Jemand Lust auf Paraguay - trinidad kategorie 1, 3 karten?
Beiträge von bamskopf
-
-
wollt nun wirklich nicht klugscheissen, aber egal! ich nehm immer spiel 16. das klappt gut!
-
Kleiner Tip für die keksgeilen unter uns
:
Warum löscht ihr nicht einfach immer den "akatime"-cookie. Ich habe innerhalb von 3 Minuten immer nen neuen. Ist doch wirklich leicht!
-
hmm...gucken um diese zeit millionen rtl?
-
-
Hallo,
ich suche dringend 3 Karten für das Spiel zwischen Frankreich und Korea. Könnte euch 2 Karten in der Kategorie 2 für das Spiel zwischen Tunesien und Spanien anbieten.
Über finanziellen Ausgleich sollte man sprechen können!
-
Hallo,
ich suche dringend 3 Karten für das Spiel zwischen Frankreich und Korea. Könnte euch 2 Karten in der Kategorie 2 für das Spiel zwischen Tunesien und Spanien anbieten.
Über finanziellen Ausgleich sollte man sprechen können!
-
Kann ich nur bestätigen, elv1s hat sich gestern oredentlich ins Zeug gelegt!
-
HIER !
Hab hunger auf Kekse!!!
-
@ elvis: antwort gesehen?
-
Funzt leider nicht, weil ich noch keine ssl verbindung habe. wollte das spiel unbedingt, bin vorhin während der dateneingabe gekickt worden.
gebe den link lieber weiter damit jmd. was davon hat!
-
Ich @ elvis
-
ich schließ mich der keksbettelei an!
-
Dank an euch! Werd dann gleich mal loslegen mit Logins!
-
BITTE BITTE ANTWORTET MIR DOCH MAL!!!
Ich habe wirklich oft logins mit denen ich nichts anfangen kann. eben zum beispiel swe-par, kann euch die aber nicht geben, weil ich keine session id habe!
wie komme ich da ran, oder sagt mir einfach wo ich dazu im thread was finde.
will zum gelingen des forums beitragen!
-
Ich würde euch gern helfen, allerdings weiß ich nicht wie ich aus einer nosession id eine session id bekomme!
Irgendeinen Verweis im Forum würde mir reichen!
-
-
Jungs, hab noch ne Frage: Habe ständig LOGINs (jetzt zb. Elfenbeinküste - Serbien), auch welche die ich nicht brauche. Die würde ich euch gerne geben. Hab aber nur no sessin ids. könnt ihr mir irgendnen verweis geben wo ich die info herbekomme um session ids zu bekommen?
-
-
JAWOLL! Gerade Tschechien - Italien in Hamburg bekommen!