gehts hier auch um Saunaclubs
Nö, im Moment geht es um die Betriebsmannschaft des weltweit größten Puffs. ;);)![]()
![]()
Gruß Watson
gehts hier auch um Saunaclubs
Nö, im Moment geht es um die Betriebsmannschaft des weltweit größten Puffs. ;);)![]()
![]()
Gruß Watson
gibt ja nicht nur in köln schwule fussballer, oder?!?
Profibereich oder Amateurbereich jetzt? ![]()
Gruß Watson
bin ich froh dass ich deine Anfrage ob ich für Wacker spielen will nicht angenommen hab
Tja Fahndi, früher hätt et dafür inne Zähne gegeben, heute vergessen die rotzigen Burschen vielleicht mal das Duschgel aber nie den Rasierer. ![]()
Un den brauchen die für alles aber nicht fürs Gesicht. ![]()
Gruß Watson
stimmt!!! nur die vorstellung hat mich würgen lassen...*brrrrhhh*
Welche jetzt?
Rasieren inner Sauna oder Fahnder inner Sauna? ![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Sacht mal, jetzt wo der Däumling wech is:
kann hier jetzt schon eigentlich schon zu oder warten wir bis Mai?
![]()
Gruß Watson
Dat is nich lustig
Sowat hab ich letztens erst in der Damendusche vonner Uni mitansehen müssen...
Fahndi rasiert sich auch inner Damendusche vonner Uni. ![]()
Ach, was meinste was alles nachem Fussball inner Dusche rasiert wird. ![]()
Notiz an gaustar:
Beim Cup bitte ebenfalls entsprechende Warnungen aufhängen.
Gruß Watson
Hinweisschild aus Fahnders Lieblingssauna:
Gruß Watson
Hast ne E-Mail!
Heizstrahler? Gute Frage. 1,2,3 OBERKÖRPERFREI im Oberrang!
Ohne Strahler will ich keine DK. ![]()
Deshalb hab ich dat Dingen nur.
Billiger als Münz-Mallorca. ![]()
Gruß Watson
Sind meine!
NUR DER SVB!
Nö, du bist 1001! ![]()
Ne, gibt aber gratis Regenschirme in der Optik einer Aspirin!
Viel wichtiger:
Wat is mit die Heizstrahlers? ![]()
Abwarten, was wirklich passiert!
Ich werd nachm ersten Heimspiel berichten!
Ich auch! ![]()
Gruß Watson
PS: Beantworte mal Email.
Und die 1000 mach ich auch noch voll ![]()
Gruß Watson
Alles anzeigenHeynckes bringt den Spaß wieder nach Leverkusen
Mit der Verpflichtung von Jupp Heynckes scheint Bayer Leverkusen ein Glücksgriff gelungen zu sein. Nach der miserablen Rückserie in der vergangenen Saison und dem immer schlechter werdenden Verhältnis zwischen Trainer Bruno Labbadia und den Spielern ist die Lust am Fußball in die Werkself zurückgekehrt.
Es musste erst ein aufgeregter Ägypter kommen, um die Harmonie bei Bayer Leverkusen zu stören. Der Trainer von Al Ahly Kairo regte sich beim Testspiel gegen Bayer in Wuppertal so sehr über eine Gelb-Rote Karte gegen einen Kairoer Spieler auf, dass er wegen anhaltender Proteste vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt wurde. Anschließend drohten die wütenden Nordafrikaner mit Spielabbruch, ehe die Begegnung nach den Beruhigungsversuchen von Bayers Sportdirektor Rudi Völler mit 15-minütiger Verzögerung ordnungsgemäß beendet werden konnte. Bayer gewann mit 2:0.
Es war das erste Mal, dass Völler in der Saisonvorbereitung erhitzte Gemüter kühlen musste. Denn in der eigenen Truppe herrscht unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes eine Harmonie, wie sie seit Monaten nicht mehr zu spüren war. In Leverkusen, das ist seit dem ersten Trainingstag unverkennbar, haben die Profis wieder Spaß an der Arbeit. Und den hat ihnen Heynckes zurückgegeben.
Für zwei Jahre hat sich der 64-Jährige noch einmal als Trainer verpflichtet, nachdem er sich Ende Januar 2007 nach seinem letzten Engagement bin Mönchengladbach schon aus dem Geschäft verabschiedet hatte. Doch durch seinen Freundschaftsdienst für Bayern-Manager Uli Hoeneß, der ihn nach der Entlassung von Jürgen Klinsmann für fünf Spiele auf die Trainerbank in München setzte, hat er wieder Lust auf Fußball bekommen: „Mit allem Drum und Dran.“
Die Spieler schätzen diese Hingabe. „Er macht einen sehr entspannten Eindruck und vermittelt die natürliche Autorität des erfahrenen Trainers“, sagt Kapitän Simon Rolfes. Stürmer Stefan Kießling ist beeindruckt von der „Gelassenheit, aber auch Akribie“, die Heynckes an den Tag lege. Und Renato Augusto, der Brasilianer, ist einfach nur froh, dass überhaupt mal jemand so richtig mit ihm spricht. Auf Spanisch, was Heynckes fließend beherrscht. „Durch ihn begreife ich besser, was man hier von mir will“, sagte Augusto.
Vielleicht passt es ja besser als zuletzt in Gladbach.
Gruß Watson
Das nenn ich Pro 15:30
Naja, Pro 15:30 stimmt ja.
Nur halt sonntags. ![]()
Bezüglich Fanfreundlichkeit:
Ist zwarkacke, gerade für Leute von weiter weg, aber reisetechnisch geht es noch.
Nur Bremen ist richtig Rotz!
Gruß Watson
2 std. mehr regeneration
ne, 2 Stunden weniger und dafür kommen alle Fans nach hause.
Darum geht es Chris. ![]()
Gruß Watson
So 09.08.09 15:30 VfL Bochum - Borussia M'gladbach
So 16.08.09 15:30 Borussia M'gladbach - Hertha BSC
So 23.08.09 17:30 Werder Bremen - Borussia M'gladbach
Fr 28.08.09 20:30 Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05
Sa 12.09.09 15:30 1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbachFck off DFL. Was haben die nur gegen uns
Nix! Die haben nur in dem Wob-Trubel nicht mibekommen das wir uns gerettet haben. ![]()
Gruß Watson
Ist doch praktisch, so braucht ihr euch nich umgewöhnen, wenn ihr absteigt
Ich glaube eher die DFL hat gar nicht mitbekommen das wir dringeblieben sind. ![]()
![]()
Gruß Watson
Auch wenn Gladbach echt verarscht wird mit dieser Ansetzung bin ich persönlich relativ zufrieden.
Mit meinen 5 Dks kann ich an den ersten 5 Spieltagen 10 von 13 möglichen Spielen sehen. ![]()
Gute Quote! ![]()
Nur der 5.Spieltag ist beschissen für mich.
Gladbach-Nürnberg, BVB-Bayern und Wob-Lev zeitgleich. ![]()
Gruß Watson
Der Spielplan ist ne Frechheit! ![]()
gruß Watson
Sorry, aber die spinnen doch. 3 x sonntags, 1x freitags zum start. Voll der Witz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann nicht wahr sein.
1.Spieltag: So ![]()
2.Spieltag: So
![]()
3.Spieltag: So
![]()
4.Spieltag: Fr
![]()
5.Spieltag: Sa ![]()
![]()
Gruß Watson
Hat jemals eine Mannschaft 3 Sonntagsspiele zum Auftakt gehabt? ![]()
![]()
Gruß Watson
K**n Samstags
und Spieltag 1-5 auch.
Gruß Watson