Beiträge von bamskopf
-
-
-
Zitat von Grotifant_1905
2x Eröffnungsspiel Kat. 1 s.b
2x Italien - Ghana Kat. 3 s.b.
2x Mexiko - Angola Kat. 3
2x Italien - USA Kat. 4 s.b.
2x Brasilien - Australien Kat. 2 s.b.
2x Spanien - Tunesien Kat. 2
1x Italien - Tschechien Kat. 1 s.b. (Tausch möglich)
2x Italien - Tschechien Kat. 2
2x Schweiz - Korea Kat. 3 s.b.
2x AF Hannover Kat. 3???? uuiH!
Hey, was machst du da mit meiner Signatur?
-
sachlich bleiben jungs..
-
Zitat von fusssbal
Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich freue mich zumindest, wenn mir jemand einen Spiel zu postet, welche ich auch immer gerne annehme, denn die WM werd ich nur einmal erleben können und wenn du jetzt meinst, dass ich 4-5 Spiele habe, ja habe ich!!
Aber hier sind einige die haben über 30... Und wenn mir jemand was postet, dann bin ich DANKBAR...
Sorry aber deine Argumentation habe ich nicht wirklich verstanden..
naja
30 Spiele sind schwer zu sehen! 2 an einem Tag..hmm
-
Zitat von HBabbe
Meine Ignore-Liste nimmt ungeahnte Ausmaße an...
Großer Sport!
Was willst du denn beim Fußball, wenn du so empfindlich bist?
-
-
Zitat von HBabbe
Deine Kreditkarte ist von Eventim?
Nee, aber Eventim ist verantwortlich für die Website...oder bekommt ihr von eurer Bank ne Fehlermeldung bei ner Kartenbestellung zur WM?
-
-
WICHTIGE FRAGE !!!!
Woran erkenne ich das die Kreditkarte gesperrt wurde? Fehlermeldung nach kompletter Eingabe der Nummer und überprüfung aller Daten? Wäre froh, hier Antwort zu finden.
-
FRAGE:
Wann erwartet ihr die Tickets vom 12. und 13.??? Bin schon ganz hibbelig!
-
Wollte eben Polen-Ekuador kaufen! Nach Eingabe aller Daten kam eine Fehlermeldung!
Woran liegt das? Kreditkarte durch?
-
Wenn ihr zu viele Logins überhabt: Ich nehme jedes deutsche, englische, brasilianische, argentinische Spiel. Selbst das Finale würde ich übernehmen!!
-
Hab 10 € auf einen 2:0 Sieg von Arsenal bei ner Quote von 23 gesetzt...wenn das durchgeht wird ordentlich eingekauft!
-
So, gleich springen die Ampeln an!
-
schau mal auf die fifa seite...gibt gerade angola - iran!
-
Wie wäre es mit 2x Spanien - Tunesien Kat. 2 und 1x Italien - Tschechien Kat. 1 s.b. oben rauf?
Welche Kategorie sind die Tickets?
-
Nicht Südkorea, KOREA! ...das regt mich auf
-
2x korea - togo s.b. Kat. 1 / 138 € ...hier melden, direktlogin
-
Korea - Frankreich suche ich auch. Am liebsten 3 Karten, 4 wäre auch i.O., wollt da mit meiner Freundin und ihrem Bruder hin. Der will sein Idol (Thierry Henry) mal live sehen. Hätte ich auch nichts dagegen, aber habe den auch schonmal gesehen. Bei Werders Uefa-Cup Niederlage 2001(?) gegen Arsenal!
Lange Rede, kurzer Sinn...helft mir!