achja, ich seh grad, ich hab mit Typ A geworfen
A wie Anfänger! ![]()
![]()
![]()
Ich bevorzuge C wie Champion. ![]()
![]()
![]()
GW
achja, ich seh grad, ich hab mit Typ A geworfen
A wie Anfänger! ![]()
![]()
![]()
Ich bevorzuge C wie Champion. ![]()
![]()
![]()
GW
Noch keine Email...
GW
auf geht's jungs - viel glück
Pah, Glück könnt ihr haben.
Das ist was für verlierer. ![]()
![]()
![]()
GW
bisher dabei:
Valdi
Duffmann
Brandus
Watson
Raumplanereiner geht noch
Laß jucken Kumpel. ![]()
GW
Glaubst du wir werfen ne Stunde lang Papierflieger?
![]()
![]()
![]()
Ich bin mir sicher einige hier haben die schon lange um. ![]()
![]()
![]()
GW
Watson, 19.30
Wenn ich dann noch da bin, gerne.
Aber kann sein, dass ich dann schon ausser Haus bin.
GW
JAAAAA!
Ich habe es geschafft! Neuer Rekord! ![]()
![]()
![]()
![]()
0,0 Meter ![]()
GW
was fürne konstruktion nehmt ihr? schaff imma nur 42 max mit der letzten variante
Nehme auch C.
Du hast halt zu schmächtige Arme. ![]()
GW
"Einsatz von Colautti eher unwahrscheinlich
Das gilt wohl auch für Borussias letzten Neuzugang, Roberto Colautti. „Er hat die komplette Vorbereitung bei seinem Klub mitgemacht, ist von daher einsatzfähig. Aber man muss bedenken, dass wir kurz vor unserem ersten Heimspiel stehen. Roberto kennt weder die Mannschaft, noch die Liga oder die Bedingungen hier. Ich kenne seine Stärken und bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird. Aber ich möchte mir erstmal in den beiden Trainingseinheiten ein Bild machen. Dann werde ich entscheiden“, erklärte Luhukay seinen Standpunkt zur Personalie Roberto Colautti und bat um Geduld.
Das Argument, dass Marcel Ndjeng auch direkt nach seiner Verpflichtung in Kaiserslautern auflief, wollte Jos Luhukay nicht gelten lassen. „Bei Marcel ist es was anderes. Er kennt die Liga, hatte mit einigen Spielern schon früher zusammen gespielt und kann sich mit seinen Mitspielern problemlos verständigen. Die beiden Situationen sind nicht zu vergleichen.“
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Für das erste Heimspiel der Saison am Sonntag im BORUSSIA-PARK (Anstoß: 14 Uhr) sind derzeit rund 34.000 Karten verkauft. Tickets gibt es noch in allen Kategorien. Fans, die sich das Spiel gegen Hoffenheim ansehen wollen, aber noch keine Karte besitzen, werden dringend gebeten, rechtzeitig anzureisen, da zwar zusätzliche Kassen für den Tageskartenverkauf in Betrieb genommen werden, die Nachfrage nach Tagestickets aber aller Voraussicht nach deutlich höher sein wird als bei den Erstligaspielen in den vergangenen Jahren."
Sag ich doch, Borussia ist immer 1. Liga.
Bochum:Bremen 29.000 Zuschauer
Wolfsburg:Bielefeld 20.900 Zuschauer
BMG: Hoffenheim 34.000 Karten im VVK. ![]()
![]()
GW
Keine Ahnung wie das gehen soll
Fliegend! ![]()
Ne, weiß ich auch nicht.
48 und ein paar kleine. Dann ist Schluß.![]()
GW
45,8
Hast du dich verschrieben und hast 54,8 m ? ![]()
;);)
50 ist die magische Grenze. Die packe ich einfach nicht. (Eigentlich die 49 schon nicht.)
Gruß Watson
hab jetzt auch mal 48 geschafft - außerdem 20 m nach einem Looping
Die hatte ich auch schon. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Konnte die gesammelten Informationen aber nicht auf die Flugbahn ohne Looping umsetzen. ![]()
GW
nettes spiel
hab 45,6 geschafft
Find ich auch. Nur die 50 Meter sind echt ne magische Grenze.
GW
Abba noch eine Woche Trainigspause kurz davor, wegen Irland.
Dich hindert keiner daran, da ein paar Ründchen zu laufen während wir inner Pinte sitzen. ![]()
GW
So, Jungs!
Neues Spiel, neues Glück.
Wer Lust hat kann hier mal schön seine physikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Paper Pilot: Battle of the air - SolidWorks
Sollten noch 5 weitere Leute Interesse haben, lade ich euch herzlich zu einem Challange ein. Meldet euch dazu hier, und ich frage dann nach eurer Email.
Start einer eventuellen challange: Heute Abend irgendwann.
wer an die 50 Meter kommt ist im Favoritenkreis.
Wer drüber ist wird wohl Sieger. ![]()
Gruß Watson
zu der Zeit kenn ich mich da nich so aus. Ich hab ja nen Job, weißte ja….
![]()
![]()
GW
Mattlerbusch ist doch selten richtig voll, oder??
ok, interessiert hier eh keinen….
Ich war vorgestern da. Mächtig voll. Aber halt nur Solebad. Und bis 13:00. Vorher haben die doch s angebote und da sind viele alte Leute (so dein Alter
) zu diversen Kursen.
GW