1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Mai 2009 um 21:24
    Zitat von Wackeldackel

    Wir brauchen 2 Stürmer. Soviel steht fest. Oli wird wohl langsam aber sicher aufhören, Baumjosef ist sicher schon weg und Marin ist so gut wie weg. Da besteht auch Handlungsbedarf. Dazu wird wohl noch ein Innenverteidiger benötigt

    2 Stürmer? :gruebel::gruebel::zweifel:
    Warum?
    Wir spielen doch nur mit einem.
    Das is Friend.
    Cola wird wohl wenig Zukunft haben.
    Aber das hieße einen Stoßstürmer.
    Wenn möglich sogar besser als Friend (wat macht eigentlich Pantellic :gruebel::mrgreen:) und dann wäre Rob Ersatz.

    Sowohl Oli, als auch Marin und teilweise Baumjupp sind ja Aussenspieler.
    Da wird es dann aber mal richtig eng.
    Matmour ist da aber da muß auch noch ein Topper her.
    Dazu einer für mitte offensiv.

    Oli macht aber sicher noch dat eine Jahr.

    Aber das war es jetzt von mir dazu.
    Kaderpanung betreibe ich tatsächlich erst nach dem Klassenerhalt.

    Gruß Watson

  • Bei Ebay verkaufter Blödsinn!

    • Watson
    • 15. Mai 2009 um 21:19
    Zitat von Hamburch

    Sehr viel sogar, wenn es sich um den FC Bayern handelt. :mrgreen:

    Aber doch nicht für 20.000€?! :shock::shock:
    Denn selbst wenn es der FCB ist hat wurde damit ja ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen der eingehalten werden muß.
    Oder Richter? :gruebel:
    Wäre den Bayern das wert? :shock::zweifel::zweifel:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Mai 2009 um 19:56
    Zitat von Spargo

    :zweifel:
    Ohne Baumi wären wir wohl schon abgestiegen oder ständen in etwa so wie der KSC da. Er war der maßgebliche Unterschied und beste Spieler in der Phase wo wir 9 Punkte aus 4 Spielen (also die Spiele die mit dem Derbysieg in Köln endeten) geholt haben.:winke:

    Richtig!
    Aber er hat tatsächlich und leider dieses Niveau nicht halten können.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Mai 2009 um 19:52
    Zitat von Fohlen83


    Wenn man das Geld mal wieder sinnvoll investiert

    Und genau hier scheitert die Theorie. :huebscher:
    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Mai 2009 um 19:05
    Zitat von Seanphilipp

    Marcel Meeuwis lt. Limburger Dagblad fix!

    Dagblad De Limburger - Limburgs Dagblad

    Damit dürfte Galasek wohl gehen; ich kann den Spieler jedoch gar nicht beurteilen!

    Das glaube ich nicht. :gruebel:


    Zitat von Seanphilipp

    Man munkelt, dass er zu Werder geht, sofern Werder sich international qualifiziert und auch nur dann.

    Wird wohl für 4 Jahre unterschreiben; 6.5 Mios bringen und jedes Jahr sind bei 'ner CL-Quali wohl weitere 500.000 € fällig. Zumindest munkelte das jmd. aus Bremen heute!

    6.5 Mios finde ich doch wenig; sollen die HSVer doch noch mal ein neues Angebot abgeben :huebscher:

    Hab 8 Mios gehört. :gruebel:

    Gruß Watson

  • Vorschlag zur Förderung der Demokratie

    • Watson
    • 15. Mai 2009 um 12:43
    Zitat von Kartenfahnder

    als ich hab das Teil schon :gruebel:

    Hat da jemand was gesagt? :rolleyes::huebscher:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Mai 2009 um 12:31
    Zitat von jaygee

    ...nur das Poldi bei Euch seinen Kredit nicht verspielt hat. Der gute MM geht einigen im Verein durch sein ewiges "Kopf-runter-und-in-drei-Mann-dribbeln-ohne-abspielen" schon etwas auf den Geist.

    Klar hat er immer wieder geniale Momente und kann ein Großer Spieler werden, aber wenn nur ein-zwei von 10 Aktionen gut ist, nervt es schon ein wenig. Ich tendiere auch dazu, ihn nach der Saison für viel Geld zu verkaufen. Nächstes Jahr würde er eh gehen und dann ohne Ablöse. Bremen oder der HSV wären sicherlich gute Klubs für ihn, für das Ausland halte ich ihn noch für zu jung.:winke:

    So isset.
    Der Junge ist ein super Techniker.
    Ein riesen Talent.
    Für das alter auch schon weit.
    Aber...
    er muß noch verdammt viel lernen.
    Vor allem seine Fähigkeiten einzusetzen.

    Ob er über 10 Mios wert ist bezweifel ich im Moment sehr.
    Deshalb muß man ihn verticken wenn die Summe in der Höhe liegt.
    Selbst für 7 oder 8 muß er eigentlich weg weil er das vielleicht wert ist aber nicht für uns und für ein Jahr.
    Ausland oder Bayern kommt für den viel zu früh.
    Guter Verein der oben mitspielt wäre fein für den.
    Aber auch wichtig:
    Der Bursche braucht Trainer die ihnauch weiterbringen.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Mai 2009 um 12:07
    Zitat von Judge999

    Jo, wird stimmen mitte Verwechslung.

    Bin auch dafür, dass er in den wohlverdienten Ruhestand geht und Rosen züchtet. Dann hat er sein Denkmal noch etwas wachsen lassen. Noch ne Saison und schlechte Platzierungen, verbunden mit "Meyer raus"-Rufen und nem Rausschmiss wäre nich gut für ihn. :winke:

    So isset!

    Zitat von Wackeldackel

    Ich bin zwar wohl der Einzige Borusse, der sein Spiel nicht so gut sieht.

    Nö, biste nicht.
    Ist ja teilweise doch umstritten inner Kurve.

    Zitat von sugar

    naja im grunde genommen spielt ihr ja jedes spiel international:)

    Und ausgerechnet das sacht ein K**ner. :lachen::lachen::lachen:

    1. FC Köln gegen VfB Stuttgart 0:3 (0:1) - Die Bundesliga 2008/2009 - Der 28. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    Hannovers Trainer Dieter Hecking: lieber Deutsche statt Multi-Kulti - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Mai 2009 um 11:04
    Zitat von Judge999

    Hat der damals nich gesagt, dass er nach der Saison aufhörn wird, ega lin welcher Liga? Oder verwechsel ich da was? :gruebel:

    Da verwechselst du was.
    Er hat gesagt wenn wir absteigen wäre der Vorstand ja blöd mit ihm nen Neuanfang zu machen.

    Und irgendwann hat mal ne Zeitung geschrieben das er gesagt hat nach der Saison muß man sich mal zusammensetzen.

    Mehr nicht!

    Aber ehrich:
    Ich würde mich fast freuen wenn er nach dieser Saison geht.
    Und dann will ich mal sehen wieviel Leute ihm nachweinen wenn es danach nicht bergauf geht.

    Ähnlich war es ja bei Köppel:
    Der liebe Opa der nix kann und im Nachhinein war er der Messias der uns auf 10 geführt hat.

    Gruß Watson

  • Vorschlag zur Förderung der Demokratie

    • Watson
    • 15. Mai 2009 um 10:44
    Zitat von BarneyGumble

    Um was gehts:gruebel:

    Also ich hab auch nix mitbekommen. :rolleyes:;)

    Da ist man mal einen Tag nicht online und schon ist hier Schwergewichtsweltmeisterschaft. :mrgreen::huebscher:

    Gruß Watson

  • Meister wird........ WEIL!!!!!

    • Watson
    • 14. Mai 2009 um 18:38
    Zitat von Christian

    Hauptsache das Spielfeld ist nicht breiter als ich :winke:

    Hauptsache nicht breiter als länger. :mrgreen:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 14. Mai 2009 um 13:33
    Zitat von Seanphilipp

    und zwar zu recht :klatsch: das nimmt uns jetzt keiner mehr!

    Ja wat denn nu?

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 14. Mai 2009 um 13:32
    Zitat von jaygee

    Watson, ich bin ja im wesentlichen bei Dir und will Dir auch zustimmen. Auch wenn ich manchmal an "dem alten Mann" gezweifelt habe, besonders in München.
    Aber, wollen wir mit der Lobhudelei nich noch warten, bis wir endgültig sicher sind?

    Ich hab immer noch Schiss, dass die Jungs sich schon zu sicher sind.

    Gruß aus Bredeney

    Ja, hast Recht.
    Aber ich war mir vorher sicher das wir es packen und bin es jetzt natürlich noch mehr.

    Also, Lobhudelei kommt am Samstag abend.;):mrgreen::mrgreen:

    Denn ein Punkt brauchen wir wohlnoch. ;)

    Aus Frohnhausen,
    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 14. Mai 2009 um 13:15
    Zitat von shaker_01

    sacht ma....warum bringt Meyer den Marin erst in der 69. Minute??????:gruebel:

    Endlich!

    Ich verrate es dir:
    Weil die Anzahl der Ballverluste die er gegen Schalke hatte in Cottbus tödlich gewesen wäre!

    Danke Hans!
    Du hast dich nie vom Weg abbringen lassen.
    Nicht durch die Medien, nicht durch dusselige, meckernde "Fans".
    All deine Verpflichtungen (Bailly, Galasek, Stalteri, Dante) haben gefruchtet und waren ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
    Die Rauswürfe waren insgesamt OK und haben erreicht das die Mannschaft wieder zu einem Team wurde.
    Deine Konsequenz und dein Mut bei unangenehmen Entscheidungen hat sich ausgezahlt.
    Ich kann nur meinen Hut ziehen vor dem besten Trainer den ich in Gladach erleben durfte und mich bedanken.
    Danke Hans!

    Gruß Watson

  • Meister wird........ WEIL!!!!!

    • Watson
    • 14. Mai 2009 um 12:51
    Zitat von Kartenfahnder

    danke für diesen Hinweis. Werde gleich mal recherchieren wann in den afrikanischen Ligen umgestellt wurde :mrgreen:

    :huebscher::winke:

    Gruß Watson

  • Meister wird........ WEIL!!!!!

    • Watson
    • 14. Mai 2009 um 12:37
    Zitat von Kartenfahnder

    stimmt

    In den Ligen des DFB wurde durch eine Änderung der Spielordnung in der Saison 1969/70 die Tordifferenz eingeführt.

    Wm 66 wurde auch nach alter Regel gespielt.

    Gruß Watson

  • Meister wird........ WEIL!!!!!

    • Watson
    • 14. Mai 2009 um 12:35
    Zitat von AllIn

    ich hab die Ergebnisse vom Samstag:

    TSG-FCB 2:2
    H96-VfL 3:2
    Hertha-S04 0:2
    VfB-FCE 4:2

    oder?

    Sagen wir so, mit so einem Blatt würde ich nicht AllIn gehen. :huebscher:

    Gruß Watson

  • Meister wird........ WEIL!!!!!

    • Watson
    • 14. Mai 2009 um 12:25
    Zitat von flsch

    er kam zur rechten zeit :mrgreen:

    Naja, hier sind soviele die sich erst 2006 mit dem Fussballvirus infiziert haben da kann ein wenig Regelkunde nicht schaden. ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gruß Watson

  • Meister wird........ WEIL!!!!!

    • Watson
    • 14. Mai 2009 um 12:23
    Zitat von Kartenfahnder

    danke für diesen Hinweis, war bestimmt vor meiner Zeit :winke:

    Nö, da haste glaub ich schon gelebt. :mrgreen::huebscher::huebscher:


    Gruß Watson

  • Meister wird........ WEIL!!!!!

    • Watson
    • 14. Mai 2009 um 12:16
    Zitat von Watson

    :nene::nene:

    Ich betone noch einmal:
    Sollten 2 Teams die gleiche Punktanzahl und das gleiche Torverhältnis haben wird der Meister der das direkte Duell gewonnen hat.

    Zitat von Kartenfahnder

    erst noch erzielte Tooore :winke:

    Sag ich doch. :autsch::autsch:;)

    Im Begriff Torverhältnis ist ja impliziert das die erzielten Tore dann zu dem Zeitpunkt gleich sind.
    Da spielt der Unterschied zwischen den Begriffen Torverhältnis und Tordifferenz eine Rolle. Leider werden beide Begriffe in deutschland aber mittlerweile identisch verwendet was so aber falsch ist.

    Siehe auch: Torquotient – Wikipedia

    Beispiel:
    Wolfsburg gewinnt noch jedes Spiel 2:0.
    Sie hätten 74:40 Tore.
    Tordifferenz: +34
    Torverhältnis: 1,85

    Bayern holt die 2 Tore jetzt noch auf und gewinnt zweimal 3:0.
    Hätten sie 73:39.
    Tordifferenz: +34
    Torverhältnis: 1,87

    Das meinte ich also nicht. ;)
    Beispiel aber: Bayern gewinnt 3:0 und 4:1:
    Hätten sie 74:40 Tor.
    Tordifferenz: +34
    Torverhältnis: 1,85.
    Genau wie Wob.
    Das meinte ich also als ich sagte gleiche Torverhältnis.

    In der BL wurde übrigens anfangsdie Tabelle nur nach Torverhältnis erstellt.
    Nicht nach Tordifferenz.

    Gruß Watson

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 938 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 240 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 687 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 51 Mitglieder und 7.476 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Birne
  • blomblom
  • buddybs
  • Chicho
  • Erenmann
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • fevon
  • Frank_HS
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hens
  • iPat_232
  • jambo
  • jens1893
  • jmt
  • Kartograph
  • kinghobel
  • laxi
  • Magic Dirk
  • maikdubai
  • Manu_1989
  • Mehmet Scholl
  • Moerinho
  • Norton51
  • Nyca
  • Panthera1909
  • Pepe09
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • Rene209
  • rob077
  • s04-freak
  • S04Father
  • Schroeder
  • Simon Westwood
  • spock
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Vfbler97
  • waltersson83
  • XYZ999
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen