Statt des Spieles gegen Zagreb spielt der FCK nun am 04.07. um 18 Uhr in Stainach/Österreich gegen den SV Kapfenberg
Beiträge von crazyjofu
-
-
Also ich werde mir keines kaufen, wie schon damals nicht als die Lappen Orange wurden statt grün-weiß. Ich sehe es nicht ein so viel Geld dafür zu zahlen, können die alles mit uns machen? Es ist zeit für ein Zeichen!
-
...zu spät. DKB-Arena, soeben verkündet...
-
Ich hoffe doch, immerhin mal wieder ein Highlight in Göttingen, so oder so, ich freue mich drauf!
-
Das neue Trikot kostet: 67,50 €!!!
Ist das Abzocke oder steckt da noch ein Spieler mit drin wenn ich das kaufe???
67,50 €, die haben doch nen Arsch offen
-
Hab gerade gesehen das neue Werder-Trikot kostet 67,50 €... Da ist es schon mal nicht orange, und ich werde es mir trotzdem nicht kaufen. 67,50 €, ist das noch normal??? Was kosten die anderen Lappen so?
-
Ist Bremen nicht laut Umfrage der sympathischste Club der Liga? Dann müßt Ihr Euch nicht streiten... Die haben sicher für jeden eine am Start, mit oder ohne Lappen
Aber ich bin ganz schokiert, soviel grün, das sind wir Werder-Fans ja gar nicht mehr gewohnt.
Und womit soll ich jetzt in die Disco gehen, Herr Polster???
-
wenn ich das so mitverfolge hoffe ich das Mi auch was geht! Freu mich schon!
-
Na, nu ma halblang, das meiste von diesem Spielermaterial ist schon länger her und hat keine 7,5 Mio gekostet. Kann mir kaum vorstellen das man für Vranjes überhaupt Geld zahlen musste... Vielleicht im Tausch gegen Naturalien???
-
Also ich hab bei der Verpflichtung von Carlos Alberto vollstes Vertrauen in Klaus Allofs und Thomas Schaaf! Die lagen in der Vergangenheit ja nie richtig weit daneben. Außerdem mal wieder eine Investition in die Zukunft. Mein Tipp: In 3 Jahren geht er für mindestens 15 Mio zum S04 oder zu den Bayern
-
01.07. Victoria Köln - Wuppertaler SV 17 Uhr Flughafensatdion
01.08. Victoria Köln - BVB !19 Uhr!Quelle: HP SCB Victoria Köln
-
Sehr schön... Gleich mal mit 2 Heimspielen starten! Erst in Bo und dann gegen Miro... Schön mal Poldi und Schlaudraff auf der Bank zu jubeln und zuschauen wir Miro weiter über den Platz stolpert... Und dann gemütlich zurücklehnen und sich über die 12 Mio freuen : ) Vielleicht hat Magic-Klaus bis dahin ja noch einen Klassemann nach Bremen gezaubert!
Lasst die Spiele beginnen!!!
-
Warum??? Wie kann einem Profiverein sowas passieren? Da wird ne Tribüne abgerissen, obwohl noch Gehnehmigungen für den neubau fehlen. Braucht Pauli das Geld durch die Zuschauereinnahmen nicht? Nicht nur jetzt in der 2. sondern auch schon in der Rückrunde... Ich versteh das nicht, wann, ja wann bekommen die endlich mal fähige Wirtschafter, die dem Verein mal wirklich weiterhelfen? Ewig kann man sich doch nicht auf die treuen Zuschauer und die T-shirt-Ideen verlassen... Wenigstens haben die nicht gleich das ganze Stadion abgerissen, ein Teilerfolg!
Simak? Dann doch lieber Gerber, von dem weiß man was er kann - außerdem ist er bei Pauli groß geworden und weiß was ihn dort erwartet.
Nichts gegen Stani, aber wann wird Paul Gascoigne endlich Trainer?
-
FCC
Alter Vadda! Die gefallen mir ja besonders gut :p:
-
Ich denke das es sehr sinnvoll wäre eine Relegation zu schaffen, nur über den Modus müsste noch diskutiert werden. So sollten zum Beispiel nicht alle höherklassigen Clubs noch die Chance erhalten für eine schlechte Saison noch belohnt zu werden, gleichzeitig muss gewährleistet sein, dass ein unterklassiger Club für seine guten Leistungen belohnt wird. Also zum Bsp. 1.Liga 17+18 runter, 2.Liga 1+2 hoch, dafür 16 u. 3 Relegation. Oder man nimmt noch mehr Vereine damit rein. Allerdings sollte nicht wie in Holland übertrieben werden, wo zum Beispiel die CL-Quali ausgespielt wird. Leistung über eine gesamte Saison sollte im Vordergrund stehen und auch belohnt werden!
-
@ derheinser: und mach das häßliche Grün aus dem Werder Bremen wech, Werder ist Orange!
-
Moin Du Vogel! Endlich bereicherst auch diese page mit deinem speziellen Gelabber...
@alle anderen:
Oh Eintracht Elbmarsch, in den Farben Grün und Weiß! Oh Eintracht Elbmarsch Grün und Weiß!!!Eintracht Elbmarsch - Der Stolz einer ganzen Region!
-
ohja, der discoschläger... auf sein planlosen rumgestolger "freue" ich mich auch schon.
Was ist eigentlich mit Vranjes? Dem laufen doch sicher die europäischen Topclubs die Tür ein und er kann sich nur nicht entscheiden... Oder ist das Testspiel gegen Everton schon sein Abschiedsspiel? Die wollten ihn doch haben.
-
nachdem das hier irgendwie eingeschlafen ist würde ich gerne mal ne Diskussion lostreten:
Bin der Meinung, dass...
1.) es das Richtige war Klose zu verkaufen...
2.)es mir persönlich hupe ist wie sympathisch der Verein rüberkommt, zumal es immer schwerer wird Tickets zu bekommen, auch für Allesfahrer
3.) unbedingt noch Verstärkungen her müssen! Vielleicht auch mal jemand der Flanken und Eckbälle kann...Erweitert diese Liste gerne und fügt euren Senf hinzu!
-
14.07. Darmstadt-Oggersheim Böllenfalltor 18 Uhr
18.07. Ingolstadt-G.Fürth Spielort: Friedrichshofen bei Ingolstadt
23.07. Schweinfurt-Birmingham Anstoß: 19 Uhr
und nu noch: Endlich wieder Testspiele!
G.Fürth soll am 11.07. in Schweinfurt spielen, dabei ist dort schon ein Spiel in Darmstadt angesetzt. Laut HP Fürth spielen weder die erste noch die zweite in Schweinfurt, haben die anscheinend die Info exclusiv...