1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

  • Magath nach Schalke

    • Watson
    • 4. Mai 2009 um 15:48
    Zitat von Kern25

    Aber Meister mit Bayern, Wolfsburg und Schalke...es gibt durchaus schlechtere Vitas...:rolleyes:

    Naja, im Moment ist er "nur" 2 x Meister mit Bayern geworden.
    Diese Saison muß er es erstmal werden.
    Und durch dieses Wechseltheather hätte er es fast gefährdet.:rolleyes:
    Und ob er e je mals mit Schalke schafft, daran darf zum jetzigen Zeitpunkt doch sehr gezweifelt werden.
    Nicht das ich es ihm nicht zutraue, aber wir reden hier von 2 ungelegten Eiern von denen die eine Henne noch nicht mal vom Hahn geschrubbt wurde. ;) :huebscher::huebscher:

    Und wenn man mal bedenkt das Magath ein Ei von der Stuttgarter Henne schon dusselig zertrampelt hat ...

    Man stelle sich mal vor der wäre damals mit dem VFB Meister geworden und schafft es tatsächlich jetzt mit Wob.
    Meister mit 3 Vereinen?
    Hat das jemals einer in Deutschland geschafft? :gruebel::gruebel:

    Und wenn er dann echt noch einen 4ten verein zu Ehren führen würde wäre er einer der ganz, ganz Großen.

    ber wie gesagt:
    Wenn man Omma 4 Reifen hätte könnt ich se als Auto verkaufen!

    Gruß Watson

  • Archiv FC Schalke 04

    • Watson
    • 4. Mai 2009 um 15:19

    Trainerentlassung, Managerentlassung, Neuverpflichtungen, siebter Tabellenplatz,....

    Aber jetzt kommt es knüppelhart für Schalke:

    Pidder will austreten! :shock::shock::shock:

    Peter Neururer droht Schalke mit Austritt - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

    Mein Gott was ein Wichtigtuer! :lachen::lachen::lachen::lachen:

    Als Schalkefan wäre ich ja fast froh wenn der austritt. :winke:
    Was meint der wer er ist und wen es juckt ob der Mitglied bleibt oder nicht? :lachen::lachen::lachen::lachen:

    Man, ist der ein Spinner! :rolleyes:

    Gruß Watson

  • RW Essen

    • Watson
    • 4. Mai 2009 um 15:13
    Zitat von Kartenfahnder

    ich seh schon den Essener Mob am Blötter Weg in Speldorf einfallen....:huebscher::huebscher:

    Yeah! Und wir zwei mittendrin! :klatsch::klatsch::klatsch:

    Zitat von schnichi

    Finale ist am 27.5. :winke: am Tag des CL Finales :autsch:

    Ja gut, aber sind ja auch zwei verschiedene Sportarten, wenn man ehrlich ist. :mrgreen::huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

  • Archiv VfL Wolfsburg

    • Watson
    • 4. Mai 2009 um 15:02
    Zitat von Val

    und wo warste beim Treffen?:gruebel:

    zeitlich ging das nicht. ;)

    Zitat von arno73

    :mrgreen::klatsch:

    dann gibts doch ein Treffen, oder??

    Von mir aus gerne.

    Zitat von Brasi

    dann bleib bitte gegen den bvb zu hause:mrgreen:

    Beschwer dich bei Protom. ;)

    Gruß Watson

  • Archiv VfL Wolfsburg

    • Watson
    • 4. Mai 2009 um 14:25

    War wieder ein Hammer das Spiel.:klatsch::klatsch:

    Also ich war jetzt in der RR 2mal da:
    5:1 gegen Bayern
    4:0 gegen Hoppis.

    Die Wolfsburger sollten mir ne DK schenken! :mrgreen::huebscher:

    Einfach ne geile Mannschaft die Wolfsburger. :respekt:

    Und jetzt fahre ich gegen den BVB hin. :shock::shock::rolleyes:

    Übrigens wäre Felix wohl geflogen wenn sie verloren hätten. ;)

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 4. Mai 2009 um 12:12

    Was mich übrigens richtig aufregt:
    Wir spielen 1-2 Spiele in der Saison so defensiv (Stuttgart und München).
    Da regen sich dann 80% der Gladbach-Fans drüber auf.
    Das Cottbus aber so 17 Auswärtsspiele und etliche Heimspiele bestreitet und genau auf dem Platz steht auf den wir wollen sieht dabei keiner.

    Von 15 Auswärtsspielen haben wir 2 gewonnen.
    3 mal einen Punkt geholt.
    Und das mit offensiveren Aufstellungen.
    In München haben wir seit 14 Jahren nicht mehr gewonnen.
    In 41 Jahren sowieso erst einmal.
    Und das mit wesentlich besseren Teams, mit offensiveren Aufstellungen und trotz(!!) der glorreichen Siebziger.

    Warum sollte man dann mit Spielern wie Lamidi oder Colautti da voll auf Offensive spielen?!
    Nein, ein Punkt wäre mehr als erwartet und erhofft gewesen und es wäre ein Bonuspunkt gewesen.
    Auf diesen hat Hans gespielt.
    Es ging nicht gut, trotzdem hat man nichts verloren.
    Ausser einem Spiel bei den Bayern.
    Wie jedes Jahr halt.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 4. Mai 2009 um 11:57
    Zitat von Spargo

    Der war doch angeschlagen, oder?:gruebel:

    Ja, leicht.
    Insofern ist da ja auch keine Kritik von mir an Meyer sondern nur das was ich wohl gemacht hätte.

    Ansonsten hätte ich genauso gespielt
    Matmour vorne drin, da wir keinen besseren haben solange Friend ausfällt.
    Jupp war gesperrt.
    Colautti ist ne Graupe, Olli nicht in der Form uns derzeit helfen zu können wenn er von anfang an spielt.

    Und damit hätten wir schon wieder alle Offensivkräfte abgearbeitet.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 4. Mai 2009 um 11:50
    Zitat von robo4

    trotzdem ne schaiz aufstellung
    und dann noch bei neun verteidigern den gegner laufen lassen :autsch:

    Also ich hätte es fast genauso gemacht.
    Nur Marin hätte bei mir auch gespielt.
    Gestern übrigens gute Analysen im Spieltagsdingensbums auf DSF.
    Da waren die Fehler gut zu erkennen.

    Zitat von Wackeldackel

    Sag mir lieber mal die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch. Das ist viel gescheiter :mrgreen:

    Lotto ist ein faires Glücksspiel.
    Fussball ein unfaires.

    Das ist der Unterschied.

    Gruß Watson

    PS: Fair und Unfair im Sinne der Wahrscheinlichkeitsrechnung. ;)

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 3. Mai 2009 um 23:57
    Zitat von Lawless3012

    Auch wenn ich Meyer insgesamt eher kritisch sehe...der Auftritt heute im Dopa war geil!

    Genial, wie er den Superexperten die Statistiken zu den Marin-Einsätzen (und den Punkten aus den Spielen) um die Ohren gehauen hat, so dass mal jeder sehen könnte, wie schlecht sich ein Wontorra und ein Lattek auf so eine Sendung vorbereiten...wenn sie es denn überhaupt tun.
    Ich glaub, die beiden und der Köhler haben gedacht: "Scheiße, hätten wir doch heute NUR die Bayern und Magath gemacht."

    Ja, aber das traurige ist ja, das durch solche "Experten" oft trotzdem eine Stimmung entsteht die du gar nicht beseitigen kannst.
    Du bist ja nicht immer live dabe wenn die Mist quatschen.
    Und bei eine Großteil der Fans bleibt dann immer was hängen.

    Das Marinbeispiel ist da exemplarisch.
    Blöd und Excess schreiben halt mal wie blöd der Meyer ist weil er ihn mal draussebgelassen hat, im TV sieht der Lattek das dann auch mal und haut dann raus das er ja "seit dem 20. Sieltag nicht mehr stamm ist".
    Wenn jetzt kein Meyer da sitzt um das klar zu stellen und der Zuschauer kein Gladbach-Fan ist hast du schon so eine öffentliche Meinung die auf gefältschen Fakten basiert.
    Dann kommen im Stadion noch die Fans oder Zuschauer hinzu die entweder a) den Coach sowieso nicht ab können, oder b) halt mit der Gesamtsituation unzufrieden sind und ihre Wut irgendwo entladen müssen oder c) sich halt nicht so mit ihrem Verein beschäftigen wie manch ein anderer, und schon hast du eine Antistimmung für die es eigentlich keinen Grund gibt.

    Das Schlimme:
    Vielen kannst du es gar nicht vorwerfen.
    Ich kenn mich nunmal auch nicht bei vielen Vereinen so aus wie bei meinen Gladbachern.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 3. Mai 2009 um 11:26

    "biologisch ist er 16" :huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 3. Mai 2009 um 11:24

    Jetzt sagt es der Hans auch.
    Scheiß Marin-Thema.
    Und alle haben keine Ahnung.
    "2-3 mal durchgespielt"
    Lattek: "seit dem 20.Spieltag sitzt er auf der bank"
    Und genau von solchen "Experten" nehmen sich 80% der "Fans" die Meinung an.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 3. Mai 2009 um 11:11
    Zitat von Wackeldackel

    Scheißhausparole vom Kaiser:

    "Wenn Borussia immer so spielen würde, wie sie es heute beim FC Bayern getan hat, würden die Gladbacher nicht dort unten in der Tabelle, sondern im Mittelfeld stehen."

    (Franz Beckenbauer bei premiere)

    Naja, da wird halt das unterlegene Team (und dadurch das eigene ebenfalls ;))etwas stark geredet.

    Toll, aber gerade der Bericht auf DSF.
    Sinngemäß:
    "Was hat Meyer bloß gegen Marin. Der hat viel zu wenig Einsatzzeiten."
    :autsch::autsch::autsch:

    Ja, klar.
    Wurde ja zuletzt beim 2:4 in Köln ausgewechselt.
    :autsch:

    Und gegen den HSV wird er ja auch nach seinem Tor zum 4:1 ausgewechselt.
    Geht ja gar nicht bei einem 19jährigen.:autsch:

    Und ist ja erst 2 Monate her.:mad:

    Zum Spiel:
    Erartungsgemäß!
    Gemauert, nicht viele Chancen gehabt, es den Bayern aber natürlich schwer gemacht und im Endeffekt doch -und völlig verdient- verloren.

    Jedoch so komisch es klingt:
    Das Torverhältnis könnte tatsächlich unseren Klassenerhallt sichern.
    Aber das ist jetzt noch Zukunftsmusik.

    Cottbus wird unser Endspiel.
    Gegen Schalke mußt du zwar eigentlich gewinnen,aber selbst bei einem Punkt leben wir noch.
    Danach mußt du nur in Cottbus gewinnenund danach noch 4 Punkte holen.

    32 Punkte werden vielleicht zu Platz 16 reichen.
    Die muß man aber erst mal holen.:zweifel:

    Gruß Watson

  • Magath nach Schalke

    • Watson
    • 30. April 2009 um 16:43
    Zitat von Worfulus

    Ich glaube nicht das er die Info als Druckmittel für die VW-Verhandlungen in die Welt gestreut hat, weil genau das nicht zu einem taffen Trainer passen würde, der in der entscheidenen Endphase der Meisterschaft steckt. Jedem klugen Menschen ist doch klar das es da nur zu Unruhen in der Mannschaft kommt und den Respekt vorm Trainer zerstört. Das kostet den Radkappen die Meisterschaft, wenn nicht noch mehr.
    Ich glaube eher das es einzig am Geld liegt. Wie soll der Vorstand den VW-Mitarbeitern erklären das Magath ein paar Millionen verdient, während die auf Kurzarbeit gehen. Allerdings ist da irgendwo auf Schalke was durchgesickert und jetzt heißt es Schadensbegrenzung für beide Seiten.
    Liegt es am Ende also nur am Geld das er wechselt, dann ist er ein echtes Charakterschwein.

    Klar hat er das nicht gestreut.
    Klar bekommt er seine Forderungen (Gehalt und Summe für Transfers) derzeit in Wob nicht erfüllt.
    Aber bezüglich den Verhandlungen passt ihm so ein Gerücht sicher ganz gut in den Kram. (Sportlich sicher nicht.)
    Aber was soll er sagen?
    Klar zu Wob bekennen kann er sich derzeit nicht.
    Das schwächt seine Verhandlungsposition.
    Sollte es mit Schlacke schon fix sein kann er sich dazu aber auch nicht bekennen.
    Nicht im derzeitigen Meisterschaftskampf.
    Also muß er derzeit so rumdrucksen.

    Gruß Watson

  • Magath nach Schalke

    • Watson
    • 30. April 2009 um 13:28
    Zitat von tina

    Die Aussage gerade klang massiv nach pokern mit VW :rolleyes:

    Ja!

    Gruß Watson

  • Magath nach Schalke

    • Watson
    • 30. April 2009 um 13:27

    Komisch:
    Er sagt nicht deutlich das er noch vertrag für nächstes Jahr hat.
    Hat er aber.
    Also ein klares Bekenntnis hört sich anders an.

    Würde auch dadurch nochmal richtig teuer für Schalke.

    Könnte aber wirklich sein das er dieses Gerücht as As im Gehaltspoker ausspielen wil.

    Gruß Watson

  • Magath nach Schalke

    • Watson
    • 30. April 2009 um 13:17

    Benutzt er Schalke für seinen Wob-Poker?
    Ist schon alles klar nur noch nicht unterschrieben?
    Ist schon alles klar aber er will bis zum 23. Ruhe?
    Was für ein Tee ist das?

    Gruß Watson

  • Magath nach Schalke

    • Watson
    • 30. April 2009 um 13:13

    Für euch, Freunde der Sonne.
    PK mit Magath.

    Felix Magath und die Farbe blau - eyeP.tv

    Gruß Watson

  • RW Essen

    • Watson
    • 30. April 2009 um 12:40
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    aber war wahrlich kein Zuckerschlecken :rolleyes:

    Warst du da?
    Ich auch.
    Stand wieder auf Ost.

    Zitat von popo

    warte auf die bestätigung von hopper, dass rwe auch wirklich weiter is ... der presse kannste ja heute nit mehr glauben :winke:

    Sind weiter! :klatsch::klatsch::klatsch:

    Finale oho....

    Kann der Magath direkt zum Saisonauftakt mit den Schalkern in Essen antreten.:klatsch::klatsch:
    Blaues Wunder und so... :rolleyes::huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

  • Magath nach Schalke

    • Watson
    • 30. April 2009 um 12:27
    Zitat von Ruhrpott

    Irgendwo habe ich gestern Abend gelesen, daß Tönnies offiziell beim Verwaltungsrat des VfL Wolfsburg wegen Magath angefragt hat.:gruebel:

    War glaub ick auch Bild.

    Was ja dadür spricht:
    Das man am 23.05. den neuen präsentieren will.:zweifel:

    Gruß Watson

  • Wer wird neuer Bayern-Trainer?

    • Watson
    • 30. April 2009 um 12:25

    van Gaal.

    Oder die sind richtig schlau und nehmen den Hans. :huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 16:41
  • Die Toten Hosen on Tour

    Gazelle 23. Juni 2026 um 15:55
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    waltersson83 23. Juni 2026 um 15:13
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 23. Juni 2026 um 14:46
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    5 Antworten, 113 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.011 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 730 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 383 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.837 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.855 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 157 Mitglieder und 7.947 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • alohahe
  • Alstadener
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • bayern2001
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • bluesky5877
  • bodo-rudwaleit
  • BS79
  • buddybs
  • burki89
  • Cemko92
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1887
  • Christie
  • Cody Rhodes
  • Cohiba
  • CTStB
  • Daniel089
  • derbesuch
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Don_Pao
  • Duffman0815
  • edde78
  • EgalWohin09
  • Eggi91
  • Essen U-Haft
  • F2dP
  • fabian17
  • fcb_fabi
  • fctunnel
  • fevon
  • FL-Borusse
  • FlinkeFlasche
  • flitschi
  • Flo0906
  • forza_osna
  • Franzel123
  • Gegge
  • Gidde
  • Gladbachschanki
  • GRis7971
  • grover
  • Hamburgerjungs
  • Hamster09
  • Harry2019
  • Harry54
  • horchi
  • hsvkuh
  • huesch100
  • hulk85
  • Icke85
  • iPat_232
  • jens1893
  • Jimbojack
  • jmt
  • jpf
  • jsc75
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • kaneman
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • kickers
  • kleisbaer
  • Koellefornia
  • Kugelblitz
  • Leipziger
  • liamsuperstar
  • Lothar-1990
  • maikdubai
  • manuel87
  • mario3101
  • markus84
  • Mculotte
  • meisi.mevo
  • MemoKS
  • mic5669
  • Micha-W
  • mike5476
  • mkas
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Panthera1909
  • Pasi60
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • phoe
  • Pruggel
  • Rakete
  • rausmade
  • rob077
  • rosch92
  • s04-freak
  • saschku
  • schnichi
  • Schroeder
  • Schwabe90
  • schwarzer100
  • SimonE
  • simsalabim1001
  • Sluck3r
  • smollo
  • snapclick
  • Sombat
  • Spargo
  • Spatzl
  • Speedy
  • spock
  • steiger7
  • stfn84
  • StgtHofbraeu
  • Sturmi74
  • svede09
  • T_1904
  • The1AndOnly
  • Ticketchef2006
  • ticketsammler
  • Timmy
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobig1900
  • tobitobi82
  • tobz
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • volkspark
  • Weltmeister2014
  • Werderstrand
  • winatwo1
  • zdribac
  • zelli1900
  • zerobby
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen