Beiträge von Aleksch
-
-
-
Zitat
Nach gerade mal 10 Minuten war es Top-Torschütze Gomez, der den Ball mit seinem Vergnügungszentrum über die Linie bugsieren konnte. Dies löste bei mir einen solchen Jubelssturm aus, dass ich doch glatt vergaß, dass sich meine Kamera in meiner Hand befand. Ergebnis der Geschichte: Kurze Zeit nach dem Tor meldete sich mein Vordermann, der meine Kamera wohl zuerst an den Kopf bekam, ehe sie auf den Boden krachte zu Wort und übergab sie mir wieder. Nach kurzer Funktionsprüfung (erstaunlicherweise funktionierte sie noch) widmete ich mich auch schon wieder dem Spiel.
autsch.

klingt, als wärs mir selber passiert!grooooßes kino, checka, wie immer.

grün-abo! 
-
ich will den vfb stuttgart. dann kann ich mit mario machen was ich will

ne, scherz. nun, ich finds ne tolle sache, das ne community nen fußballclub kauft.
ich find aba, bevor wir nen club kaufen, sollten wir mit dem geld lieber tooor-projekte wie "tooor hilft..." oder laxicup finanzieren

-
-
bevor es hier noch zu weiteren verbalen entgleisungen kommt, sollte man hier dicht machen.
ich find, der fred gehört geschlossen...
wer was dazu zu sagen hat(te), hat sich dazu geäußert, jetzt bringts aber nichts mehr. die gemüter sollen sich erstmal alle abkühlen.
-
Will ich alle sehen nächstes Jahr beim Länderspiel. (aber ich befürchte ja, daß die uns nur Litauen oder Bulgarschen schicken
)k. muss ich vorher die nacktfotos aussortieren

an alle, die ins nest gehen: nachti!
-

Dat Du noch solche Bilda hast...ganze kisten voll

-
Rechts glaube ich Dich zu erkennen, aber wer ist im Auto? 
pospo, so is das aber langweilig

auflösung: klein aleksch mit 8 monaten hinterm steuer. brrrruuuuuuummmmmmmmbruuuuuuummm.
-
Bist Du das in dem Auto?

und wer is das im auto?

-
Das muss besser werden.

ich hab noch nie in den letzten 21 jahren und 5 monaten an einer zigarette gezogen un ich werde bestimmt nich damit anfangen. was den schnaps angeht: ich werd schaun was sich machen lässt.

-

Aleksch: Ich trink nur Jägermeister oder Underberg.

judgi, ich denk an dich wenn ischs nächste mal einholn geh

-
ich nehm nen Bonbon

*schale reich*

-
ich könnt jez nen schnaps und ne kippe gebrauchen, hasse sowat auch?

schnaps is aus, kippen habsch keine. nichtraucher

-
ich hab noch normale bonbons, kaugummis ohne zucker, duplo zartbitter, kinder überraschung und amicelli

-
*schale bonbons inne mitte stell*

-
-
Solltest die Lack und Leder Sachen endlich in den Schrank legen

ach du bist plöt. 

-
sollte man sich sorgen machen, wenn blaue flecke von vor einem monat immernoch leicht blau sind und zudem wehtun?

-