1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

• WM 20011: Welche Stadt wird kein Spielort?

• Watson
    • 30. September 2008 um 13:06
    Zitat von Janer

"8 + 1" ohne Magdeburg - Fußball - Frauen - kicker online

Tippe auch auf Magdeburg und als zweiten Bochum oder Bielefeld.

gruß Watson

• Watson
    • 30. September 2008 um 12:55
    Zitat von Kartenfahnder

essen und duisburg :autsch:

Wobei Duisburg zu dumm war sich richtig zu bewerben und Essen zu dumm war nach der bewerbung auch ne Hütte zu bauen. :huebscher::huebscher::huebscher:

GW

• Watson
    • 30. September 2008 um 12:54

Für die die es nicht wissen:
    Es wird auf eine 8+1 Regelung hinauslaufen.

Also 8 Spielorte plus (ziemlich sicher) Berlin als Eröffnungsspielort.

Also ist 2 Spielorte tippen recht klug. ;)

GW

• Watson
    • 30. September 2008 um 12:49
    Zitat von Kartenfahnder

umfrage fehlt :autsch:

Aber tippen darf ich noch, oder? :shock::shock:;):mrgreen::mrgreen:

Zitat von gandalf

Braunschweig :winke:

Jau, aber siehe Auswahl.

Gruß Watson

• Watson
    • 30. September 2008 um 12:44

Was tippt ihr welche Stadt wird kein Spielort der Uschi-WM?

Bin gespannt.

Gruß Watson

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Watson
    • 30. September 2008 um 12:40
    Zitat von sugar

will auch nichts davon hören das wir in der besseren ausgangsposition sind

Seid ihr ja auch nicht. ;) ;)
    Wir sind Gladbacher und ihr seid Kölner!
    Das wir da generell die bessere Ausgangsposition haben dürfte jedem klar sein. :mrgreen::mrgreen::huebscher::huebscher::huebscher:

Dat is ja ein ähnlicher Vergleich wie Heidi Klum und Uschi Glas, Ferrari und Panda, Beatles und Tokio Hotel, Kleinfeldmärchen und U21, Wetten Dass und 9Live, Cassius Clay und Axel Schulz, Fred Astaire und Detlef D. Soost, Paris Hilton und Tatjana Gsell, Harley Davidson und Simson, Hugo Boss und Ulla Popken, Gerd Müller und Nelson Valdez, Essen und Gelsenkirchen, London und Sinsheim, etc ,etc. :huebscher: :huebscher: :winke:

Gruß Watson

• Watson
    • 29. September 2008 um 21:31
    Zitat von taufbrief

uns reichts das

sacht der Luhu auch immer.:mrgreen::mrgreen::huebscher::huebscher:

GW

• Watson
    • 29. September 2008 um 18:30
    Zitat von grover

Grundsätzlich sehe ich das auch so, nur hat man in den letzten Wochen das Ding schon soweit an die Wand gefahen, dass vermutlich gar nichts nach vorne auf die Reihe bekommen hätte und dann ein Spiel abgeliefert hätte wie seiner Zeit gegen Leverkusen oder in Wolfsburg.

Und seien wir ehrlich:
    So ein Spiel hätte Jos Ende bedeutet.

Wenn er so mauert und knapp verliert bleibt er im Amt, spielt er Hurra-Fuppes und das geht inne Buchse ist er weg.
    Für mich aus seiner Sic ht die einzige Erklärung solange so defensiv zu stehen.

Aber...

wenn ein Trainer so denkt ist das ende sowieso nicht mehr weit weg.

Naja, wir hoffen ja alle das es gegen K**n aufwärts geht.
    Und die bringen es sogar fertig und vergeigen gegen uns trotz Luhukays Wechselspielchen. ;);)
    Gruß Watson

• Watson
    • 29. September 2008 um 12:21
    Zitat von Birne

Ich wünsche euch eine Leistungssteigerung und den Klassenerhalt. Falls das nicht klappen sollte, wünsche ich mir den Bankdrücker Marin nach Dortmund, damit der Watson ihn auch weiterhin in der ersten Liga bestauen kann.

Ne, das ertrage ich dann aber nicht. ;):cry::cry::cry:

Zitat von Seanphilipp

Überaschend nach dem Spiel gab es vereinzelt Applaus, Sprechchöre für Gohouri und ein paar Grüße nach Köln! Jedoch keine Luhukay raus Rufe und auch kaum Pfiffe (im Oberrang soll es jedoch vereinzelt welche gegeben haben).

Wie ich schon in einem Spielbericht schrieb:
    Selbst die Fans resignieren und der ganze verein taumelt einfach im Moment nur seinem Schicksal entgegen.
    Lethargie wo man nur hinschaut!:shock::shock:

Zitat von Seanphilipp

Ich will keinen neuen Trainer (die Situation hatten wir vor 4, 3 und auch vor 2 Jahren... So will ich aber nicht weitermachen.

Ich schon!
    Natürlich wünsche ich mir auch Kontinuität.
    Aber nicht auf diesem Niveau.
    Das Zauberwort Kontinuität ist nur dann eins wenn es auf einem hohen Niveau basiert. So einfach ist das.
    Und wenn ich mir anschaue wie ängstlich Luhukay agiert kann ich nur sagen das er kein Trainer ist den ich lange bei Borussia erleben möchte.

Ein Blick in die üngere Geschichte zeigt übrigens traurigerweise was wir alles für Pfeiffen als Trainer hatten.
    Da kann man im Nachhinein fast um keine Entlassung trauern.
    Heynckes, Köppel, Fach und Lienen kamen nach Meyer.
    Wo sind die heute?
    Advocaat ist da wohl der einzige der wirklich Erfolg hat.

Von den älteren Trainern wie Bonhof, Meier, Bongartz, Gelsdorf, vom Bruch und Werner ganz zu schweigen.
    Von den ganzen Vögeln konnte sich nicht einer in der Bundesliga durchsetzen.
    Eine erschreckende Bilanz die Borussia bei den Verpflichtungen der Trainer da hat.:shock::shock:

Zitat von grover

[I]»Dennoch war es wichtig, dass wir nach dem 0:1 nicht zusammengebrochen sind«, erklärte Patrick Paauwe

Also wenn man das als "Erfolg" verkaufen will drehe ich durch.
    "Nicht zusammen zu brechen" ist der Normalzustand den eine Mannschaft aber mal mindestens immer haben sollte.

Bricht man zusammen muß man drüber reden, aber doch nicht toll finden das man nicht zusammengebrochen ist. :rolleyes::rolleyes:

Alleine diese Aussage zeigt den momentanen Anspruch des Teams und des Trainers.
    Und dieser Anspruch ist mit all dem wofür ich Borussia liebe nicht vereinbar!

Gruß Watson

PS: Und Grover, ich hätte lieber 2:6 verloren wenn man versucht hätte offensiv zu spielen und an seine Chance auf den Sieg geglaubt hätte. Das hätte mir nämlich gezeigt das die Mannschaft lebt und an sich glaubt. Im Moment sehe ich eine tote Mannschaft die nur Schadensbegrenzung betreibt.

• Watson
    • 27. September 2008 um 23:34

Boahhhhhrrrr, ich bin so angepisst! :twisted::twisted::twisted:

Nicht das man in Hamburg nicht verlieren kann oder darf. Nein!Das kann passieren.

Aber wir haben uns jetzt in den letzten beiden Spielen (Hamburg+Cottbus) wenn es hoch kommt 2 (!!!!) Torchancen (???) erarbeitet. :shock::shock::shock:

Und wenn ich dann sowas lese:
    "Jos Luhukay: Über das Spiel kann ich wirklich nichts Schlechtes sagen..."

könnte ich einfach nur kotzen. :kotz::kotz::kotz::kotz:
    (Diese Meinung hat er wohl ziemlich exklusiv.)

Und wenn ich so eine Scheiß-Mauer-Aufstellung sehe erst recht:
    Heimeroth - Callsen-Bracker (69. Marin), Brouwers, Daems - Jaurès, Paauwe, Alberman, Gohouri - M. Ndjeng (85. Neuville), Matmour (10. Coulibaly) - Friend.

69. Minuten mit nur 3 halbwegs offensiv veranlagten Spielern. :shock::autsch::autsch::autsch:
    Dazu Neuville und Marin auf der Bank. :shock:
    Olli kommt bei einem 0:1 in der 85. (!!!) Spielminute.
    Verarschung ist das für mich.:mad::mad:

Sorry! Genau so ein Anspruchsdenken (oder sagen wir Buchse-Voll-Einstellung) und so eine Aufstellung sind der Grund warum Luhukay in 22 Spielen als Erstligacoach nur 3 (!!!) Siege geholt hat.

Und alleine seine Aussage zum Spiel ist für mich Grund genug für eine Entlassung!
    Wenn es sein Anspruch ist immer schön knapp zu verlieren ist er der falsche Trainer für meinen geliebten Verein.

Ich erwarte vom Team Leidenschaft, Mut und Kampfgeist.
    Aber all diese Tugenden kann dieser Trainer dem Team nicht vorleben.

Ich habe fertig.
    Und Jos bald auch.
    Da bin ich mir seit heute sicher. :cry::cry::cry:

Gruß Watson

• Archiv 1. FC Köln

• Watson
    • 27. September 2008 um 12:33

Glückwunsch!

Gruß Watson

• Archiv Borussia Dortmund

• Watson
    • 27. September 2008 um 12:24
    Zitat von oeke

So Jungs, heute dem VFB mal zeigen wo der Frosch die Locken hat - auf geht's Dortmund kömpfen und siegen :klatsch::winke:

Kringe und Rukavina können wohl spielen, Kuba, Kovac und Valdez sind fraglich. Zudem bleibt die Frage, wie Frei und Tinga die 120 Minuten im Pokal verkraftet haben...:gruebel:

Böse Zungen könnten jetzt wieder sagen:
    "In Dortmund weiß man ja noch nicht mal wie das Wort "kämpfen" geschrieben wird."

;):lachen::lachen::lachen:;)

Gruß Watson

• Archiv FC Schalke 04

• Watson
    • 27. September 2008 um 12:22
    Zitat von Kartenfahnder

schlechteste Leistung seit.... keine Ahnung... Menschengedenken oder so:autsch:

Eine überaus mittelmäßige Leistung des Eff Zeh reichte leider schon aus.....:rolleyes:

:popcorn:

Gruß Watson

• Watson
    • 27. September 2008 um 01:00
    Zitat von Norton51

6 Punkte aus diesen 5 Spielen ist auch schon zu wenig. Köln und Karlsruhe musst du zuhause schlagen und in wenigstens einem der Auswärtsspiele muss auch gepunktet werden.

Meine bescheidene Meinung. :winke:

Sehe ich auch so, aber ich glaube 6 Punkte reichen zur Arbeitsplatzsicherung.:rolleyes:

Zitat von grover

Ich sehe das wie Norton, 6 Punkte aus den 5 kommenden Spielen reicht nicht. Dann müssten wir ja schon eine UEFA-Cup verdächtige Rückrunde spielen um die Klasse zu halten.

Wir haben es gegen Stuttgart, Hoffenheim, Hannover und Berlin versäumt ein kleines Polster zu schaffen, da haben wir versagt, also müssen nun Punkte gegen Hamburg, Bochum und Wolfsburg her. Egal wie schwierig das ist. Aus den nächsten 5 Spielen müssen mindestens 9 Punkte her, besser 10 oder 11.

Wie gesagt: Sehe ich auch so, aber für Jos sind wohl 6 Punkte Pflicht um nicht stempeln zu gehen.

Zitat von oeke

Blinder Aktionismus oder richtige Maßnahme? Hoffe mal, dass der Jos die Kurve bekommt und endlich mal jemand dauerhaft in Gladbach arbeiten kann. Christian Ziege kann doch jetzt nicht wirklich die Alternative heißen, oder?

Also es gibt wie Grover schreibt eigentlich gute gründe diese Spieler rauszulassen.
    Wer Cottbus gesehen hat weiß was ich meine. :autsch::autsch:
    Trotzdem wirkt es auf mich wie Aktionismus.
    Vor allem weil die beiden bisherigen "Spielmacher" Rösler und Baumjoppek beide raus sind.
    Hoffe zwar auf Bradley, aber s überragend war der ja auch nicht.
    Wenn der jetzt so spielt wie Rösler oder Eichenjohannes kannste ihn ja auch nicht sofort wieder rausnehmen.
    Mir fehlt da Vertrauen in die Spieler.
    Sei es in alte Hasen oderr junge Spunde.

Zitat von grover

Das Problem sind die vielen Wechsel, das verunsichert die Spieler und hemmt den Spielfluss. Luhukay hat geglaubt, er fährt besser wenn es keine Stammelf gibt sondern einen breiten gleichwertigen Kader und er dann gegnerorientiert immer eine neue Formation aufbietet. Das funktioniert nur leider nicht, da die vielen Wechsel die Spieler nur verunsichern, keine Automatismen entstehen und die individuelle Klasse der Mannschaft nicht ausreicht um diese Defizite aufzufangen. Die Lösung muss also sein schleunigst eine Stammformation zu finden. Hamburg wird schwer und es wird kaum was zu holen sein, aber es sollte die gleiche Elf auflaufen, die im Derby spielen wird. auch aus diesem Grund kann ich Baumjohanns Verbannung nicht nachvollziehen.

Ich verstehe auch nicht warum Rösler und Bonsaiklaus BEIDE rausgeworfen werden.
    Vor allem wenn ich mir überlege wen er mal wieder bringen will wenn wir knapp hinten liegen kurz vor Ende.
    Aber das wird schon nicht passieren. :rolleyes::rolleyes::autsch::autsch:

Gruß Watson

• Watson
    • 26. September 2008 um 17:40
    Zitat von grover

Das Zitat von Jansen kann ich sofort unterschreiben, ich habe zu keinem Zeitpunkt den Eindruck gehabt bei uns herrscht so etwas wie eine Aufstiegseuphorie. Das fing schon in der 2. Liga an, die Aufstiegsfeierlichkeiten, sei es gegen Wehen oder auf dem Marktplatz waren auch nicht gerade überschäumend. Ehrlich, wir haben den Aufstieg genauso zur Kenntnis genommen wie die Bayern ihre xte Meisterschaft, warum auch immer.

Ich glaube es sollte allen Beteiligten mal Bewußt werden, dass es keine selbstverständlichkeit ist in der 1. Liga zu kicken.

100% Agree!

Zitat von grover

Das Niveau vom kicker sinkt aber auch immer mehr. Das ist ja schon bald auf dem Niveau von Blöd und Exzess.

Naja, aber seien wir ehrlich:
    Eine hohe Niederlage in Hamburg und der Baum brennt.
    Eine "normale Niederlage" (was eine scheiß Wortkombination :rolleyes:) in Hamburg und eine Niederlage in Köln und es wird auch zappenduster für Jos.
    Gerade weil wir wissen wie ungeduldig wir Fans sind.

Ich denke tatsächlich bei weniger als 6 Punkten in den nächsten 5 Spielen ist er weg.
    In Hamburg, Köln zuhause, in Bochum, Karlsruher zuhause und dann in Wolfsburg.
    Holt er da nur4 oder 3 Punkte haben wir wohl nen neuen Coach.

gruß Watson

• Val und 50.000 tolle posts

• Watson
    • 26. September 2008 um 12:27

Da schließe ich mich an.

Und drohe schonmal.
    In 35 Jahren wenn ich in Rente bin hab ich dich ein. :huebscher::mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

• Watson
    • 26. September 2008 um 12:24
    Zitat von grover

Habe keine bock dir dauernd zu widersprechen ;)

Hast recht, zumal wir ja sonst i.d.R. der gleichen Meinung sind.
    Finde es generell sowieso erfrischend das hier so eine ausgewogene Meinung zur Borussia herrscht.
    Auch unter den Borussen.
    Halt in so einer Lage auch schonmal kritisch aber immer mit objektiver Kritik (soweit das bei einem Verein möglich ist).
    Da sieht die allgemeine Meinung in diversen Foren immer wesentlich anders aus.

Da gibt es immer den Flügel der Dauernörgler und den der Rosarotseher.

Übrigens sagt Jansen das gleiche wie ich vor wenigen Wochen:
    "Ich habe den Eindruck, dass im Umfeld die Euphorie nach dem Aufstieg schon vor der Saison wieder weg war und das ist schade, denn von dieser Euphorie kann ein Aufsteiger in den ersten Wochen leben. Aber irgendwie dachten in Gladbach wohl viele, dass der Aufstieg eine Selbstverständlichkeit war und dass es ganz normal ist, dass Borussia wieder in der Bundesliga ist."

gruß Watson

• Leo-Unterforum

• Watson
    • 26. September 2008 um 01:52

Alleine für den sexy Nachnamen.

Gruß Watson

• Länderspiel gegen Mexiko geplant

• Watson
    • 25. September 2008 um 15:00
    Zitat von peksim

Azteca :klatsch::klatsch::klatsch:

Ne Taesa! :klatsch::klatsch:
    Bin ich eigentlich der einzige hier der schonmal imAztekenstadion war? :mrgreen::mrgreen::huebscher::huebscher::huebscher::klatsch::klatsch::klatsch:

Gruß Watson

PS: Dabei! Verknüpft mit nem Urlaub in Acapulco. Mein Freund zieht im Dezember nämlich dahin. :cry:

• Watson
    • 24. September 2008 um 17:05
    Zitat von grover

Bei Levels gebe ich dir zumindest teilweise Recht. Der hat kein Bundesliganiveau, da bin ich vollkommen bei dir. Der Vergleich mit Gaede passt ganz gut. Trotzdem darf das bei ihm auch keine Entschuldigung für so eine Aktion sein. Das war doch klar, dass der niemals mehr den Ball erwischen kann. Warum setzt er überhaupt zur Grätsche an? Das ist keine Frage des mangelnden Niveaus, sondern eine Frage der Dummheit.

Was ich grundlegend anders sehe als du: Wir können sehr wohl besser spielen. Viel besser.

Hast du gesehen wie Paauwe und Alberman gegen Werder hinten gearbeitet haben? Das war allererste Sahne. Was hat Alberman alles weggegrätscht und Bälle erorbert? Das offensive Mittelfeld ist gut bestückt. Mensch, wir haben da Marin, Baumjohann und Matmour, drei richtig gute Fussballer. Bradley warten wir mal ab, Rösler kann auch viel viel mehr.

Sorgen macht mir nur die Verteidigung. Wir haben fünf mittelmäßige Innenverteidiger, das ist schon mal ne Katastrophe. die Außen sind ebenfalls ganz schlecht besetzt wobei ich vor allem rechts das größte Problem sehe.

Trotzdem, wenn man sich richtig reinhaut, dann holt man auch mit diesem Kader genügend Punkte. Wir hätten gegen Stuttgart nicht verlieren müssen, das lag es aber nicht an der Einstellung. Gegen Hoffenheim zu wenig aggressiv, gegen Hannover zu wenig aggressiv, gegen Hertha nix, gegen Cottbus nix. Wir hätten in allen Spielen was holen können, da war kein Gegner übermächtig, man muss aber wollen und das spreche ich der Mannschaft momentan ab.

Alles anzeigen

Natürlich könnten wir besser "spielen"(!!).
    Aber können wir auch Fussball arbeiten?
    Im Moment muß ich sagen Nein!
    Die von dir und mir genannten offensiven MF sind natürlich alles gute Fussballer.
    Aber weder Marin, noch baumjupp noch Matmour sind mir jemals durch besonderes Zweikampfverhalten aufgefallen.
    Alles tolle Fussballer.
    Wenn es läuft könen die alle glänzen, aber wenn es halt nicht läuft geht bei denen nix.
    Bei allen kannst du eigentlich schon nach 10 Minuten sagen wie sie heute spielen werden. gut oder schlecht.
    Auf Bradley hoffe ich noch.
    Rösler war letzte Saison auch ganz wichtig.
    Aber was sucht der im def. MF?
    Wenn gehört der vorgezogen.
    Da hinten kommt der nicht klar.

Verteidigung ist nicht gut.
    IV sind maximal durchschnitt, aussen haben wir gar keinen tauglichen.
    Höchstens Voigt auf links und eventuell Ndjeng auf rechts, der aber auchkein gelernter ist und da natürlich recht offensiv agiert.

Ich kann aber generell keinem Marin, Matmour oder Baumjupp absprechen das sie nicht wollen.
    Sie können in so einem Spiel einfach (noch) nicht den Schalter umlegen.
    Rein Fussballerisch ist die Qualität da, aber so weit sind sie nicht.
    BJ hat letzte Saison kein Spiel gemacht weil es an Einstellung fehlte, wie soll ich da den absoluten Siegeswillen erwarten?

Meiner Meinung nach muß Jos die wenigen Kämpfer und Haudegen (Voigt, Rösler, Neuville) unbedingt dauerhaft einbauen.
    Sonst ist die truppe zu grün und zu bracv.

Gruß Watson

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Trottel des Tages

MonsieuL 5. Februar 2026 um 02:29
  • Freischaltung Ticketkanäle

LostandFound 5. Februar 2026 um 01:48
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 5. Februar 2026 um 01:30
  • KK-Fred

iPat_232 5. Februar 2026 um 00:03
  • (B) 2x Stehplatz Bayern Basketball - Monaco Morgen 5.2.26 20:30 SAP Garden

marius2304 4. Februar 2026 um 23:42
  • Schweiz - SuperLeague

jens1893 4. Februar 2026 um 23:41
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 4. Februar 2026 um 23:12
  • Miles-and-more

Georg1911 4. Februar 2026 um 23:09
  • Idee Junggesellenabschied (VIP-Lounge) im süddeutschen Raum

F2dP 4. Februar 2026 um 23:06
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco – erledigt!

podollski92 4. Februar 2026 um 23:00
  • Moin.

benjo_fcb 4. Februar 2026 um 22:57
  • Servus!

Marcus2116 4. Februar 2026 um 22:32
  • Ein herzliches Hallo zusammen

Marcus2116 4. Februar 2026 um 22:30
  • Mahlzeit

Marcus2116 4. Februar 2026 um 22:29
  • (B) Stellplatz Camping Antholz 12.02 - 16.02.26 Olympia

Gladbachschanki 4. Februar 2026 um 21:52
  • Werder Bremen

Flingern1895 4. Februar 2026 um 21:42
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 4. Februar 2026 um 21:23
  • Harry Styles Tour 2026

Cody Rhodes 4. Februar 2026 um 20:58
  • DEL-Laber

sd38 4. Februar 2026 um 20:53
  • DFB-Pokal 2025/26

Phil93257 4. Februar 2026 um 20:47

Heiße Themen

• Freischaltung Ticketkanäle

71 Antworten, 2.761 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] DZ zum Skifahren in der Flachau - Tooorpreis

2 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Mahlzeit

27 Antworten, 447 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco – erledigt!

297 Antworten, 12.063 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Stehplatz Bayern Basketball - Monaco Morgen 5.2.26 20:30 SAP Garden

3 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Suche Spielplan Kapverdische Inseln Praia Estádio da Várzea

11 Antworten, 236 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Toten Hosen in Minden / Weserufer

2 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 2x Fabi Klos & Dr. Turid Knaak - SeitenweKKsel LIVE - Bielefeld 07.02.

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • BVB x Cerezo Osaka: Offizielle Vereinspartnerschaft verkündet

1 Antwort, 221 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal Moin Moin sagen

55 Antworten, 1.672 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 3.895 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • CH53FK
  • emp10
  • Erenmann
  • Exorzischt
  • Franzel123
  • germ4nhunter
  • JayZ1985
  • jmt
  • mic5669
  • MonsieuL
  • Norton51
  • roque