Falls Schalke 04 nicht das Finale im Liga-Cup erreicht findet ein Freundschaftsspiel statt:
Rosenaustadion Augsburg:
Datum: 27,28,29 Juli (noch offen)
FC Augsburg - FC Schalke 04
Falls Schalke 04 nicht das Finale im Liga-Cup erreicht findet ein Freundschaftsspiel statt:
Rosenaustadion Augsburg:
Datum: 27,28,29 Juli (noch offen)
FC Augsburg - FC Schalke 04
Da hast Du wohl recht
![]()
Leider sind aber die Zeiten vorbei als 05 gegen Kiel vor 7000 Zuschauern oder gegen Bayern vor 18.000 Zuschauern im Jahnstadion spielte.
Leider.....![]()
![]()
ja das stimmt aber ich bin der guten Hoffnung das es wieder wird mit den Göttigern.. Leider hats ja dieses Jahr nicht zum Aufstieg gereicht aber ham gut verstärkt bisher wie ich das weiss und das wird schon
Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC trifft am 31.Juli in einem Testspiel in Reichenbach auf den Zweitligisten SC Freiburg.Ursprünglich war eine Partie gegen AA Gent geplant.Die Belgier spielen aber im UI-Cup.Bitte ändern!
Laut SWR Videotext
Gruss Rochus
Freundschaftsspiel Saarbrücken gegen Trier fällt aus
Das Freundschaftsspiel gegen den Ligakonkurrenten Eintracht Trier wird nicht stattfinden. Eintracht Trier, der 1. FC Saarbrücken und der gastgebende Verein, SV Elversberg, einigten sich aufgrund organisatorischer Probleme auf die Spielabsage. Die Partie sollte ursprünglich am Dienstag, den 17.07., ausgetragen werden.
St.Pauli:
PERFEKT: In der Vorbereitung auf die neue Saison spielt der Zweitliga-Aufsteiger am 5. Juli um 19 Uhr bei Altona 93.
(MOPO vom 27.06.2007 / SEITE 32)
endlich ein Spiel für den 5.7.
auch wenn ich es leider nicht schaffen werde
Rosenaustadion Augsburg:
Datum: 27,28,29 Juli (noch offen)FC Augsburg - FC Schalke 04
undenkbar
ja das stimmt aber ich bin der guten Hoffnung das es wieder wird mit den Göttigern.. Leider hats ja dieses Jahr nicht zum Aufstieg gereicht aber ham gut verstärkt bisher wie ich das weiss und das wird schon
wat weißt du denn schon ?
logisch ... Danke
Freundschaftsspiel Saarbrücken gegen Trier fällt aus
Das Freundschaftsspiel gegen den Ligakonkurrenten Eintracht Trier wird nicht stattfinden. Eintracht Trier, der 1. FC Saarbrücken und der gastgebende Verein, SV Elversberg, einigten sich aufgrund organisatorischer Probleme auf die Spielabsage. Die Partie sollte ursprünglich am Dienstag, den 17.07., ausgetragen werden.
merci
Hi Eddie,
was kommt denn für eine Meldung, wenn Du die Zeichenhöchstgrenze überschreitest?
Ich habe mal "Uhr" rausgelöscht und "unbekannt" durch "?" ersetzt, sollte wieder etwas Luft für weitere Spiele geben.
Gruß
f_c_h
P.S.: Dazu 1 Lilien Spiel (gegen Bochum korrigiert, wurde verlegt auf 25.) und das am 4.7. in Frankfurt eingefügt
Alles anzeigenHi Eddie,
was kommt denn für eine Meldung, wenn Du die Zeichenhöchstgrenze überschreitest?
Ich habe mal "Uhr" rausgelöscht und "unbekannt" durch "?" ersetzt, sollte wieder etwas Luft für weitere Spiele geben.
Gruß
f_c_h
P.S.: Dazu 1 Lilien Spiel (gegen Bochum korrigiert, wurde verlegt auf 25.) und das am 4.7. in Frankfurt eingefügt
irgendwas von wegen über 20.000 Zeichen ...
wat fummelst in meinen Unterlagen ?
Danke Dir
01.07. Victoria Köln - Wuppertaler SV 17 Uhr Flughafensatdion
01.08. Victoria Köln - BVB !19 Uhr!
Quelle: HP SCB Victoria Köln
01.07. Victoria Köln - Wuppertaler SV 17 Uhr Flughafensatdion
01.08. Victoria Köln - BVB !19 Uhr!Quelle: HP SCB Victoria Köln
bedankt
stimmt, da hast Du recht!, bist gut informiert!!
U.a. ist Ali Karakaya wieder da, ein Top Spieler der schon in der RL Nord für 05 u. unter Heinz Knüwe in der Oberlige gespielt hat!
Aber wird etwas dauern, siehe Hessen Kassel, die mußten ja auch erst wieder von unten hochkommen...
stimmt, da hast Du recht!, bist gut informiert!!
U.a. ist Ali Karakaya wieder da, ein Top Spieler der schon in der RL Nord für 05 u. unter Heinz Knüwe in der Oberlige gespielt hat!![]()
Aber wird etwas dauern, siehe Hessen Kassel, die mußten ja auch erst wieder von unten hochkommen...
jop man tut was man kann
also ich meine wenn man bisher 13 neue Leute holt müssen da ja paar leute dabei sein die was können... vorallem in der Klasse!
aber am beispiel Hessel Kassel sieht man auch das es durchaus möglich ist und das is das was mich positiv stimmt Göttingen in sagen wir 5-6 jahren wieder in einer Liga zuhaben wo man auch mal was über den Verein hört.
jop man tut was man kann
also ich meine wenn man bisher 13 neue Leute holt müssen da ja paar leute dabei sein die was können... vorallem in der Klasse!
aber am beispiel Hessel Kassel sieht man auch das es durchaus möglich ist und das is das was mich positiv stimmt Göttingen in sagen wir 5-6 jahren wieder in einer Liga zuhaben wo man auch mal was über den Verein hört.![]()
stimmt, sollte eigentlich zum Aufstieg reichen...
Ja, in 5-6 Jahren sollte wieder was gehen, der Verein hat ja Potenzial und viel mehr Zuschauer in der Bezirksklasse als alle anderen Nord Oberligisten ( außer Meppen).
Aber bis zu den guten alten Zeiten wirds wohl noch etwas dauern.....
14. Juli Sparkassen-Cup in Hannover, Niedersachsenstadion
Spiele:
1. Hannover 96 - Eintr. Braunschweig
2. VfL Wolfsburg - VfL Osnabrück
3. Spiel um Platz 3
4. Finale
Los geht's um 14 Uhr. Spielzeit 45 Minuten.
Aktuell 30.000 Karten verkauft.
Alles anzeigen14. Juli Sparkassen-Cup in Hannover, Niedersachsenstadion
Spiele:
3. Spiel um Platz 3
4. Finale
Los geht's um 14 Uhr. Spielzeit 45 Minuten.
Val, Ace, flsch, tina, mäxchen, Steffen, musti, miranda - dat is unsa Spiel
14. Juli Sparkassen-Cup in Hannover, Niedersachsenstadion
Spiele:
3. Spiel um Platz 3
4. FinaleLos geht's um 14 Uhr. Spielzeit 45 Minuten.
leider nur Turnier
Quelle: ...::: EUROPLAN :::... DIE Groundhoppingseite im Netz (ohne Gewähr!):
03.07. 18:30 Löhner Stadtauswahl – SC Paderborn (Stadion am Mittelwald, Löhne-Gohfeld)
03.07. 19:00 Eintracht Fallingbostel – SV Werder II (Idinger Heide, Bad Fallingbostel)
04.07. 19:15 VfB Homberg – BSV Kickers Emden (Sportpark Hanwische, Emsbüren)
05.07. 18:30 TuS Ennepetal – Borussia Dortmund II (Bremenstadion, Ennepetal)
05.07. 19:00 DJK Kleinenberg – SC Paderborn (Kleinenberg)
06.07. ??:?? Stuttgarter Kickers – FC Thun (Hilzingen)
06.07. 19:00 SV Emsdorf – KSV Hessen Kassel (Emsdorf)
06.07. 19:00 ASV Ihlpohl – SV Werder Bremen II (Alter Portweg, Ritterhude-Ihlpohl)
07.07. ??:?? 1.FC Wülfrath – Rot-Weiss Essen (Erbacher Berg)
07.07. ??:?? FV Engers – TuS Koblenz (Engers)
07.07. ??:?? Rot-Weiß Erfurt – Dynamo Tiflis (Stegerwaldstadion, Erfurt)
07.07. 15:00 Treubund Lüneburg – SV Werder Bremen II (Uelzener Straße, Lüneburg)
07.07. 16:00 ASC Dortmund – Borussia Dortmund II (Waldstadion, Aplerbeck)
08.07. ??:?? SV Aidlingen – Stuttgarter Kickers (Aidlingen)
08.07. 16:00 SV Werder Bremen – Ostfriesland-Auswahl (Stadion Loga, Leer)
08.07. 16:30 VfB Schrecksbach – KSV Hessen Kassel (Metzenbergstadion, Schrecksbach)
08.07. 16:30 Preußen Münster – SC Paderborn (Preußenstadion, Münster)
10.07. 19:00 Vorwärts Nordhorn – SV Werder Bremen II (Immenweg, Tribühneneinweihung)
11.07. ??:?? VfL Osnabrück – Go Ahead Eagles Deventer (???)
11.07. 18:00 BSV Ölper 2000 – Eintracht Braunschweig (Celler Heerstraße, Ölper)
11.07. 19:00 TV Jahn Hiesfeld – MSV Duisburg (Stadion am Freibad)
11.07. 19:00 FSV Erlangen-Bruck – 1.FC Nürnberg (Siemens-Sportanlage, Erlangen)
12.07. 19:00 KSV Holstein Kiel – FC Hansa Rostock (Holstein-Stadion, Kiel)
13.07. 19:00 FC Gütersloh – Glasgow Rangers (Heidewaldstadion, Gütersloh)
14.07. 18:00 Fortuna Düsseldorf – Galatasaray Istanbul (LTU-Arena, Düsseldorf)
15.07. 19:00 SV Lippstadt – Glasgow Rangers (Stadion am Waldschlösschen, Lippstadt)
Val, Ace, flsch, tina, mäxchen, Steffen, musti, miranda - dat is unsa Spiel
![]()
![]()
![]()
ich bin auch dabei.., auch wenn der BVB nicht spielt......
stimmt, sollte eigentlich zum Aufstieg reichen...
![]()
Ja, in 5-6 Jahren sollte wieder was gehen, der Verein hat ja Potenzial und viel mehr Zuschauer in der Bezirksklasse als alle anderen Nord Oberligisten ( außer Meppen).
Aber bis zu den guten alten Zeiten wirds wohl noch etwas dauern.....
hmm ja zum aufstieg müsste bzw. muss es reichen. Na ja und die sich wieder aufbauende Szene dort kann echt was das muss ich schon sagen
BTT:
15.7.07 um 19:00h: SV Lippstadt 08 vs. Glasgow Rangers im Stadion Waldschlösschen
07.07 Uhrzeit unbekannt: Uerdingen vs. SV Lippstadt
17.07 Uhrzeit ebenfalls unbekannt: BVB Amas vs. SV Lippstadt
[quote='NCCCAA_Tim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5275#post865275']hmm ja zum aufstieg müsste bzw. muss es reichen. Na ja und die sich wieder aufbauende Szene dort kann echt was das muss ich schon sagen
stimmt, die machen schon was!! und vorallem nicht wieder neue Schulden!!!
Und die Fans sind dort auch sehr aktiv, der aktive Fanclub mit Fahnen und Bengalos usw... ist bestimmt nicht kleiner als der von Wehen und Hoffenheim.....
[quote='NCCCAA_Tim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5275#post865275']hmm ja zum aufstieg müsste bzw. muss es reichen. Na ja und die sich wieder aufbauende Szene dort kann echt was das muss ich schon sagen
![]()
![]()
stimmt, die machen schon was!! und vorallem nicht wieder neue Schulden!!!
Und die Fans sind dort auch sehr aktiv, der aktive Fanclub mit Fahnen und Bengalos usw... ist bestimmt nicht kleiner als der von Wehen und Hoffenheim.....
ja da hast du recht. ich kenne ein paar jungs von denen und die sind echt klasse. machen da wirklich immer super aktionen mit choreos und geiler stimmung pyro etc. also allein wegen den fans muss der verein wieder hoch.
Btt.: falls noch nicht bekannt, das Testspiel des 1.FC Kaiserslautern am 4. Juli gegen Zagreb wurde abgesagt wegen der Randale von Zagreb fans beim Testspiel gegen Wien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!