Hier kann zu!
Günstige Zugfahrt zurück gefunden!
Hier kann zu!
Günstige Zugfahrt zurück gefunden!
Ich fahre nach dem Spiel zurück Richtung Stuttgart. Könnte euch am Flughafen raus lassen. Da fahren glaube ich auch nachts Busse Richtung München. Oder du suchst mal nach den Münchner Borussen von denen werden sicherlich auch einige vor Ort sein, ich glaube die sind auf Facebook vertreten.
Edit: Sehe gerade dass du ein Hotel hast dann wird das wahrscheinlich nichts. Flixbus ist günstig aber dauert ewig bist du in München bist.
Danke dir fürs Angebot.
Wir bleiben aber tatsächlich über Nacht.
Aber danke für den Tipp!
Ich schau mal nach!
Servus Gemeinde,
Nach dem ich leider erst kurzfristig 100% sicher weiß, dass wir zu zweit nach Dortmund fahren suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit für meinen Kumpel und mich zurück nach münchen am Sonntag.
Die aktuellen Preise der DB sind mir einfach zu krass.
Vllt hat ja jemand noch 2 Plätze im Auto/bus frei oder möchte seine Bahntickets oder gar Flüge (auch von DDorf) loswerden.
marius2304 glaube es gibt Unangenehmeres.
Ich hab ne valide Frage gestellt. Letztlich geht es mir vor allem mal darum, zu erfahren, ob es eine Eventloge gibt.
Wenn du die Bierschnorrfrage verwerflich findest, dann akzeptiere ich das. Keine Sorge ein Stadionbierchen kann ich mir auch selbst leisten.Ich wollte dir jedenfalls kein unangenehmes Gefühl geben.
Alles gut!
Ich hätte es nur anders formuliert.
Hallo zusammen,
wir sind am kommenden Samstag zu dritt in Block 74.
Kann mir jemand sagen, ob es dort ähnlich wie in der Allianz Arena am oberen Ende des Blocks eine Eventloge gibt?
Mal so ein Bierchen im Pappbecher von nem VIP Gast erschnorren wäre verlockend 😅.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus (oder ist sogar vor Ort 😅.
Unangenehm…
Klingt gut. Hätte interesse
Ich kann mal bei mir im Hotel fragen.
Details gerne in meinem Fred oder per PN
Ein paar haben ja schon gebucht.
Falls noch jemand Interesse hat gerne melden
Servus aus München
Servus aus München
Servus aus München
Preise konnte ich jetzt auch rausfinden.
Bei Interesse gerne PN
Wie weit wäre es in die City bzw. gibt es ne Metro in der Nähe Richtung Stachus etc.?
Bus hält (fast) direkt vor der Türe. Dieser braucht ca 5 min zu sbahn. Insgesamt ca 30 Minuten bis Stachus.
Bus fährt aber ebenso zur U6, die direkt zur Allianz Arena fährt. Mit 98%iger Sitzplatzgarantie in der U-Bahn.
Zur Ubahnstation Fröttmaning ca.45 minuten.
Liebe Gemeinde,
ich kann euch zu einer Family & Friends Rate Zimmer in einem Hotel im Münchner Westen anbieten.
Das Hotel bietet einen kleinen Spa Bereich (Sauna, Dampfbad etc. müsste allerdings je nach gewählter Zimmerkategorie dazu gebucht werden) sowie ein Fitnessstudio und einen ganzjährig beheizten Outdoor Pool an.
Fitness und Poolnutzung sind immer im Preis inbegriffen.
Frühstück ist immer inklusive und Restaurant und Bar sind auch im Haus.
Zu Preisen kann ich keine generelle Auskunft geben, da dies natürlich immer abhängig ist von der Saison bzw. Von den Events die gerade stattfinden, allerdings sind die Preise zu Großveranstaltungen wie Oktoberfest etc. deutlich humaner als in der City direkt.
bei Interesse gerne mir ne Nachricht / WhatsApp schreiben dann kann ich für euch die Preisinfos einholen und wir können die Details besprechen.
Schönen Abend und Grüße aus München
Willkommen in der Tooorfamilie