca. anderthalb bis max. 2 wochen als zahlungsziel.
für die endgültige bestellung mach ichs dann wie magic - umfrage mit verbindlicher bestellung.
so long

-
sehr schönes tor vom hilbert, habs mir eben nochmal angesehen...

war ja auch sträflich frei

das hatter mit absicht gemacht

er wusste, das alekschs kamera auf ihn gerichtet ist

-
licht an!
habt einen schönen samstag, macht keinen mist, nicht das mir morgen beschwerden kommen!

-
-
ruf mal einer schnell aleksch, gleich is Seite 400 und Beitrag 4000

maaaaaaaaaaaaaan

ich war doch hoppeln

-
moin! nur noch heute powern, morgen freiiiiii

allen einen schönen tag... -
chegga

mein geschenk haste ja schon

ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag! vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann

feier schön

-
-
Weiß Aleksch schon, dass Subudubi-Mario ins Ausland geht?

bohr nur weiter mit dem messer in der wunde und streu auch noch salz hinein

ne, dasser bald ins ausland geht, is ja soweit klar. so naiv bin ich nichmal ich,das ich glauben würde, er würde seinen vertrag bis 2012 erfüllen

-
-
du kommsch:p:
Bring viel Geld für Bier mit

bin mir nimmer so sicher
wies aussieht komm ich am samstag abend nimmer nach hause, übernachten kann ich auch nirgends... 

April?
Letzte Saison gabs auf der VfB HP auch schon ein Scherz, da haben sie geschreiben, dass sie irgendein Spieler verklauft haben...Zutrauen würde ich es beiden, sowohl dem VfB als auch Gomez, dass die uns ver*******ern wollen...
Aber irgendwo glaub ich nicht dran, denn da macht mein eig. keine Scherze drüber...

es mehren sich die anzeichen, das es wahr ist. glauben tu ichs zwar erst morgen aber nja...
...für heute bin ich erstma am boden zerstört. ich glaub so langsam sind das keine zufälle mehr...

-
mario gomez angeblich verletzt mit muskelfaserriss..ich hoff inständig, dasses nur n aprilscherz ist. verbreitete sich erst ab der vfb-webseite wie ein lauffeuer.
da passen aber paar dinge nich zusammen:
mario hat am sonntag noch 90 minuten gespielt, ohne beschwerden. MFR sind doch mit schmerzen verbunden...?
nix dergleichen. er wurde nich behandelt, nich ausgewechselt etc, und rein zuuuufällig kommt die meldung erst heute raus. wenn das kein aprilscherz sein sollte, dann fahr ich auch gern mal die 500km inne vfb-geschäftsstelle und hau jeda in de gosch na 
achja: sergiu radu (zur winterpause fürn halbes jahr von WOB ausgeliehen) soll angeblich gratis zum lokalrivalen wechseln...
eigentlich hätte der vfb damit seinen aprilscherz schon weg.. 

-
Man muß seinen Kummer auch mitteilen können.

toll...wegen mario hab ich beitrag #3333 verpasst