Bipel spät aber trotzdem noch mal schnell:
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Watson
Bipel spät aber trotzdem noch mal schnell:
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Watson
Herthaspiele komme ich auf aktuell 587 Spiele....Testspiele,Trainingslager etc......
Denke gibts vielleicht in Deutschland paar.......Red Muinchs (Andi Brück) ...Menden/Sieg,haben mal im Lotto gewonnen....
Die habe ich in Cardiff auch kurz kennen gelernt.
Die haben sicher alle viele Spiele, dadurch zwangsläufig viele Grounds, aber wenn du Länderpunkte im dreistelligen Bereich haben willst reicht es doch sicher nicht nur nen bißken mit nem Verein oder der N11 rumzugondeln.![]()
![]()
Gruß Watson
Krass.
Komme "nur" auf 19,bin aber auch kein Hopper.
Jau, 46 ist schon ne Hausnummer für "normale Fans".
Aber ist es nicht sogar so, dass man in diese Hoppervereinigung erst mit 30 Punkten rein kommt? ![]()
![]()
Ist da wer drin aussem Forum? ![]()
Und gibt es in Deutschland irgendeinen Hopper der wirklich in Richtung 200 geht?
Gruß Watson
Ohoh,
auch noch schnell:
Herzlichen Glückwunsch, alter Freund!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
warum is denn da anzugpflicht...
dachte, man könnt sich da verkleiden
das ist echt driss, entweder mir stornieren das oda ich werd mich komplett besaufen, obwohl ich dafür eigentlich nit so der typ bin
Naja, wenn der typische Kölner mal kein Poldi-Trikot anhat gilt er doch als verkleidet, oder?!
Ist auf jeden Fall nix für mich sonne Veranstaltung. ![]()
Aber euch viel Spaß.
Gruß Watson
Ach ja, und die Coca Cola enthielt noch echtes Cocain.![]()
![]()
Gruß Watson
Leck mich am Arsch!
105 Jahre!
Nur mal um den Jüngeren hier zu verdeutlichen wie alt der wirklich ist:
Der hat sogar noch erlebt wie Schalke Meister wurde. ![]()
![]()
Und Borussia Dortmund war damals noch gar nicht gegründet.
(Borussia Mönchengladbach und Hoffenheim natürlich schon
)
Der hat noch einen Kaiser erlebt, und damit meine ich nicht Beckenbauer.
Der hat 9 Päpste erlebt.
Aktueller Meister bei Jopies Geburt war übrigens der VFB Leipzig, der sich im Finale mit 7:2 gegen DFC Prag durchsetzte. ![]()
![]()
Ein Paradies für Hopper, aber die gab es damals wohl höchstens vereinzelt. ![]()
In dem Jahr fand auch das erste mal so ein neumodisches Dingen statt: Die Tour de France.
Dafür gab es aber die Fifa noch nicht.
Olympische Disziplinen waren damals Sackhüpfen, Tauziehen, Tonnenspringen und Tabakweitspucken.
Aber um den Kreis zu schließen:
Bei einem bin ich mir sicher:
So alt kann selbst der Heesters nicht mehr werden um noch mal Schalke als Meister zu erleben. ![]()
Gruß Watson
um wieviel haste dafür datt taschengeld gekürzt???
Also mein Wat-Sohn wurde am Tag der Geburt direkt bei Borussia Möncehngladbach angemeldet.
Dafür wird er seinem Papa nochmal dankbar sein wenn er die 80jährige Mitgliedschaft erhält. ![]()
![]()
Aber genau gandalfs Weg ist auch der meinige.
Mein Sohn kann sich ja selber aussuchen welchen Verein er gut findet.
Aber ich bin mir sicher er wird Gladbach schon wesentlich besser finden als Bayern oder Schalke wenn er merkt das das Taschengeld dann doppelt so hoch ausfällt. ![]()
Von mir aus kann er auch K**n-Fan werden, aber dann gibt es halt kein Taschengeld. ![]()
Und aufgrund meiner ausgeklügelten Erziehung bin ich sicher er wird sich richtig entscheiden. ![]()
![]()
Und jetzt wurde er erstmal nicht gefragt. ![]()
Bei RWE habe ich ihn aber nicht angemeldet.
Übrigens hab ich mal geschaut welche vereine Kinder bis 6 kostenlos aufnehmen:
Gladbach,
Berlin,
Frankfurt,
Duisburg,
Hamburg.
Nur wenn du ihm die Auswahl tatsächlich lassen möchtest.
gruß Watson