1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

• Löw streicht Marin Helmes und Jones

• Watson
    • 28. Mai 2008 um 13:33

Marin :"So kurz vor dem Turnier doch noch gestrichen zu werden, ist schon sehr schade. Der Bundestrainer hat mir aber gesagt, dass ich ein junger Spieler bin und durch das Trainingslager meine Position in der Nationalmannschaft insgesamt gestärkt habe, und so sehe ich das auch. Ich habe in der Zeit hier auf Mallorca viele Erfahrungen gemacht und die bringen mich mit Sicherheit weiter. Jetzt mache ich erst einmal Urlaub und entspanne mich."

GW

• Watson
    • 28. Mai 2008 um 13:17
    Zitat von grover

Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen welche Rückennummern die drei Streichkandidaten gestern hatten?

24
    25
    26

:gruebel:

Alles anzeigen

Habe gestern noch aus Spaß zu meinem Freund gesagt das das schon ein Zeichen sein muß. :shock::shock:

GW

• Watson
    • 28. Mai 2008 um 12:58
    Zitat von flsch

es geht hier aber nich um die erste elf, und als maskottchen macht der sich schon ganz gut, wird schon alles, nur die ruhe :winke:

Da gebe ich dir auch Recht.
    Seien wir ehrlich, an den 3en oder halt 3 anderen Wackelkandidaten wird es wohl nicht liegen ob wir Europameister werden oder nicht.

Zitat von grover

Darum geht es nicht. Ganz egal was die da beim Training gebracht haben, Odonkor ist ne blinde Hohlbirne der vor zwei Jahre mal ne ordentliche Flanke vorher gebracht hat. Das ist ein Witz den mitzunehmen.

Zudem ist die Nummer mit Marin nicht in Ordnung. Da wird er die ganze Zeit von ihm über den grünen Klee gelobt, die Medien veranstalten darauf hin den totalen Hype und dann schickt er ihn doch nach Hause. Wenn er sich gut präsentiert hat, dann muss er auch mit. Das er jung ist, wenig Erfahrung hat und nur eine Saison in der 2. Liga hinter sich hat wird man jawohl bei der Nominierung vermutlich gewußt haben. Das dürfen dann auch keine Argumente sein ihn nicht mitzunehmen. Schon mal drüber nachgedacht dass auch so ein junger Spieler in ein Loch fällt? Das hätte man ihm wirklich ersparen können.

Zu Odonkor 100%.
    Zu Marin mal aus Gladbach-Sicht:
    eigentlich muß man fast froh sein das er nicht dabei ist.
    Hätte sicher nicht viel Einsatzzeit gehabt, wäre aber ziemlich ausgepowert in die Vorbereitung gegangen.
    Trotzdem sehe ich es genau wie du.
    Alles was gegen Marin spricht war vorher bekannt.
    Wie man ihn dann erst rein und doch wieder rauswerfen kann verstehe ich nicht.
    So macht man Talente auch kaputt.
    Da versucht der Jos den Jungen langsam aufzubauen und dosiert zwischen Be- und Entlassung hervorragend, und dann wirft der Löw den so in eine Achterbahnfahrt. Dabei darf man auf Looping-Achterbahnen erst ab 1,10m. ;):mrgreen::mrgreen:

Ne, was das ganze jetzt sollte weiß das Team Sport wohl selber nicht.

gruß Watson

PS: Grover, ich schreib dir heute abend nochmal ne PN:

• Watson
    • 28. Mai 2008 um 12:23
    Zitat von Raumplaner

ich find es jetzt ein bischen übertrieben auf Löw einzuprügeln.

Er hatte die Jungs ja schließlich bei sich und konnte sehen ob und wie es am besten passt.

und ob Marin sich im Training auch so aufgedrängt hat... who knows :winke:

Von dem was man aus der Presse entnehmen konnte muß er ja ein wenig auf sich aufmerksam gemacht haben.

Und gestern fand ich ihn für einen 19 jährigen und das im ersten Länderspiel sehr gut.
    Wo war Odonkor eigentlich gestern ab der Flanke die zum Eigentor führte?:gruebel::gruebel:

Für mich war das jetzt einfach eine Entscheidung für die etablierten Kräfte, die sicher auch einen Bonus geniessen.
    Rein sportlich hätte ein Odonkor gar nicht in den Recall gedurft wenn man mal den Casting-Vergleich heranzieht.

GW

• Watson
    • 28. Mai 2008 um 12:16
    Zitat von Hamburch

:huebscher: Naja, das gilt ja nun für jeden... einem Nachwuchstalent kann man das vermutlich sogar noch besser vermitteln...

Ja, nur für so ein Talent kann das auch ein ganz herber Rückschlag sein.
    Vielleicht hätte er sich doch nicht nach 10 Minuten gegen Wehen ein Urteil machen sollen sondern mal etwas länger hinschauen.:autsch::autsch::autsch:

Zitat von Ruhrpott

Löw wird immer mehr zur Enttäuschung. Marin hätte zumindest bleiben müssen.

Das Leistungsprinzip wird bei Löw mit Füßen getreten, ich denke da vor allem an Trochowski und Odonkor.:twisted:

Sehe ich auch so.
    Odonkor hat das letzte mal im September 2007 über 90 Minuten gespielt.
    Da muß sich ein Jones dpch völlig verarscht vorkommen.

Gruß Watson

• Watson
    • 28. Mai 2008 um 12:11
    Zitat von Stevie65

Das der den Marin jetzt streicht ist für mich völlig unverständlich. Erst lobt er ihn über den grünen Klee und dann das ...

Für mich auch. :autsch::autsch::autsch:

Zitat von Langenfeld-Hopper

Odonkor :lachen:

Ich finde es zum :cry::cry::cry::cry:.
    Aber bei der überragenden Bilanz vielleicht kein Wunder :autsch::autsch::
    Spiele von David Odonkor 2007/2008 - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

Und warum nimmt er einen 19jährigen erst völlig überraschend mit um ihn dann doch auszusortieren.:shock::autsch::autsch::autsch:

Aber er ist wohl den Weg des kleinsten Widerstandes gegangen.
    Helmes, Jones und Marin sind ja alle relativ frisch dabei im vergleich zu den anderen.
    Trotzdem zumindest die Aussortierung von Marin und Jones für mich völlig unverständlich.

Odonkor hätte raus gemußt, dazu halt entweder Helmes oder Neuville.
    Bei den beiden kann man aber sicher viel streitren. Tun sich beide nicht viel.
    Für Neuville spricht vieles wie die Erfahrung, für Helmes die Rückrundenform.

Trochowski war gestern sicher ganz gut, aber das war wohl kein Kriterium wenn man Marin anschaut.

Ich raff es nicht. :shock::mad:

Gruß Watson

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Watson
    • 28. Mai 2008 um 01:27
    Zitat von oeke

Tippe mal dass es wieder so'ne Mischung aus Trainingslager und Promotion-Tour werden sollte. Kurz vor Weihnachten waren ja auch Cottbus und Bielefeld in China (oder irgendwo da in der Gegend;)) wenn ich nicht irre. Der BVB hat kürzlich auf Initiative der DFL ein Testspiel in Polen abgehalten usw. usw.

Richtig! Eigentlich war schon ein anderes Lager gebucht und erst vor wenigen Wochen wurde das abgesagt und das USA-Lager aufgrund der Bundesliga-Vermarktung gebucht.

Zitat von $Xerxes$

Wer präsentiert wird ist mir Bums. Wir brauchen 2 Verstärkungen. Kluge ist nur Ergänzungsspieler. Und ob es so sinnvoll ist einen Spieler, der in Folge 2x abgestiegen ist, zu holen, wage ich zu bezweifeln:gruebel:

Mit Chemnitz ist er auch schonmal abgestiegen. Wenn auch nicht 3 mal in Folge, aber der Hans nannte so Spieler Seuchenvogel. ;);):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

GW

• Tooor.de in Tomorrow Ausgabe Juni 2008

• Watson
    • 27. Mai 2008 um 15:58
    Zitat von Val

mehrmals umoperiert:rolleyes: hab ich auch mal 1 oda 2 Ausgaben von gelesen, als ich noch nich viel übers internet wusste:mrgreen::winke:

Du meinst jetzt die März und April Ausgaben 2008, oder?:gruebel::gruebel:;):mrgreen::mrgreen::huebscher:

Gruß Watson

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Watson
    • 27. Mai 2008 um 15:46

Trainingslager in den USA abgesagt.

"Borussia sagt Trainingslager in den USA ab

Borussia hat in Abstimmung mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL) das geplante zehntägige Trainingslager (vom 13. bis 23. Juli) in den USA abgesagt.

Bei einer Besichtigung der Gegebenheiten vor Ort in Denver/Colorado kamen Vertreter der DFL und Borussias zu dem Ergebnis, dass eine optimale Vorbereitung auf die kommende Saison trotz aller Bemühungen der DFL angesichts der von den lokalen Organisatoren zur Verfügung gestellten Trainingsbedingungen nicht gewährleistet ist.

Borussia wird in Kürze darüber informieren, wo das Sommertrainingslager 2008 stattfinden wird. "

Besser so als das Unternehmen Klassenerhalt zu gefährden.
    Alleine die Fans die gebucht haben tun mir mal wieder mehr als leid. :autsch::autsch::autsch:

Aber wen jucken schon Fans. :rolleyes::rolleyes:

Gruß Watson

• 1. Anpfiff-Laber-Fred!

• Watson
    • 18. Mai 2008 um 02:00
    Zitat von badb0y

sehr gute frage... kommt doch normal immer hmm

Nur am letzten Spieltag nicht??? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::autsch::autsch:

GW

• 1. Anpfiff-Laber-Fred!

• Watson
    • 18. Mai 2008 um 01:56

Warum wird das sportstudio nicht auf 3sat wiederholt?:gruebel::gruebel:

GW

• 1.FC Nürnberg

• Watson
    • 18. Mai 2008 um 01:47
    Zitat von mario3101

es ist einfach zum kotzen.

wenn ich dieses selbstgefällige Axxxxxxxx von Heesen sehe dann reicht es mir schon. Gegen Hertha hat er die nummer schon verbockt und heut wieder so ein Ding. Wenn ich 2:0 hintenliege und muss gewinnen dann muss ich den Saenko bringen. Und mintal auswechseln und dafür vittek bringen auch absoluter Schwachsinn.
    Der Typ wird hoffentlich noch morgen entlassen

Aber wir werden wieder aufstehen.

Nur
    ein Jahr, dann sind wir wieder da

von Heesen ist ne Wurst.
    Der geht gar nicht.
    luge war einer der Besten in der Hinrunde und hatte unter ihm gar keine Chance mehr.
    6 mal hat er ihn seit Februar noch gebracht.
    Davon 2 mal rausgenommen.
    Daran lag es sicher nicht alleine, aber es zeigt für mich die unlogischen Entscheidungen dieses "Trainers". :autsch::autsch::autsch:
    Ich bin mir sicher mit Hans hätte es der Club noch irgendwie geschafft. :gruebel:

Zitat von Ruhrpott

Wird schon wieder werden. Ich drücke dem Club alle Daumen.:winke:

Ich auch.

Gruß Watson

• Bundesliga Preisvergleich

• Watson
    • 17. Mai 2008 um 14:40
    Zitat von mberghoefer

- In Lev gibt´s ja keine echten Stehplätze. Das sind die Preise, die die Fans zahlen mussten für ihre Plätze im "Stimmungsblock" hinterm Tor, also dort, wo immer gestanden wird.

- Wie geschrieben, hab ich "auf die Schnelle" eine alte Grafik aktualisiert. Klar, dass die Gladdies darauf fehlen. Falls es interessiert: Borussia Mönchengladbach verlangt 160€ für eine Stehplatz-DK. Das sind 5€ mehr als vor drei Jahren.
    Weiss jemand, welchen Rabatt ein Vereinsmitglied in Mönchengladbach bekommt?

- Ich glaube, du hast genauso viel Zeit wie ich. Und wie bei dir so kommt auch bei mir "Übersicht für ermäßigte Steher und Sitzer" in der Prioritätenliste ganz weit hinten ;)

Ja, Mitglieder zahlen den ermäßigten Preis der bei 120,-€ liegt.

Billigste Sitz-DK kostet 315€.
    Ermäßigt 275€, allerdings gibt es die dann nur für Süd.

Spannend finde ich auch immer wer ermäßigte Karten beziehen kann.
    Beim BVB nur bis 18, beim MSV nach berechtigung (Studies z.Bsp. bis 24).
    Ich hab das letztes Jahr auch für mich gemacht aber nur bei vereinen die mich interessiert haben und hier aus der Ecke kamen.

Gruß Watson

Gruß Watson

• Diskussion Italien

• Watson
    • 17. Mai 2008 um 13:07

Danke an alle für den Hinweis mit der Sprache.

Zitat von cockney_boy

gibts eigentlich schon FAQs zu diesem Thread?

Bin noch zu betrunken um 362 Seiten zu lesen.....:klatsch::huebscher::autsch:

Das wäre mehrals sinnvoll. :mrgreen:

GW

• Diskussion Italien

• Watson
    • 17. Mai 2008 um 12:55

Tach Jungs!

Normalerweise mach ich das ja nicht aber kann mal jemand die letzten 260 (!!) :autsch::autsch: Seiten die in den letzten 24 Stunden gepostet wurden kurz zuammen fassen?

Wie soll ich das noch alles bis zum Finale aufarbeiten. :gruebel::mrgreen::mrgreen:

Also so mal die wichtigsten Infos.

Bin gerade registriert und habe versucht die KO-Spiele zu kaufen die verfügbar sind.
    Dann kommt aber immer Warenkorb leer wenn ich die bestätigen will.

Vielen Dank und
    Gruß Watson

• Bundesliga Preisvergleich

• Watson
    • 16. Mai 2008 um 23:11
    Zitat von mberghoefer

Eintrittspreise 2008/09

7 von 18 Erstligisten haben ihre Dauerkartenpreise der nächsten Saison veröffentlicht...hier der aktuelle Stand.

Ich hab mal die Grafik vom letzten Jahr (also der aktuellen Saison 07/08) genommen, und auf die Schnelle mit blau markiert, bis wohin die neuen Preise steigen werden (der VfL Wolfsburg wird als einziger bisher seine Preise überhaupt nicht erhöhen).

Wie man sieht, strebt Schalke nach der absoluten Spitze. Der HSV liegt mit seinem Normalpreis immerhin noch 5€ drüber, allerdings bekommt man m.W. die DK in Hamburg praktisch nur als Vereinsmitglied - und die erhalten dort einen deutlichen Preisnachlass. Das sind die gelben Balken, und man sieht, der HSV liegt mit seinen 155€ dort fast 30€ unter dem, was Schalke-Mitglieder für ihre Stehplatz-Dauerkarte zahlen.

Bayer Leverkusen hat letztes Jahr schon stark erhöht und baut gerade sein Stadion um, ich glaube nicht, dass es da nochmal massiv teurer wird. Dass der KSC nochmal auf seine exorbitanten Preise aufschlägt, würde mich zwar nicht wundern, aber bisher sieht´s ganz so aus, als wolle der FC Schalke 04 unbedingt die teuersten Stehplatz-Dauerkarten der Liga anbieten.

Um das mal zu verdeutlichen hier zwei Grafiken zur Entwicklung der Preise in dieser Kategorie in den letzten Jahren:

Anzumerken ist im Falle FC Schalke 04:
    In 2002/03 war im Preis der Dauerkarte das erste Heimspiel im UEFA-Cup inbegriffen.
    In 2003/04 war im Preis der Dauerkarte jedes Heimspiel im UI-Cup inbegriffen (es waren drei Spiele).
    In 2004/05 war im Preis der Dauerkarte jedes Heimspiel im UI-Cup inbegriffen (es waren drei Spiele).
    In 2005/06 war im Preis der Dauerkarte das Halbfinalspiel im Ligapokal inbegriffen.
    Ab 2006/07 sind im Preis der Dauerkarte keine zusätzlichen Spiele mehr inbegriffen.

Ähnliche "versteckte" Preiserhöhungen könnte es auch bei anderen Vereinen gegeben haben.

Alles anzeigen

Danke für die Aktualisierung.
    Beziehen sich die Lev-Preise auf die Sitzplätze im fanblock?
    Und aktualisiere mal die vereine. ;)
    Gladbach ist jetzt Liga 1 und hat auch schon veröffentlicht.
    Fände es super wenn man so eine Übersicht auch für ermäßigte Steher und sitzer hätte.
    (Nur mal als ANregung. Selber habe ich dafür keine Zeit. :mrgreen::mrgreen::rolleyes:)

GW

• Archiv 1. FC Köln

• Watson
    • 12. Mai 2008 um 00:26

Glückwunsch nach Köln!

Freue mich jetzt schon wieder auf das Derby!:mrgreen::mrgreen:

Feiert schön!

Gruß Watson

• Archiv FC Bayern München

• Watson
    • 10. Mai 2008 um 10:16

Von der DFB-HP:

"Rekordmeister Bayern München erhält vierten Stern
    Für den 20. Titel seit Gründung der Bundesliga gibt es den vierten Trikot-Stern

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München darf als erster Verein in der Historie der Fußball-Bundesliga ab der kommenden Saison sein Trikot mit vier Sternen schmücken. "Das ist der erste Verein, dem diese Ehre zuteil wird, und das wird aufgrund des großen Vorsprungs der Bayern auch noch lange so bleiben", so Tom Bender, Geschäftsführer Marketing der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Ausschlaggebend für die Verteilung der Sterne durch die DFL sind die Meisterschaften seit der Bundesliga-Gründung im Jahr 1963. Ab drei Titeln in der Bundesliga gibt es einen, ab fünf gewonnenen Meisterschaften zwei, ab zehn drei und ab 20 vier Sterne. Zwar feierten die Bayern am vergangenen Wochenende ihren insgesamt 21. Meistertitel, der erste datiert aber aus dem Jahr 1932, der in der Sterne-Statistik der DFL keine Rolle spielt.

Hinter dem FC Bayern rangiert in der DFL-Rangliste Aufsteiger Borussia Mönchengladbach, der in der Bundesliga seit 1963 fünfmal den Titel holte, mit zwei Sternen. Jeweils einen Stern ergatterten bislang Werder Bremen (4 Meistertitel) der Hamburger SV (3), Borussia Dortmund (3) und der VfB Stuttgart (3)."

Da sag ich doch mal Glückwunsch. :winke:
    Für lange Zeit ist übrigens gut. :rolleyes:
    Selbst wenn alles optimal laufen würde würde mein Verein der ja ärgster Konkurrent im "Star Wars" ist den FCB ja erst in genau 15 Jahren einholen können. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das also noch ein Verein 4 Sterne hat werden wir wohl alle nicht mehr erleben.

Aber ich sach aus Gladbach-Sicht mal so:
    Wir sind an euren Versen. ;);):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

• Witzige Fussballszenen

• Watson
    • 10. Mai 2008 um 09:03

Einige bekannte Dinger bei aber irgendwie superwitzig.
    Gerade mit der musikalischen Untermalung. :mrgreen::mrgreen:

AUTSCH! - Fußball von Meister1956

Gruß Watson

• VERKAUFE 1 x SPANIEN-RUSSLAND KAT.3

• Watson
    • 10. Mai 2008 um 07:51
    Zitat von Ruhrpott

Ich hoffe, Sugar trifft die richtige Entscheidung. :winke:

Hat er. ;)

Zitat von sugar

So Leute die entscheidung ist gefallen.

Danke nochmal an alle Kreativen User die sich hier beworben haben.
    Da ich ja von anfang an erwähnt hatte das Newbies keine Chance haben sind diese ( bis auf einen ) nicht in die engere Auswahl gekommen.
    Bitte streitet oder heult jetzt nicht gleich hier rum wenn ich es bekannt gebe:winke:
    Die bewerbungen mit der Mutterschiene war gerade zu muttertagswochenende nicht schlecht. ebenfalls mit ner clique ins stadion gehen zu wollen ist das beste was es gibt. Dann die sache mit der münchener fraktion auch nicht verkehrt wobei ich bei gandi auf flsch foto geachtet habe:huebscher::mrgreen::winke:
    watson, fahndi,, barney sorry aber ihr seht genügend spiele das ganze jahr auch wenn dies eine euro und etwas besonderes ist.
    Das gedicht von brunsviga ist auch sehr schön gewesen nur dies war SORRY nicht der gedanke von mir gewesen jemand ein Ticket zukommen zu lassen. CD nun es war schon verdammt hart dein angebot abzulehen aber da mache ich lieber einen anderen glücklich wenn ich kann.

Die Wahl ist auf jemanden gefallen der hier uns denke ich sehr sehr viele Informationen über seine Heimatstadt gegeben hat. Was hat er nicht alles getan damit wir uns dort unten in einem Monat richtig wohlfühlen. Er hat uns freizeitprogramme zurecht geschnitten ist mit seinem radl los um uns seine Stadt und sein stadion zu zeigen wo sein Verein der Fc Kärnten Fussball spielt. Nicht zu vergessen das er glaube ich auch sein ganzes haus an jemanden vermietet hat.
    Diese ganzen postings von Ihm sind mir einfach nicht aus dem kopf gegangen und gerade aus diesem anlass möchte ich ihm diese Karten geben.
    Wäre wirklich schade wenn einer wie du nicht bei seiner HEIM-EM dabei ist und kein einziges spiel sieht.

DANKE FÜR DEINE POSITIVE GRUNDEINSTELLUNG UND DANKE DAS DU UNS DEINE STADT SO SCHMACKHAFT GEMACHT HAST.
    WIR FREUEN UNS AUF KLAGENFURT

und ich freue mich dich dort unten kennenzulernen

D A N K E N O C H M A L

AND THE WINNER IS
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

KO 127

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

so und nun könnt ihr euch wieder die mäuler über mich zerreissen :winke: :huebscher:

Alles anzeigen

Gerechte und gute Wahl die du da getroffen hast.:klatsch::klatsch::klatsch:

Und KO127 wünsche ich viel Spaß beim Spiel.

gruß Watson

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

Salito0794 6. Februar 2026 um 00:45
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Essen U-Haft 6. Februar 2026 um 00:40
  • Urlaubsinspiration

peksim 6. Februar 2026 um 00:35
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Vantheman 6. Februar 2026 um 00:11
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

peksim 6. Februar 2026 um 00:03
  • Groundhopper-Touren

krisonfootballtour 5. Februar 2026 um 23:30
  • TSG Hoffenheim

Spatzl 5. Februar 2026 um 23:17
  • NFL + Fantasy Football

Norton51 5. Februar 2026 um 22:43
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

saschku 5. Februar 2026 um 22:31
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Daniel089 5. Februar 2026 um 22:17
  • [S] 2x Apache Sitzplätze 11.10. HH

MarkusID 5. Februar 2026 um 22:13
  • FC Bayern München

Phil93257 5. Februar 2026 um 22:00
  • (B) 5x Volleyball Flacht - Allianz Stuttgart 07.02 19:30h

feverpitch79 5. Februar 2026 um 21:51
  • Primera División Argentina

DonChori 5. Februar 2026 um 21:48
  • Premier League Saison 2025-26

hens 5. Februar 2026 um 21:37
  • Idee Junggesellenabschied (VIP-Lounge) im süddeutschen Raum

Hederborusse 5. Februar 2026 um 21:32
  • VIP Erlebnisse around the World

Bueckofanis 5. Februar 2026 um 21:20
  • French Open Tickets

markus84 5. Februar 2026 um 21:11
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

bumbum70 5. Februar 2026 um 20:21
  • Apache 207 Tour 2026

stfn84 5. Februar 2026 um 20:12

Heiße Themen

• Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

5 Antworten, 109 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 4.644 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 2x Apache Sitzplätze 11.10. HH

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Borussia Mönchengladbach x Kashima Antlers: Strategische Klubpartnerschaft vereinbart

0 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

317 Antworten, 13.730 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Mahlzeit

27 Antworten, 521 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 5x Volleyball Flacht - Allianz Stuttgart 07.02 19:30h

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] DZ zum Skifahren in der Flachau - Tooorpreis

2 Antworten, 220 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Spielplan Kapverdische Inseln Praia Estádio da Várzea

11 Antworten, 239 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal Moin Moin sagen

55 Antworten, 1.738 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 65 Mitglieder und 8.943 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • carovigno1
  • CH53FK
  • chris1
  • CTStB
  • Daniel089