Beiträge von Watson
-
-
RA Kotz sagt dass 3 Tage
Aber dieses Urteil kannst du ja nicht auf alles und jeden übertragen.
Hier handelt es sich um ein Urtiel gegen Tengelmann mit über 2.700 Filialen.Wenn du jetzt bei einem Einzelhändler warst der nur 1 Filiale hat, ist das Urteil so nicht übertragbar.
Ausserdem gilt das nur für branchenfremde Angebote die als Sonderangebot besonders hervorgehoben werden.Gruß Watson
PS: Da gibt es auch Urteile die anders entschieden haben.
-
ich meine das gegenteil. wenn ein händler mit angeboten wirbt, dann muss er auch sicherstellen, das ausreichend dieser ware zur verfügung steht...wieviel das is keine ahnung, aber 2 bestimmt nit
müssen glaub ich auch den aktionstag un ein weiterer tag verfügbar sein
Nein. Das es am Aktionstag verfügbar sein muß stimmt nicht.
Gruß Watson
-
Weiss jemand, ob ein Anbieter (hier:Baumarkt) eine gewisse Mindestmenge an beworbener Aktionsware (Prospekt vom Sa) vorrätig haben muss? (Hier: 2 Stück)
Generell glaub ich ja, da es sich sonst um unlauteren Wettbewerb handeln würde.
Also er darf nicht etwas bewerben was er gar nicht hat.Diese Menge ist aber nicht genau definiert.
Selbst wenn er also 30 Minuten nach Öffnung sagt "Sold Out" hast du also praktisch keine Chance da was zu machen.
Ausser dich beim Verbraucherschutz zu beschweren.
Beschweren sich da öfter Leute über einen Anbieter kann es vielleicht Folgen haben.Achtung: Dies war kein juristischer Art.
Es handelt sih um die Äusserung eines Laien.
Für rechtlichen Beistand wenden sie sich an qualifiziertere User.Gruß Watson
-
...die hatten in Frankfurt auch im Stadion eine Veranstaltung. Komische Käutze...
Jacko war auch Zeuge.
Gruß Watson
-
Ich nicht, hatte erst immer so einen blöden script Fehler und dann waren keine Steher mehr gegen K*** verfügbar.
Hab auch keine mehr bekommen.
Gruß Watson
-
gehts hier auch um Saunaclubs
Nö, im Moment geht es um die Betriebsmannschaft des weltweit größten Puffs. ;);)
Gruß Watson
-
gibt ja nicht nur in köln schwule fussballer, oder?!?
Profibereich oder Amateurbereich jetzt?
Gruß Watson
-
bin ich froh dass ich deine Anfrage ob ich für Wacker spielen will nicht angenommen hab
Tja Fahndi, früher hätt et dafür inne Zähne gegeben, heute vergessen die rotzigen Burschen vielleicht mal das Duschgel aber nie den Rasierer.
Un den brauchen die für alles aber nicht fürs Gesicht.
Gruß Watson
-
stimmt!!! nur die vorstellung hat mich würgen lassen...*brrrrhhh*
Welche jetzt?
Rasieren inner Sauna oder Fahnder inner Sauna?Gruß Watson
-
Sacht mal, jetzt wo der Däumling wech is:
kann hier jetzt schon eigentlich schon zu oder warten wir bis Mai?Gruß Watson
-
Dat is nich lustig
Sowat hab ich letztens erst in der Damendusche vonner Uni mitansehen müssen...Fahndi rasiert sich auch inner Damendusche vonner Uni.
Ach, was meinste was alles nachem Fussball inner Dusche rasiert wird.
Notiz an gaustar:
Beim Cup bitte ebenfalls entsprechende Warnungen aufhängen.Gruß Watson
-
Hinweisschild aus Fahnders Lieblingssauna:
Gruß Watson
-
Hast ne E-Mail!
Heizstrahler? Gute Frage. 1,2,3 OBERKÖRPERFREI im Oberrang!
Ohne Strahler will ich keine DK.
Deshalb hab ich dat Dingen nur.
Billiger als Münz-Mallorca.Gruß Watson
-
Sind meine!
NUR DER SVB!
Nö, du bist 1001!
Ne, gibt aber gratis Regenschirme in der Optik einer Aspirin!
Viel wichtiger:
Wat is mit die Heizstrahlers?Abwarten, was wirklich passiert!
Ich werd nachm ersten Heimspiel berichten!
Ich auch!
Gruß Watson
PS: Beantworte mal Email.
-
Und die 1000 mach ich auch noch voll
Gruß Watson
-
Heynckes bringt den Spaß wieder nach Leverkusen
Mit der Verpflichtung von Jupp Heynckes scheint Bayer Leverkusen ein Glücksgriff gelungen zu sein. Nach der miserablen Rückserie in der vergangenen Saison und dem immer schlechter werdenden Verhältnis zwischen Trainer Bruno Labbadia und den Spielern ist die Lust am Fußball in die Werkself zurückgekehrt.
Es musste erst ein aufgeregter Ägypter kommen, um die Harmonie bei Bayer Leverkusen zu stören. Der Trainer von Al Ahly Kairo regte sich beim Testspiel gegen Bayer in Wuppertal so sehr über eine Gelb-Rote Karte gegen einen Kairoer Spieler auf, dass er wegen anhaltender Proteste vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt wurde. Anschließend drohten die wütenden Nordafrikaner mit Spielabbruch, ehe die Begegnung nach den Beruhigungsversuchen von Bayers Sportdirektor Rudi Völler mit 15-minütiger Verzögerung ordnungsgemäß beendet werden konnte. Bayer gewann mit 2:0.
Es war das erste Mal, dass Völler in der Saisonvorbereitung erhitzte Gemüter kühlen musste. Denn in der eigenen Truppe herrscht unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes eine Harmonie, wie sie seit Monaten nicht mehr zu spüren war. In Leverkusen, das ist seit dem ersten Trainingstag unverkennbar, haben die Profis wieder Spaß an der Arbeit. Und den hat ihnen Heynckes zurückgegeben.
Für zwei Jahre hat sich der 64-Jährige noch einmal als Trainer verpflichtet, nachdem er sich Ende Januar 2007 nach seinem letzten Engagement bin Mönchengladbach schon aus dem Geschäft verabschiedet hatte. Doch durch seinen Freundschaftsdienst für Bayern-Manager Uli Hoeneß, der ihn nach der Entlassung von Jürgen Klinsmann für fünf Spiele auf die Trainerbank in München setzte, hat er wieder Lust auf Fußball bekommen: „Mit allem Drum und Dran.“
Die Spieler schätzen diese Hingabe. „Er macht einen sehr entspannten Eindruck und vermittelt die natürliche Autorität des erfahrenen Trainers“, sagt Kapitän Simon Rolfes. Stürmer Stefan Kießling ist beeindruckt von der „Gelassenheit, aber auch Akribie“, die Heynckes an den Tag lege. Und Renato Augusto, der Brasilianer, ist einfach nur froh, dass überhaupt mal jemand so richtig mit ihm spricht. Auf Spanisch, was Heynckes fließend beherrscht. „Durch ihn begreife ich besser, was man hier von mir will“, sagte Augusto.
Vielleicht passt es ja besser als zuletzt in Gladbach.
Gruß Watson
-
Das nenn ich Pro 15:30
Naja, Pro 15:30 stimmt ja.
Nur halt sonntags.Bezüglich Fanfreundlichkeit:
Ist zwarkacke, gerade für Leute von weiter weg, aber reisetechnisch geht es noch.Nur Bremen ist richtig Rotz!
Gruß Watson
-
2 std. mehr regeneration
ne, 2 Stunden weniger und dafür kommen alle Fans nach hause.
Darum geht es Chris.Gruß Watson
-
So 09.08.09 15:30 VfL Bochum - Borussia M'gladbach
So 16.08.09 15:30 Borussia M'gladbach - Hertha BSC
So 23.08.09 17:30 Werder Bremen - Borussia M'gladbach
Fr 28.08.09 20:30 Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05
Sa 12.09.09 15:30 1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbachFck off DFL. Was haben die nur gegen uns
Nix! Die haben nur in dem Wob-Trubel nicht mibekommen das wir uns gerettet haben.
Gruß Watson