Beiträge von Watson
-
-
val meinte damals ma dass es früher son serienmörda gab der auch so hieß wie leo, naja egal.

aso, willkommen

Ja, den gab es auch.
Der kam übrigens auch aus Essen!

War aber nur adoptiert und hieß von Geburt an anders.Hat damals 4 Kinder ermordet.
Einer, das fünfte Opfer, überlebte nur.
Wollte sich dann damals nach seiner Verhaftung kastrieren lassen und verstarb bei der OP unter dubiosen Umständen.Desweiteren heißen etliche Politiker so, unter anderem die ehemaligeBürgermeisterin von Mönchengladbach.
GW
-
die kann abba bessa singen und tanse, und sieht bessa aus und hat abi

Abi hab ich auch. Aussehen? OK, da liegt sie vorne.
Tanzen und singen auch.Dafür kann sie ja auch ihren Namen behalten wenn ich sie heirate. ;);)

Gruß Watson
-
Ich begrüße auch ganz herzlich die BiGi hier im Forum.
Apropos Leo!
Die heißt wie ich im wahrem Leben.

GW
-
So, ruhe jetzt.
Es geht los!

GW
-
Hab 3 Tickets auf meine liebe Mama laufen. Die könnten entscheiden, ok?!?

Ja. Vertraue dir da voll und ganz.
GW
-
Ich wette hiermit ein Bier (auszugeben im Stadion in Wien
), dass 3 Tickets für Platz 1300 reichen. Wer schlägt ein? 

Ich!
Wette steht.
GW
-
Also ich hoffe, dass 10 Tixx reichen werden...
Und wehe man bekommt dann Ösis vs Rumänien oder so...
Ich wäre froh ich würde so ein Spiel bekommen.
Egal woher.

GW
-
1. ich meinte mit unbeteiligt Menschen, die nur zufällig über die Autobahn in den Urlaub (z.B.) fahren.
2. Ich wollte nie sagen, dass es zurecht den Fan getroffen hat oder dass es ein Mensch verdient hat, so zu sterben.
3. Auch wenn es noch so tragisch ist, mache ich mir Gedanken über den Tathergang: Kann es wirklich sein, dass sich ein Schuss unabsichtlich löst, über die ganze Autobahn fliegt und dann haargenau den Insassen eines PKW trifft

Und außerdem wurde ja in der 1. Version gesagt, dass der Polizist dem Auto hinterhergelaufen sei, was natürlich alles auf den Haufen wirft. Denn wie kann ein Polizist einem Auto hinterlaufen, dass sich 50m von ihm auf der anderen Seite einer Autobahn befindet...Alles in allem sind das aber nur Spekulationen

Zu 1: Wenn er vorher nichts mit der Schlägerei zu tun hatte, ist er IMO auch ein Unbeteiligter.
Er fuhr halt nicht in den Urlaub, sondern zum Fuppes.
Nach dem was ich bisher vernommen habe war er aber bei der Schlägerei dabei.
Das macht es aber natürlich noch lange nicht besser.Zu2: Glaube ich dir und weiß hoffentlich auch jeder hier.
Zu3: Selbst das kann sein. Wie hoch (oder besser niedrig) aber dafür die Wahrscheinlichkeit ist, dürfte jedem klar sein.
Das mit dem Nachrennen ist aber in diesem Zusammenhang wirklich komisch.
Schon das bei einer "kleinen Schlägerei" Warnschüsse abgegeben werden läßt mich erschaudern. (Nicht das ich "kleine Schlägereine" hier verharmlosen will, aber da stimmt die Verhältnismäßigkeit der Mittel dann doch nicht wirklich.)Sollte der Schuß tatsächlich aus dieser Entfernung und Position abgegeben worden sein, habe ichmeine eigene Theorie.
Diese stelle ich aber bewußt nicht hier zur Diskussion, da wir hier alle nur mit wenig Hintergrundwissen rumraten.Gruß Watson
-
tja, ... wennse meinen Herr Flsch, dass es falsch ist, Gewalt gg. Polizei und Gewalt in Stadien zu verurteilen, dann weiß ich auch nicht ... das ist nämlich A!

nur noch mal zur Erklärung:
LH sagt, er befürwortet nicht/verurteilt Gewalt gg. Polizei und Gewalt in den Stadien (A). Alle/viele/einige denken, er sagt das zwar (B), hat aber irgendwann mal All Christians Are Brothers geschrieben (C) und Bilder eingefügt (D). Deswegen meint er wohl eher C, obwohl er A schreibt ...So lange du nicht erst A, dann C, dann wieder A und irgendwann mal B sagst, ist doch alles in Ordnung.

Gruß Watson
-
Ich glaub ja, vier Tickets reichen für Platz 1300. Und wenn es England-Tickets sind, sind sie ihren Preis wert, so dass man gar nicht davon reden brauch, wie viel die Option dann "gekostet" hat. Dann ist sie quasi geschenkt. Ob sich das ganze Geld für 40-50 Tickets für Platz 100 lohnt, kann man wohl erst entscheiden, wenn man weiß, welche Gruppengegner Österreich bekommt - und welches der Spiele man bei Platz 1300 zugeteilt bekommen hätte.
Ich glaube das es selbst mit 8-10 Tickets für Platz 1300 knapp wird.

Was meinen so die anderen wieviele reichen werden?Und wert sind die Karten es auch gegen England nur wenn man wirklich hinfährt.
Naja, warten wir es ab.
Gruß Watson
-
oefb.at
Da bini ch ja mal richtig gespannt wer hier alles Erfolg vermelden kann.
Und auch wieviel demjenigen dann diese Option gekostet hat.
Was war wohl besser:
Spekulieren auf Platz 1300 oder auf Platz 100?
Wieviele Karten reichen für Platz 100?
Wieviele für Platz 1300?GW
-
-
Meine Vorahnung:
4:1 für uns.

GW
-
Ich suche (wie fast jeder hier) auch EM-Karten.
Um welches Spiel es sich handelt, wo der Austragungsort ist und welche Kategorie es ist, ist mir völlig egal.
Nehme auch gerne Einzeltickets.
Wenn jemand Karten verkaufen möchte oder noch ein Plätzchen frei hat nehme ich die Karte gerne.
Kann in dem Fall neben dem Geld nur meine Gesellschaft als Gegenleistung anbieten.
Ob das ein verlockendes Angebot ist muß jeder selbst beurteilen.
Referenzen können aber im Forum eingeholt werden.

Gruß Watson
-
Was stand denn auf dem Teil drauf??

Watson: So stramm warn wir doch garnicht. Warum haben wir davon so rein goanix mitbekommen??

Also die Streiterein zwischen Ultras und Oberrang habe ich schon beobachtet.
Dachte aber da geht es wie oft üblich um Kritik an Ultras und deren Arte vn Support.Das Fahnen abgehangen wurden und die Rufe habe ich nicht registriert.
Da wir im Unterrang waren kann das also nicht so viele Leute betroffen haben.Meine persönliche Meinung:
Alles völliger Quatsch.
Erstens interessiert mich bei so einem Abstiegsderby in den 90 Minuten aber mal gar nicht wie die Hütte heißt.
Da den Support einzustellen finde ich bescheiden.Nach Spielende oder vor dem nächsten Spiel kann man ja reagieren.
Aber doch nicht bitte während des Spiels wo es um die Zukunft und die Ligazugehörigkeit des Vereins geht.Und ausserdem ist das für mich auch gar nicht mehr das Wedaustadion.
Das ist ein kompletter Neubau an gleicher Stelle.
Und meine Meinung zu Thema Namenssponsoring ist ja bekannt:
Umbenennung von alten Stadien geht gar nicht.
Neubauten einen Sponsor-Namen zu geben ist nicht doll, aber für mich OK.Das es aber eine solche Anweisung überhaupt gibt ist natürlich verdammt schwach.
Das würde ich auch nicht so hinnehmen.
Aber wie gesagt: Während des Spiels ist der Support des Teams wichtiger.
Witzig auch, dass man die eigene Unfähigkeit des Namensverkaufs auf ein kleines Fanfähnchen schiebt.

GW
GW
-
Ich frag' mich eher woher wohl der ganze Frust kommt, der sich da gerade in Italien entlädt
Das frage ich mich auch.
Es interessiert mich übrigens nicht ob das Ultras, Tiffosi, Hools oder sonstwat sind.
Es sind für mich Idioten!Über die Situation die zum tödlichen Schuß geführt hat kann hier wohl auch keiner etwas sagen.
Natürlich gibt es da eine Menge Ungereimtheiten.
(Wieso stirbt da jemand der in seinem Auto sitzt?)Aber wie es dazu gekommen ist konnte man bisher nirgendwo lesen.
Ich denke mal da wird man in den nächsten Tagen was genaueres erfahren.Ich frage mich nur wie diese Gewaltspirale durchbrochen werden soll.
Die Polizisten reagieren (in Italien aber auch hier) sicher oft total über.
Für einige ist Fussball ja manchmal von vornherein eine Haudrauf-Veranstaltung.
Wieviele Situationen ich schon erlebt habe die nur WEGEN den Ordnungshütern eskaliert sind.Aber diese Selbstjustiz führt zu gar nichts, ausser einer Verhärtung der Fronten.
Und wie gesagt ist es für einige Gruppierungen wohl nur eine gefundener Anlass.Man sollte das Festhalten an den Spielen auch nicht zu hoch bewerten.
Ich unterstelle Funktionären, Polizisten und Politikern ja viel, aber hier ging es sicherlich nicht darum Menschenleben unterschiedlich zu bewerten.Dieser Vorfall passierte kurz vor einem Spiel.
Da hat man nicht viel Zeit Entscheidungen zu treffen.
Einen Notfallplan für solche Vorfälle hat man sicher auch nicht in der Schublade.
Auch könnten ja Sicherheitsaspekte ein Grund gewesen sein in einigen Spielen doch zu spielen.
Es könnte ja genausogut zu weiteren Übergriffen kommen wenn da auf einmal tausende Fans nicht ins Stadion kommen.
Wartet mal ab ob die nächsten Spiele nicht vielleicht doch gecancelt werden.Festzuhalten bleibt aber folgendes:
Es gibt viel zu viele Idioten auf Seiten der Polizei und der Fans.
Und das ein Fan (selbst wenn er mitrandaliert hat) sein Leben verliert ist unbegreiflich.
Wohlgemerkt nicht wegen so etwas sinnlosem wie Krieg, sondern wegen seinem Hobby und der schönsten Nebensache der Welt:Wegen Fussball!
Gruß Watson
-
Mensch, du musst ja sauer sein, wenn du keinen Gruß schickst.
GH

Das war auch das erste mal in über 1800 Beiträgen.
Gruß Watson

-
Alles anzeigen
Warum sollte er Neuville nicht einladen?
Neuville hat fast doppelt soviele Tore geschossen wie Helmes.
Und wie wichtig er als erfahrener Ergänzungsspieler sein kann hat er ja bei der WM bewiesen.Jones hat sich seine Nominierung ebenfalls redlich verdient.
Einer der besten Schalker.Und Tasci ist sicher nicht in überragender Form, kann aber bis zur EM wieder ein ganz aussichtsreicher Kandidat sein.
Ausserdem sind das jetzt bessere Freundschaftsspiele.
Da ist es völlig richtig Leute aus dem erweiterten Kader einzuladen.GW
Also wenn ich für so einen Beitrag schon ROT bekomme und derjenige noch nicht mal seinen Namen nennt, wäre wenigstens eine Begründung nett gewesen.
Aber "..." ist mal sowas von schwach.

Ohne
Gruß Watson -
Was geht jetzt ab??

Klimowicz und Petric mit Sehschwächen raus
[10.11.] Diego Klimowicz und Mladen Petric klagten während des Spiels über Sehschwächen und mussten deshalb ausgewechselt werden. Eine Untersuchung im Krankenhaus blieb ohne Befund. Beide können ab Dienstag wieder trainieren.

GW