wieso ham uff eenma alle geburtstacH?
![]()
egal, herzlichen glückwunsch! ![]()
![]()
![]()
wieso ham uff eenma alle geburtstacH?
![]()
egal, herzlichen glückwunsch! ![]()
![]()
![]()
licht an!
morgähn! ![]()
feine begrüßung!
herzlich willkommen, viel glück für den tausch und vor allem viel spaß hier. wir sind ein sehr illustrer haufen, an dem du hoffentlich ne menge freude haben wirst.
![]()
Zitat"wer bischdn du?"
"ich bin herbie13"
"ah, sehr schön. grüß dich, ich bin aleksch"
lange hamwa net geplaudert, aber trotzdem meine herzlichen glückwünsche zum geburtstag!
feier schön, viel gesundheit, freude, viele gute fußballspiele und ein motor, der dir nie wieder ärger macht!
![]()
![]()
da steuer ich gleich mal entgegen...
Willkommen und her mit den EM Tickets Poldi
die beste begrüßung seit..ich weiß nimmer ![]()
![]()
bist du das in dein ava? ![]()
![]()
![]()
![]()
achja, und willkommen zurück poldi!
![]()
![]()
von mir herzliche glückwünsche! ![]()
![]()
![]()
ich kenn euer lametta nich ![]()
![]()
wieso hat mich keiner gerufen? ![]()
![]()
![]()
![]()
wie? biste nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nix los hier ![]()
*licht an*
morgääääähn ![]()
![]()
Alles anzeigenhallo,
bin neu hier, seit genau 20 minuten...
bin 26, w, und auf der verzweifelten suche nach em karten auf diese forum gestossen....
bin nämlich ( ich gestehe) kein fussball fan, aber dafür mein freund umso mehr,
und was macht man nicht alles aus liebe..... *ggg*deshalb suche ich verzweifelt em karten für ein spiel in klagenfurt....
bin für alle hinweise dankbar
nochmal hallo an alle
wir haben alle schon zu viele karten und könnens kaum abwarten, em-tixx gegen gröni-tixx zu tauschen ![]()
![]()
![]()
vielleicht schenkst du ihm lieber was realistisches... - em-tixx wirst du hier bei so einem start und bei so einer intuition nicht bekommen - halt ich jedenfalls für eher unwahrscheinlich ![]()
Ihr Lieben ![]()
borsig2 hats schonmal gepostet im absagenfred (klick mich)...: ip-adressen-abgleich bei den anträgen?
weiß mittlerweile jemand was neues?
oder ist es im fall der fälle doch sicherer, für ein spiel auch mit mehreren namen nur einen antrag alle 24 stunden rauszuschicken? ![]()
nich das ich dann dutzende anträge im namen meiner helferlein rausballer und die schmeissen mich gleich raus ![]()
![]()
für die mädelz hier kann ich "watching the boys play" empfehlen, hab viel spaß gehabt mit dem buch. da meine persönliche stadionzeit noch nicht so weit zurückreicht wie die mancher weiblichen tooor-kollegin, war dieses buch auch sehr aufschlussreich was die fußballfankultur unter frauen (bes. im männerfußball!) angeht, die beziehung von frauen zum fußball und umgekehrt, immer währende klischees und und und - große klasse!
Watching the Boys Play - Frauen als Fußballfans
Preis: EUR 15,00
![]()
![]()
![]()
birthday-grüße ![]()
![]()
![]()
steht schon im Hansa Fred
ai, sorry, aber gledson war bisher halt beim vfb. entschuuuuuuldigung das ichs hier gepostet hab ![]()
![]()