![]()
![]()
![]()
guckt ma, ruhrpott is auch dabei (oben ganz hinten) ![]()
![]()
und ich krieg den platz unten ganz hinten... und wer sitzt da bei mir?
:p:![]()
![]()
![]()
![]()
guckt ma, ruhrpott is auch dabei (oben ganz hinten) ![]()
![]()
und ich krieg den platz unten ganz hinten... und wer sitzt da bei mir?
:p:![]()
macht ma kein stress
ich hab urlaub und das nötige programm hab ich nur auf arbeit. ab mittwoch gehts weiter, ich hab keine lust, morgen schon wieder (wie heute) ins büro zu fahren um die entwürfe fertig zu machen ![]()
ich schau mir eure vorschläge an und bis ende der woche gibts was neues von mir zu berichten.
![]()
*pflonggggg* ![]()
![]()
hier mal die ersten entwürfe. sind 2-farbig gehalten, empfehle aus druckkostengründen jedoch monochrome versionen schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz.
bin gern bereit, auf wunsch noch inne ganz andre richtung zu entwerfen. eine nachahmung des "auswärtssieg"-shirts wurde ja bereits vorgeschlagen. schaun mer mal.
texte natürlich noch änderbar
wir arbeiten ja schließlich browwesjonäll.
![]()
urlaub
jetzt schon
verschenkte zeit
resturlaub muss abgebaut werden
habe 0,0 tixx für die vorrunde bekommen. sollte sich zeigen, das doch noch jemand mit mir mitleid hat oder wenn ich noch was lukratives aus den k.o.-anträgen kriege, schaun mer mal. wegen fehlender unterkunft da unten wirds auch nix mit ausgedehntem ösi-urlaub. ein "problem" weniger ![]()
bei dir au alles fit? ![]()
![]()
Alekschi:p:alles roger?
joah soweit, hab mich wieder bissel gefangen. urlaub fetzt. langes wochenende fetzt viel. ![]()
schumi
nich zanken
tini meine beste ![]()
![]()
![]()
moin leute ![]()
Hi ihr Lieben,
wer ist denn dabei? ![]()
Wenn da ein Gag ist, dan war es ein schlechter. Irgendwo gibt es Grenzen, Wenn das jeder machen würden, kannst du das Forum dichtmachen.
Da sind jetzt aber einige Leute gefragt, ich möchte schon wissen wer das war.
nich nur du ![]()
Zitat[00:16] denis1991: du bist aber nich carsten oder?
![]()
ne, ich wars nich ![]()
Storniere die Busfahrt
ich gebe aber zu bedenken, das eine kostenlose stornierung höchst unwahrscheinlich ist. mein fanbetreuer hat mich z.b. explizit auf hohe stornierungsgebühren hingewiesen. einziger ausweg ist ne reiserücktrittsversicherung. ![]()
ich hab schon eine fcn-tour, kann mich mit meiner fanclub-nummer und pin einloggen, ne auswahl machen und habe mich mal bis zur seite "daten prüfen" getraut
abgeschickt hab ich nicht. macht auch nich sehr viel sinn, da ich dann zumindest im nachgang aussortiert werde. one fan - one match - one ticket bezieht sich ja auf alle 6 spiele, nicht nur auf jeweils vorrunde und k.o.-runde, ge? ![]()
![]()
ach der Tag heute wird so langweilig...
wem sagst du das ![]()
![]()
soo...ich mach mich dann mal auf den Weg....in ner halben Stunde fährt mein Zug richtung Gelsenkirchen
. Habt euch alle lieb dann bringe ich auch 3 Punkte mit nach Hause
du alte nachtschwärmerin ![]()
wat macht die abgekratzte tapete im zimmer? ![]()
Aleksch, freunde Dich aber mit dem Gedanken an, daß Energie gewinnt.
![]()
Jetzt habe ich's gesehen: Aleksch will morgen Mario treffen und hat Angst, daß es am Abend nur heißt "Vom Winde verweht".
sowas ähnliches ![]()
![]()
In der Lausitz wird's doch nicht so dolle.
GW! Weibaquote!
ich brauch unbedingt mal wieder n tag im stadion, ich hab schon entzugserscheinungen ![]()
weibaquote? kann sein. rico hatte mitleid mit einem nervzwerg namens aleksch ![]()
Aleksch! Wir ham ne Absage für KlagenfurtbusreisemitdemFanclubzumSpielgegenKroatien.
dat is doch erst im juni
ich wollt morgen kurzurlaub inner lausitz machen ![]()
![]()
ich hab viertelfinale. dynamo hat noch keine nachricht bekommen ![]()
is eure post auch gesperrt?
witzig
ich lach mich tot... ![]()
habs vor ca. 10 minuten auch gelesen...ey ich glaub es hackt... ey schaizze, ich wollt nachher die tooor-fahne vonner post abholen ![]()
![]()
![]()