stell dich ersma voa
Wenn einer mit Bayern-Tixx nix anzufangen weiß ---> Sig!
weiss ich was mit den bayern-karten anzufangen, aber ich bin nicht jedes wochenende daheim und hab auch teilweise selber spiel:
TSV GROßHADERN 4EVER
stell dich ersma voa
Wenn einer mit Bayern-Tixx nix anzufangen weiß ---> Sig!
weiss ich was mit den bayern-karten anzufangen, aber ich bin nicht jedes wochenende daheim und hab auch teilweise selber spiel:
TSV GROßHADERN 4EVER
peace nach heilbronn
Dann begrüße ich dich auch einmal
![]()
Bayern Fans sind hier die beliebtesten!! Auf eine gute nächste Saison bazi!
![]()
vielleicht sieht man sich ja in zwei wochen beim konzert
Dann begrüße ich dich auch einmal
![]()
Bayern Fans sind hier die beliebtesten!! Auf eine gute nächste Saison bazi!
![]()
die jahreskarte ist schon bestellt so wie es sich gehört
also ich bin jetzt echt übberrascht wie viele leute mich jetzt hier begrüßt haben, find ich echt cool!
ich hoffe, dass ich noch viele spannende und lustige konversationen mit euch tooorlern haben werde!lg marius
Ps: sorry an alle schalke fans aber des bild muss sein
ich will mich hier nicht unbeliebt machen, aber ich find solche bilder einfach cool und wenn ihr welche gegen bayern habt dann her damit aber des is einfach zu geil
JA ES STÖRT WIRKLICH
mein bildschirm is net so groß bitte kleiner schreiben sonst seh ich nix
WIE KOMMST N DA DRAUF? SIEHT DOCH ALLES GANZ NORMAL AUS:::
jetzt "klemmt" sie nimma
Allerliebster Marius: Würde es dir was ausmachen, die Feststelltaste nur dann zu gebrauchen, wenn sie erforderlich ist? Herzlichsten Danke, dein Judge.
alles klar, aber stört des wirklich???
Servus!
JA DER ROY MUSS SCHON BLEIBEN AUCH WENN SIE JETZT NOCH GELD BEKOMMEN WÜRDEN IS ER EIN SEHR WICHTIGER SPIELER FÜR DIE MANNSCHAFT
bist du der neue stürmer?
BIN DER NEUE BAYERNSTÜRMER DER DIE GANZEN LUCA TONIS UND FRANCK RIBERIES AUF DIE BANK ZAUBERT
HALLO LIEBE LEUTZ,
ICH BIN DA MARIUS AUS MÜNCHEN!
ICH BIN 15 JAHRE ALT UND EIN GROßER FCB-FAN!
AM SAMSTAG WAR ICH JA AUCH SCHON BEIM FANTREFFEN IN NÜRNBERG DABEI,-GRÜßE AN DOEJANE DIE MICH MITGENOMMEN HAT-,
WERD MICH JETZT MAL EIN BISSCHEN HIER UMSCHAUEN UND FREUE MICH AUF INTERRESSANTE UNTERHALTUNGEN ÜBER DIE WICHTIGSTE NEBENSACHE DER WELT!!!
LIEBE GRÜßE,
MARIUS
HALLO, ICH SUCHE KARTEN FÜR DIE EM:
EGAL FÜR WELCHE SPIELE:
DA ICH NOCH IN DIE SCHULE GEHE UND WÄHREND DER EM KEINE FERIEN SIND, BEVORZUGE ICH FÜR DIE VORRUNDE SALZBURG ODER INSBRUCK ALS SPIELORT, AB DEM VIERTELFINAL IST ES MIR EIGENTLICH EGAL!
LG MARIUS:p:
PS: BITTE EINFACH ALLES ANBIETEN!
DANKE