endlich mal wieda im Stadion und dein Mario hat kein Bock auf Fussi , wat
hertha-vfb: verletzt
beinahe cottbus - vfb: verletzt
vfb-hsv: verletzt
mein blogartikel über aberglaube is längst überfällig ![]()
des wird mein erstes heimspiel... *grml* ![]()
endlich mal wieda im Stadion und dein Mario hat kein Bock auf Fussi , wat
hertha-vfb: verletzt
beinahe cottbus - vfb: verletzt
vfb-hsv: verletzt
mein blogartikel über aberglaube is längst überfällig ![]()
des wird mein erstes heimspiel... *grml* ![]()
[url=http://www.suedkurier.de/sport/fussball…/art548,3134493]Stuttgarter Gomez wieder verletzt | suedkurier.de[/url]
das is jetzt nich wahr ![]()
![]()
![]()
spät ins bett gehen und früh aufstehen is keine gute kombination, stell ich grade wieder mal fest ![]()
moin ![]()
also ich überlasse es euch, welche vorlage wir nehmen, WENN ihr euch einigen könnt. ich stell das ende der woche zur umfrage, dann lass ich euch 1-2 wochen zeit für ne umfrage, wie ihrs von magics schal-aktion kennt. ich krich eure kohle binnen 1-2 wochen und auf los gehts los. aber ohne preise kann ich euch noch gar nix sagen.
bis ich die preise vorliegen habe, käst ihr euch bitte mit dem aufdruck aus.
merci,
frollein boardgrafikerin ![]()
![]()
Alles anzeigen
Da kommen wir der Sache schon näher...
Ich bleib dabei,
schönes Polo. Hinten oben am Nacken ganz klein eines der Logos und vorne auf der rechten Brustseite der tooor Nick!Würd mich da der neuen DFB linie anlehnen, find ich ganz gut gelungen.
Gute N8
![]()
also ich bin der meinung, normales shirt mit frontaufdruck... poloshirts müsste ich extra besorgen und dann klein und groß und tralala...
individuelle nicknames müsst ihr euch übrigens selber machen lassen, das schaff ich nervlich nich. von mir aus könnt ihr ne pdf-vorlage haben, aber wenn ich dann nochmal die rennerei habe... ![]()
Ich hoffe es war nur ein Spaß von dir.
Würde sagen irgend jemand meldet sich jetzt freiwillig
die Shirts machen zu lassen, ansonsten bestimme ich jemand.
Und genau der jenige soll sich seinen Favoriten aus Alekschs
Entwürfen einen aussuchen und fertig...
ich steh schon in kontakt mit diversen copyshops... mir liegt ne pi-mal-daumen-rechnung für 7-8 euro plus 2 euro das shirt vor... bunter flexdruck. diese woche erfahrt ihr genaues ![]()
Und unser Gegner nächste Woche: HSV
Aber das ist noch kein Thema: Heute gilt es! Eier zeigen!
![]()
mahlzeit! ![]()
Soooooooooooooo Jungs,
meine neue Website ist online.
Zu erreichen unter http://www.groundchecker.de/
-> Ab sofort eure Startseite
Dank gebührt Aleksch für das sensationelle Layout und das sonstige "unter-die-Arme-greifen"
gern geschehen, checka! ![]()
![]()
oh gott welch unchristliche zeit
moin ![]()
ZitatZurzeit aktive Benutzer: 78 (Registrierte Benutzer: 62, Gäste: 16)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Aleksch, $Xerxes$, 1109thomas, 220toto, aceknox, alexbo, Anajo, Beda_PF, benemil, berti333, BIGfoot, Booo, borny, borusse1909, bvbelly, cantona7, Carsten, Dirk Richert, ebifanatik, egonxyz, Fijo, frane, franzi98, gandalf, hans89, Hirsch, hopfentee, International, KayserSoze, mic5669, mip, mrwp, MS-Sancezz, MünchenJeck, nat2412, Niedermayer, otti1971, Pannemann78, Phantomas, Pille06, Pohldolski, protom, RedStar, reisi, Ruhrpott, schwarzer100, shaker_01, Smoon, spock, sportsfreund, steffschaesa, Stevie65, Tahooma, Ticketchef2006, Tiger, tixx, Tom25, Tomaluma, Tyler Durden, Valderama, Watson, winatwo1
freitag nach eins macht jeder seins? ![]()
![]()
![]()
wann kommt ein handwerker ungefähr wenn er sagt er is so gegen 9 uhr da?
zwischen 9 und 15 uhr ![]()
servuuus grüezi und hallo ![]()
leipzig meldet sonne und traumhaftes frühlingswetter! ![]()
*nur ganz kurz* ![]()
![]()