Beiträge von bamskopf
-
-
...ich glaube das es das erstmal war mit karten. kurz vor der wm kommen sicher wieder einige rückläufer
-
Glückwunsch!
Wenn jmd. für Arg. - Elfen. mal 2 zusammenhängende Tickets findet, darf er gerne an mich denken / glaub ich zwar nicht dran, aber ...
-
Hat hier jmd Argentinien - Elfenbeinküste bekommen?
-
4 x korea-togo kat s.b. ca. 280 Euro
glaub nicht das es jmd. interessiert, aber...
-
Woran liegts das im Moment so wenig zu bekommen ist?
Evtl. daran, dass die in dieser Woche die ganzen Resale- und Gelbphasentickets losschicken wollen? Das hätte dann was gutes...
-
..den finalfehlerlink hätte ich auch gerne ... würde mich freuen!
-
-
2x direktlogin costa rica - ecuador ... kat. 2 / 138 € .. guck inner minute bei den pns, wenn nix kommt, dann lösch ich
-
sooo...die letzte 3/4 stunde versandtickets ist angebrochen, oder? also, nochmal gas geben!
@würzburger: sei kein luschi, sag bescheid, ob du die karten hast. wo soll sonst der anreiz sein ein paar logins zu verteilen...
SORRY WÜRZBURGER...FREUT MICH DAS ES GEKLAPPT HAT!!!
-
wenn du mäuse sehen willst, dann doch eher von ebay, oder wie war das mit dir?
-
swe - par ging an den würzburger - rückmeldung wäre schön!
-
2x schweden - paraguay direkt login kat. 2 / 138 flocken
hier melden
-
Hat hier jmd. Mexiko - Portugal die Karten in Kat. 2 s.b. erwischt? Die hätte ich nämlich gerne ...
-
Vielleicht lieber Login für Polen - Ecuador, 4 mal Kat. 1 zu 460 € ?
-
LOGIN für Ecuador - Costa Rica! 4x Kat. 2! Ca. 270 Tacken!
Hier melden, wenn Bock!
-
Reisepassnummer ist nicht identisch mit der Personummer!
-
Kurze Frage!
Was glaubt ihr denn, wann die Tickets ankommen, die innerhalb der letzten Woche bestellt worden sind?
Wird der Versand evtl. gecancelt?
-
-
Mal nebenbei: Wann erwartet Ihr denn die Ticketzustellungen? Diese Woche noch? Wäre klasse, bin geil auf die ganzen Karten!