"warum haste mich gegruschelt - ist das sex"

"warum haste mich gegruschelt - ist das sex"

Da kein Igel weiß, wie das Antragsformular aussieht, geschweige denn, wie jetzt genau der Vergabemodus ist, kann dir momentan wohl niemand wirklich helfen.
Sammel doch erst einmal die Adressen deiner Helfer und lass dir auch die Bankverbindung geben, dann bist du doch ganz gut am Start. Wenn dann noch was fehlt haste ja immer noch ein paar Tage Zeit die Daten einzusammeln.
hatte schon fast befürchtet, mit der antwort leben zu müssen ![]()
aber trotzdem vielen dank, grover! ![]()
Die Frage haste trotzdem nicht beantwortet. Wo willste denn einen Antrag stellen (wann auch immer)?
in erster linie dfb. die anderen verbände muss ich mir erst genauer ansehen, zwecks nationalität.
edit: und fcn, richtig. danke babbe.
wo willst du jetzt nen antrag stellen ?
für wie doof hälst du mich ![]()
ich muss ne liste mit leuten machen, in deren namen meine anträge dann laufen werden. und da möcht ich schonma langsam mit der liste anfangen.
hey ![]()
kurze frage: beim ticketantrag gibt man "persönliche daten" ein und kann die tixx per kreditkarte oder überweisung bezahlen. soweit bin ich ja auch schon.
habe schon etliche freds durchsucht, leider nicht fündig geworden:
gibt man beim ausfüllen des formulars bereits die bankverbindung oder kreditkartendaten an oder folgt das erst beim bezahlen, wenn man denn glück hatte? ![]()
danke für eure antworten bereits im voraus! ![]()
bin auch dabei! bonsai, hast PN!
ich überlege, mir ne bahncard zuzulegen, da ich näxt jahr vermutlich noch öfter fahr. ich seh grade, das auch das festpreis angebot für die 29 euro 1 jahr verlängert wurde.
frage: jemand ne ahnung, ob ich das 29-euro-festpreisangebot mit einer bahncard 25 kombinieren kann? ![]()
danke ![]()
dann leg dich wieda hin
bissu abeiten
geht nich, ich gehör heut auch zum arbeitenden volk ![]()
man man man, an weihnachten so früh aufstehen is ja mal total abartig
moin alle und viel spaß und viele gaben heute abend! ![]()
![]()
![]()
von mir auch alles gute ![]()
![]()
![]()
fahndi ![]()
![]()
![]()
ich bestelle bei 1nightprint. günstige preise, großes formateangebot und erstklassige bildqualität. versandkosten 2,99, was aber angesichts der menge, die du entwickeln lassen möchtest, nich groß ins gewicht fällt. upload läuft über eine software, alles sehr praktisch.
sollte dir das nicht zusagen, nochmal bei Digitalfotos entwickeln - Die günstigsten Fotoservice-Anbieter nachschauen. liste fast aller verfügbaren fotoservicedienste mit bewertungen, sehr hilfreich! kannst auch sortieren lassen.
![]()
Was in Leipzig so los?
es frostet in leipzig.
morgen abend gehts zu den coca cola trucks ![]()
irgendwas verpasst die letzten tage? ![]()
![]()
da will ich mich doch glatt mal den glückwünschen anschließen ![]()
![]()
![]()
phoe, alles, alles gute zum geburtstag! ![]()
![]()
![]()
Alle schon den Baum angeputzt? ![]()
![]()
![]()
FROHE WEIHNACHTEN!
Letzter Arbeitstag in diesem Jahr!
nein, ich bin jetzt kein bisschen neidisch ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss an Heiligabend (halbtags) sowie an Silvester (voll) arbeiten
das kotzt mich so an. ![]()
Guten Morgen an alle! ![]()
is dat hier der neue motzfred? ![]()
![]()
die besten wünsche auch von mir!
selbst gemacht! ![]()
will da schon wieder jemand das SWE-Spa Spiel??
die wolln alle mit mir bday feiern. hab ich vollstes verständnis für ![]()
![]()
sry, aber alle angebote für schweden gegen spanien sind für mich bereits vorreserviert ![]()
![]()
![]()