Ups! Meinte natürlich Kroatien gg Portugal
Beiträge von Pennypecker
-
-
Hi,
Suche 1 Ticket für Kroatien gg Polen. Kat 3 oder 4. Bin eben leider leer ausgegangen....
Gruß
Stephan -
Die Tickets gehen an Ceholinho. Allen anderen noch viel Glück!
Gruß
Stephan -
Hi,
Biete 2 Tickets (Kat 3) für das Viertelfinale in Lille. -
sorry! Auto is mittlerweile voll.
-
-
Hi,
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für Deutschland gg Ukraine. Kat. 3 oder 4.
Leider kein Tauschmaterial mehr vorhanden.
Gruß
Stephan -
Keine Ahnung! Der bombt ständig meine Fotos
-
Guten Abend allerseits,
mein Name is Stephan und ich halte in der Domstadt tapfer die gladbacher Flagge hoch.
Bin zwar schon länger angemeldet aber nie so richtig aktiv gewesen. Daaaaaas soll sich allerdings ändern.
Werd mein Bestes geben mich in Zukunft mehr in die Gruppe ein zu bringen.
Auf eine erfolgreiche EM! -
Hi,
los gehts so gegen 10 Uhr und haben noch 2 Plätze frei. Bei Interesse einfach melden!
Gruß
Stephan -
Wir fahren ab Köln und nach dem Spiel wieder zurück. Abfahrt wahrscheinlich schon so gegen 10 Uhr. Haben noch 2 Plätze frei. Bei Interesse einfach melden!
Gruß
Stephan -
-
Seh ich ähnlich. Is mir leider auch zu weit. Hatte erst überlegt zu versuchen mich bei ner Gruppe dran zu hängen falls die Deutschen da spielen sollten. Allerdings hab ich gestern noch jeweils 2 Tix fürs Achtel-und Viertelfinale in Lille ergattern können. Is quasi ums Eck. Das reicht mir erstmal
Aber falls du tauschen willst liebend gern! -
Hi,
,
Biete: 1x Viertelfinale Bordeaux Kat.3Suche: 1-2x Viertelfinale Marseille Kat3 oder 4
Gruß
Stephan -
Hi Kellerde,
also falls du Interesse hast kannst du die Beiden Tix haben.
Gruß aus Kölle -
soooooo....dann werd ich mal versuchen deiner euphorie nen grund zu geben. kann dir sehr wahrscheinlich 2x kat.3 anbieten. wird sich im laufe des wochenendes entscheiden.
gruß
stephan -
-
Hallo zusammen,
ich suche 1x Deutschland gg Ukraine (Kat 4 oder Kat 3) und biete 1x Deutschland gg Polen (Kat 4, DFB Block).
Gruß Stephan
-
hab leider nix zum tauschen. würdest du die tickets auch verkaufen?
-
moin,
wie teuer wären denn die tix?