1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

  • Archiv FC Schalke 04

    • Watson
    • 11. Mai 2009 um 14:27
    Zitat von Norton51

    Genau. Er ist ja auch wegen der Herausforderung, des tollen Klimas und der neuen Sprache zu Schalke gegangen...;)

    Und wegen der Infrastruktur. :huebscher:

    Zitat von Norton51


    Auf den letzten Euro weiss das keiner von uns genau, aber du kannst sicher sein, dass er sich bei Schalke verbessert hat, so schlecht wie die Verhandlungsposition von Schalke war.

    Eben!
    Und ich halt es da mit Effe:
    "Ob 5 oder 5,5 Mio is doch völlig egal!" :mrgreen::huebscher::huebscher:
    Für weniger als in Wob wird er aber nicht angefangen haben.

    Gruß Watson

  • Archiv FC Schalke 04

    • Watson
    • 11. Mai 2009 um 14:21
    Zitat von Norton51

    Deshalb hab ich ja auch aktuell geschrieben. ;)

    In der Vergangenheit finden sich da schon mehr, logisch, aber Sammer ist aktuell kein Trainer und Veh muss erst mal beweisen, dass er ähnliches mit einer anderen Mannschaft wiederholen kann. Daum gehört prinzipiell dazu, stimmt.

    Schaaf ist aber kontiuierlich erfolgreich und hat mehr Titel gewonnen, deshalb steht er für mich halt über den anderen.

    Meister ist er doch auch nur 1 mal geworden.:gruebel::gruebel:
    Gut, Pokalsieger ist er noch 2 mal geworden.

    Aber man natürlich noch darüber diskutieren ob Schaaf nicht bessere Vorraussetzungen hatte als Veh.

    Ist aber auch egal.

    Ich weiß was du meinst.
    Gerade Veh ist für mich aber ein richtig guter trainer.
    Egal ob er jetzt im Vergleich zu Schaaf 2 mal weniger Pokalsieger ist, oder nicht.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 11. Mai 2009 um 14:11
    Zitat von Norton51

    Na ja... du kannst nicht ernsthaft glauben, dass ihr am 33. Spieltag gerettet sein werdet. Das glaube ich nie im Leben. :shock:

    Es wird da unten zwischen 4-5 Vereinen ganz eng und entscheidet sich am letzten Spieltag. Fotofinish. Ihr seid dann mit Sicherheit dabei bzw. ihr solltet hoffen dann noch dabei zu sein.

    Im einzelnen war ich auch verwundert, dass du davon ausgehst ihr gewinnt in Leverkusen?

    OK, da bin ich natürlich optimistisch.
    Aber alle anderen Ergebnisse wären doch keine Sensation.
    Leverkusen mal aussen vor gelassen sind all diese Spielausgänge im Bereich des wahrscheinlichen:

    Bielefeld : Hopp: Bielefeld gewinnt auf keinen Fall. Maximal Unentschieden.
    Cottbus:VFL: Unentschieden
    HSV:Bochum: Sieg HSV
    BVB:Bielefeld: Heimsieg
    VFB:Cottbus: Heimsieg
    Bochum:Frankfurt: Heimsieg

    Und da würde halt der Big Point in Lev reichen um gesichert zu sein.
    Und Lev ist zumindest in Ddorf ja alles andere als heimstark.
    Dazu geht es für die um nix mehr und wenn ich 2 Wochen später ein Pokalfinale spiele gehe ich vielleicht auch nicht mit As und König in jeden Ball.
    Dazu 20-25.000 Gladbacher.
    Also wenn ich uns da keinen Sieg zutraue könnte ich direkt die Anfahrt nach Augsburg ausdrucken. ;)

    Gruß Watson

    Gruß Watson

  • Archiv FC Schalke 04

    • Watson
    • 11. Mai 2009 um 13:59
    Zitat von Norton51

    ;) Stimmt auch wieder.

    Ich finde eine andere Frage aber noch viel interessanter: Wo hat Magath denn überhaupt mal irgendwas gewonnen, ausser bei Bayern? ;)

    Finde ich immer lustig. Der wird so als der Übertrainer behandelt, aber gewonnen hat er bisher dafür doch recht wenig. Ne Mannschaft hochbringen ok, aber Meister werden ist dann noch mal was anderes.

    Aus meiner Sicht gibt es aktuell nur einen deutschen Trainer, der bisher nicht bei Bayern war, der sich den Button 'Winner' anheften darf und das ist Thomas Schaaf.

    :winke:

    Otto?
    Daum?
    Sammer?
    Veh?

    Alles Meistertrainer!
    Alle nicht mit Bayern.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 11. Mai 2009 um 13:51
    Zitat von Norton51

    Egal welche Drogen du nimmst, verändere die Dosierung. ;) :winke:


    Naja, was ist denn daran unrealistisch?

    Zitat von Ruhrpott

    Hoffentlich geht die Rechnung auf. Ich bin persönlich nicht so sicher, hoffe aber das ich mich irre.:winke:

    Hoff ich auch!:huebscher:

    Zitat von Spargo

    Na, das mit Biele gegen Hopp seh ich etwas anders. Da tipp ich auf Biele, wünschen würd ich mir natürlich was anders.

    Und wir nen Punkt in Cottze?:gruebel: Steht Piplica im Tor?:)

    Und nicht das wir die ersten Doofen sind die in Düsseldorf gegen leverkusen verlieren.

    Das ist das einzige wo ich langsam auch zweifel.
    Dadurch das die da nicht einmal verloren haben bekomme ich da halt Zweifel.
    Wir sind ja oft Serienbrecher.
    Wäre mir lieber gewesen wenn die 1-2 mal gewonnen hätten.
    Aber wird schon! :klatsch::klatsch:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 11. Mai 2009 um 13:42
    Zitat von Spargo

    Bochum: Niederlage beim HSV, Sieg gegen Frankfurt und am letzten ST lässt Köln die gewinnen, allein schon um uns zu ärgern. 6 Punkte

    Bielefeld gewinnt gegen Hopp und Hannover, geht für beide um nix mehr. 6 Punkte

    Cottbus: gewinnt gegen Leverkusen und verliert gegen Stuttgart dazu müssen sie noch gegen uns spielen.

    d.h. wir müssten noch 6 Punkte holen:rolleyes:

    Alles anzeigen

    Machen wir schon. ;)
    Hier meine Rechnung:

    32.Spieltag:
    Bielefeld : Hopp: Bielefeld gewinnt auf keinen Fall. Maximal Unentschieden.
    Cottbus:VFL: Unentschieden
    HSV:Bochum: Sieg HSV

    Macht folgende Punktzahl:
    14. Bochum 28
    15. VFL 28
    16. Cottbus 28
    17. Bielefeld 27 v 28 (bei 28 Punkten natürlich dann nicht 17. sondern 16.)

    33. Spieltag

    Lev:VFL: Auswärtssieg!
    BVB:Bielefeld: Heimsieg
    VFB:Cottbus: Heimsieg
    Bochum:Frankfurt: Heimsieg

    Ergibt:
    14. Bochum 31 Punkte
    15. VFL 31
    16. Cottbus 28
    17. Bielefeld 27 v 28

    Fazit: Aufgrund des besseren Torverhältnis kann uns Cottbus dann nicht mehr einholen.
    Bielefeld eventuell schon wenn ihnen ein Punktgewinn gegen Hopp glückt.
    Sollten sie den aber nicht holen sind wir nach dem 33. Spieltag praktisch durch.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 11. Mai 2009 um 13:14
    Zitat von Brasi

    pro k is generell scheis.se:winke:

    Und das nicht nur politisch. :huebscher:

    Zitat von Spargo

    Wenn man das Restprogramm realistisch betrachtet steigen wir immer noch ab.:neutral: Aber zum Saisonende hin passieren ja manchmal schon recht seltsame Ergebnisse.:mrgreen:

    Also noch nix passiert, durch den Sieg sind wir nur weiter im Spiel.

    Quatsch!
    Der Klassenerhalt wird ein reiner Selbstläufer!
    Aber dat schreib ich schon seit Monaten und keiner glaubt mir.

    Guckt euch mal Bochum an:
    auswärts noch beim HSV, bei K**n und zuhause gegen die Eintracht.
    Ist auch nicht leicht.

    Und Cottbus:
    Gegen uns, dann aber in Stuttgart und zuhause gegen Lev.
    Sicher ähnlich schwer wie unser Restprogramm.

    Und Bielefeld reisst in Dortmund auch nix.
    Dazu Heimspiele gegen Hopp und Hannover.

    Wir steigen nicht ab! :klatsch::klatsch:
    Und in Cottbus glaub ich sogar nur an ein Unentschieden.

    Gruß Watson

  • Archiv FC Schalke 04

    • Watson
    • 11. Mai 2009 um 13:07

    :winke:

    Danke für 3 unverdiente Punkte. :klatsch::klatsch:
    Aber wir können sie auch besser gebrauchen als ihr.:mrgreen:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 11. Mai 2009 um 09:51
    Zitat von Norton51

    Glück gehabt, würde ich sagen! :winke:

    Nicht Glück! KÖNNEN! :klatsch::klatsch: :huebscher:;)

    Is jetzt hier eigentlich der offizielle Weigth Watchers Fred oder bin ich doch richtig? :gruebel::rolleyes:

    Na egal:
    Scheiß Spiel, Gladbach nicht gut, und Schalke genauso wenig.
    Zwar doch leicht überlegen aber so spielt keine Mannschaft die noch ins internationale Geschäft will oder da hingehört.
    Tor war natürlich glücklich und der Sieg eigentlich unverdient, juckt aber keinen. :klatsch::klatsch:

    Jetzt in Cottbus nicht verlieren, wenn möglich gewinnen und gegen Leverkusen alles klar machen. :klatsch::klatsch:

    gruß Watson

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Watson
    • 10. Mai 2009 um 10:02
    Zitat von babbes

    Also ich finde, der Schiri hat wenig bis garnichts dazu beigetragen :winke:

    Ich wußte das es hier noch mindestens einen geben wird der über diesen Flachen Witz stolpert. ;):mrgreen::huebscher::huebscher::klatsch:

    Ach ja, wir hatten ja gestern die Diskussion wieviel Punkte die Amas vor Lautern sind.
    7 war völlig falsch.:rolleyes::mrgreen:
    Meine behaupteten 5 Punkte sind halb richtig. ;)
    Also im Moment sind es 8 aber Lautern spielt ja erst heute.
    Danach dürften es wohl 5 sein. ;):huebscher:

    Trotzdem sollte es zum Aufstieg reichen.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 10. Mai 2009 um 09:25
    Zitat von shaker_01

    hoffe ich auch....v.a. bin ich ma gespannt, ob Marin von Anfang an ran darf :gruebel:

    Zitat von grover

    Natürlich wird er von Anfang an spielen, warum sollte er nicht?

    Jau, eben.
    Vor dem Bayern-Spiel war er das letzte mal am im Februar Ersatzspieler als wir in Bremen gespielt haben.
    Zuhause war er wenn ich mich richtig erinnere noch nie Ersatzspieler.
    Also da bin ich nunmal NULL gespannt weil er 100%ig spielt.

    Aber ob wir tatsächlich mal die Gunst der Stunde nutzen, darauf bin ich auch gespannt.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Watson
    • 10. Mai 2009 um 09:12

    Mit einem Wort:

    Stark!

    :respekt:

    Gruß Watson

  • Green Day Promo Konzert 9.5.2009 Köln Gratis Ticket Chance

    • Watson
    • 9. Mai 2009 um 13:14

    ich auch nicht.
    Bei 2 Versuchen.;)

    Gruß Watson

  • Middendorp in Essen gefeuert

    • Watson
    • 7. Mai 2009 um 18:27
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    Essen würd' ich noch zustimmen, aber Ost-Heinsberg? ... Hassliebe würd' ich mal sagen :mrgreen:

    Ach hör auf.
    Wenn du nicht durch dein soziales Umfeld gelernt hättest das Gladbach nix für dich ist wärst du der größte Gladbach-Fan. ;)

    Bökelberg, Tradition, toller Fussball, wenig Kommerz, schicksalhafte Spiele...

    Gib es zu:
    Du stehst auf uns. :klatsch:

    Gruß Watson

  • Langenfeld-Hopper (Ex-AlemanniaEddie) hier...

    • Watson
    • 7. Mai 2009 um 18:25
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    stimmt aber :mrgreen:

    Türlich! :klatsch::klatsch:

    Gruß Watson

  • Langenfeld-Hopper (Ex-AlemanniaEddie) hier...

    • Watson
    • 7. Mai 2009 um 18:22
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    das beherrsche ich auch ... ja :mrgreen:

    Scheiß K**n!

    :huebscher:
    Erwischt!

    Gruß Watson

    PS: OK, OK, war ein fake. ;):huebscher:

  • Langenfeld-Hopper (Ex-AlemanniaEddie) hier...

    • Watson
    • 7. Mai 2009 um 18:14
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    - =

    Diplomatisch! :huebscher:

    Gruß Watson

  • Middendorp in Essen gefeuert

    • Watson
    • 7. Mai 2009 um 18:11
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    :lachen: :lachen: :lachen: ... der Typ hat's drauf ... :autsch:

    Hopper! :klatsch::klatsch:
    Sach mal, hier unter uns im RWE-Fred:
    Wie findest du eigentlich Wolfsburg?:mrgreen::huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

    PS: Du brauchst nicht zu antworten, ich weiß das du Fuppes ala Essen und Gladach liebst. ;)

  • Middendorp in Essen gefeuert

    • Watson
    • 7. Mai 2009 um 18:02
    Zitat von schnichi

    schon seltsam alles, nur ein paar Stunden später unterschreibt der Ernst in Zypern :gruebel:

    Middendorp steigt bei Famagusta ein - Fußball - Int. Fußball - kicker online

    Ja, alles komisch.

    Der Ernst ist nach dm Mainz-Spiel auch nicht mit dem Mannschaftsbus nach hause gefahren.
    Und Training hat er wohl Dienstag saussen lassen um "Spieler zu beobachten". :rolleyes::huebscher::huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

  • Relegationsspiele

    • Watson
    • 7. Mai 2009 um 14:14
    Zitat von Janer

    Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass die USA am 3.6. ein Pflichtspiel in Costa Rica haben.
    Dann müsste u.a. Michael Bradley von Mönchengladbach schon am 2.6. dort antreten, das wird wohl zeitlich knapp.
    Um solche Überschneidungen zu vermeiden, hat man jetzt wahrscheinlich vorsorglich die Termine getauscht.

    Aber was hat Gladbach als 15. mit der Relegation zu tun?:zweifel:

    Gruß Watson

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 23. Juni 2026 um 10:18
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 10:17
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:09
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 09:55
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 993 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 709 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 269 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Servas

    11 Antworten, 359 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.835 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 67 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.677 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 152 Mitglieder und 4.727 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • alfonso123
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Australier76
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • Ben1986
  • billyboy
  • Birne
  • bluemonkey
  • borusse1909
  • Bouba2006
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • chris1
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • Chrizb84
  • Cody Rhodes
  • Cohiba
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Dachlatt1405
  • davidw95
  • der Marten
  • DesertWolf
  • diemai
  • Dolly
  • dome3107
  • donaldo2k
  • Dravil
  • DSCFranky
  • ElBarto
  • EP-GH
  • Excalibur
  • F2dP
  • fabian17
  • fchtim
  • Finale Oho
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • Flingern1895
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • GUMBO
  • HamBurgerKing
  • Hansano1965
  • hansemann68
  • Harry54
  • hendrikhro
  • Holle09
  • horchi
  • hulk85
  • Icke85
  • iPat_232
  • Jay
  • jmt
  • joelina10
  • Jonas_98
  • jpf
  • Just_FCBCGN
  • Kapllani99
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • KiKo
  • kleisbaer
  • Kundelinho
  • laxi
  • Leipziger
  • liza030
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • majestix
  • majobgl
  • mario3101
  • marius2304
  • mark126
  • Martin85
  • Mel76
  • MemoKS
  • mensch
  • michel66
  • mike5476
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • N-11
  • NicoO
  • Norton51
  • nullneuner
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • Philioo
  • Pionier
  • podollski92
  • protom
  • reichireich
  • rest
  • rob077
  • Robinho
  • Rosicky10
  • s04-freak
  • schlottcity
  • schnichi
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • simsalabim1001
  • Sisan
  • Sluck3r
  • smollo
  • Spatzl
  • spm
  • steiger7
  • Stowasser
  • T_1904
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • Valderama
  • Vantheman
  • volkspark
  • W0ll3
  • waltersson83
  • watts83
  • Wedau
  • Werderstrand
  • xklodi
  • yrisch
  • zdribac
  • zelli1900
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen