ML schon den Lambo storniert?

Der Krypto Investment Thread IOTA
-
-
ML schon den Lambo storniert?
Hat schon den zweiten bestellt, weil Short gewesen
-
Fast jede Kryptowährubg ist deutlich im Plus, wenn man auf mindestens 1 Jahr geht… von daher… keep calm… nachlegen und HODL!
-
Auf jeden Fall n geiles Schneeballsystem von etwas völlig wertlosem. Kann aber auch noch jahre so weitergehen
-
Auf jeden Fall n geiles Schneeballsystem von etwas völlig wertlosem. Kann aber auch noch jahre so weitergehen
Alles kann, nichts muss. Und im Zweifelsfall ist das Geld bekanntlich auch nicht weg, sondern nur woanders.
-
Alles kann, nichts muss. Und im Zweifelsfall ist das Geld bekanntlich auch nicht weg, sondern nur woanders.
Das könnte ein klassischer Habeck sein
-
Stimmt, aber den Spruch gab es natürlich schon vorher
-
Stimmt, aber den Spruch gab es natürlich schon vorher
Um es auf den Sport zu übertragen:
Wir sind nicht letzter, nur hinter uns kommt keiner mehr.
-
-
Zweimal hingucken müssen bis ich dich wiedererkannt habe…
-
-
Zweimal hingucken müssen bis ich dich wiedererkannt habe…
Man erkennt es doch an der Hose. Aber auch sonst ziemlich gut getroffen finde ich
-
Der Urlaub hat dir sichtlich gut getan
-
ein wenig urlaub würde ihm sicher gut tun
-
Mit blonden Haaren wär's Farin Urlaub
-
dir tut urlaub scheinbar auch gut
-
Da ich ja nie welchen habe, ist "scheinbar" der korrekte Ausdruck
-
-
Da ich ja nie welchen habe, ist "scheinbar" der korrekte Ausdruck
und ich hätte genug davon… nur keine zeit dafür
-
Und wenn ich dann mal wirklich Urlaub habe, werde ich krank
Ist hier jez einklich Laber, wo der Bitcoin kaum noch was wert ist
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!