GUTE IDEE, checka! ![]()
![]()
![]()
hier war ich das letzte mal im stadion... am 17.11.2007 in hannova. das warn noch zeiten ![]()
![]()
![]()
GUTE IDEE, checka! ![]()
![]()
![]()
hier war ich das letzte mal im stadion... am 17.11.2007 in hannova. das warn noch zeiten ![]()
![]()
![]()
Das ganze kann man natürlich auch wieder so, wie bei der WM lösen ... http://138665.spreadshirt.net/-/-/Shop/
Wegen mir kann dann derjenige, der die Vorlagen erstellt bei T-Shirt Druck - T-Shirts bedrucken und selbst gestalten : Spreadshirt einen Account eröffnen und ich verlinke den dann ... so das der "Designer" ein wenig davon hat
![]()
wie is denn die resonanz beim "alten" shop gewesen? hat man gut und gerne tooor-schirts für die WM bestellt? ![]()
Ihr Lieben... ![]()
ich bin bei der Verlosung über den DFB komplett leer ausgegangen und zur Verlosungsphase im März 2007 habe ich Tooor.de noch nicht gekannt - was mir jetzt unglücklicherweise auf die Füße fällt. ![]()
Ich habe eine Busfahrt-Option zum Viertelfnale, würde aber sehr gerne noch mind. 1 Vorrundenspiel mit deutscher Beteiligung besuchen. Österreich wäre zwar Favorit, wär aber auch bei Kroatien und Polen alles andere als abgeneigt.
Da ich alleine unterwegs bin, brauch ich ja nur ein einziges Ticket. Nur eins. Wer hat eines übrig und kann mir eines überlassen?
Ob es sich um ein Standalone-Ticket handelt, wo die Karten nach Belieben verkauft oder getauscht werden oder ob ich damit die Begleitung eines Tooorlers werden würde - is mir ejal!
Wie eingangs beschrieben, kann ich keine Karten tauschen, ich hab ja selber nichts. Kann aber Geld anbieten. Und/oder Leistungen als Webdesignerin (VB).
Wer was übrig hat oder noch einen hilfreichen Tipp für mich hat, ich freue mich auf eure PNs!
Danke vorab fürs Lesen und eure Hilfe! ![]()
PS: Freue mich auch über Angebote für Schweden-Spanien (bestenfalls 2x - für mich und pospo) oder Griechenland-Russland am 14.06.2008 oder auch ein Spiel in Zürich.
von mir a herzliche glückwünsche! feier schön, lass dich gut beschenken. ![]()
![]()
![]()
Bin noch immer ein wenig fassungslos. War nicht dabei, leider, leider. Aber dafür hab ich ne Handy-Liveschalte während des 4:2 gehabt - unbeschreiblich.
Ich war im Sportcafe mit nem Kumpel gucken...Bremer Fan. Ich hab dem vor 3 Wochen gesagt, dasses keine gute Idee ist. Aber er wollt ja unbedingt mit mir gucken. Nach dem 3:2 ist er frustriert rausgelaufen. Da bin ich zumindest froh, das er seine Wut und den ganzen Frust der nächsten 3 Tore nicht mehr an mir auslassen konnte ![]()
Achja...Bundesliga-Konferenz bei Premiere ist nichts für schwache Nerven bei solchen Spielen. Ich dachte schon, das 3:2 in Duisburg wär schon krass gewesen... Aber 8x "Tooooor in Stuttgart" und nur 1x aus dem Spiel heraus...man, meine Nerven.
Ihr dürft meinem Mario danken..aber hinten anstellen! ![]()
hinfahrt mit der bahn wär ja nichmal das thema... aber früheste rückfahrt unter 7 stunden is erst ab kurz vor 5 ![]()
Urlaub???
urlaubssperre. kollege hat seit 3 wochen urlaub für nächste woche eingetragen. heißt also, das ich nimmer darf. ![]()
mahlzeit! wünsche allen einen schönen bundesliga-samstag und gutes wetter! ![]()
![]()
nix los hier ![]()
wortschöpfung des tages: impulsant. ("aleksch, du bist ~ ") ![]()
nix niente nada nothing! ![]()
![]()
![]()
http://forum.tooor.de/mitfahrgelegen…tml#post1177777
nein, kein newbie...aber trotzdem toll ![]()
![]()
Moin!
moin svenni ![]()
![]()
SCHWULE
ace, gestern war gestern, heute is heute, und damit blau-scheiß wieder doof
![]()
![]()
![]()
urlaub vorbei und wieder nich erholt ![]()
morgen wieder arbeiten ![]()
![]()
![]()
nacht alle zusammen!!! ![]()
Hi,
ich will mich da echt nicht einmischen, aber ich hab euch noch mal kurz eine alternative Idee gebastelt. Nur so als Variante.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
das wird wahrscheinlich ärger geben, da lassen wir lieber die finger von...
das logo is geschützt, bla bla bla, und wenn ich die shirts für euch drucken lasse (oder eben der, der das übernimmt - freiwillige?
), kann da echt mächtig ärger bekommen.
marke eigenbau muss es auch tun