Ist denn Zufällig einer der hier anwesenden beim U21 Länderspiel unserer Jungs in Irland dabei?
Beiträge von Tobi-Werder
-
-
Auch wenn dat von der Bremer Seite Rot geben wird, aber muss man den kennen? Hab von dem noch gar nix gehört...
Ich denke,damit stehst du nicht alleine da.Hoffe er wird sich schnell genug einen Namen machen das ihn jeder kennt
-
Ich wünsche allen an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde
-
sehr talentierter Typ! Nur die Verletzungsanfälligkeit spricht gegen ne große Karriere
Deswegen bin ich auch skeptisch ob er den Sprung zu den Profis wirklich schafft.Im VfB Forum bescheinigen ja viele dem Jungen ein sehr gutes Talent,allerdings bleibt die Frage wie belastbar er ist,wenn er mit 20 schon 2 Kreuzbandrisse hatte.
-
Ich traue der Bild auch nie,aber sogar auf werder.de wurde die verpflichtung nun auch bekannt gegeben
-
Das wäre natürlich optimal wenn Pizza günstig zu haben ist.
Hoffe das Klaus Allofs im neuen Jahr sehr schnell eine Einigung mit Chelsea erzielen kann. -
Den Song kannte ich ja noch gar nicht
-
Wir haben zwar die Hinrunde versaut, aber letzte Saison wars doch genau umgedreht! Da war die Rückserie schlecht und Hinserie gut -> da liegen meine Hoffnungen
genau die hoffnung habe ich auch,glaube jedoch nicht das wir es noch in die CL Ränge schaffen,dazu muß bei uns alles passen und es müssten zu viele Vereine patzen
-
un wird bremen noch 5. inner liga
Platz 5 wird sicher noch erreicht,aber ich denke für mehr reicht es nicht.Dafür haben wir uns in der Hinrude schon zu oft zu blöd angestellt
-
Ein Glück, dachte schon die verbotene Stadt in badischen
Ich denke für Karlsruhe wird es dann doch noch schwerer die Meisterschaft zu holen als für Werder.Da reicht auch ein guter Stürmer wie BarneyGumble nicht aus
-
Ich meinte ehr was KA heisst
Ach so :), KA bedeutet Klaus Allofs
-
Okay,der Meisterschaftszug ist abgefahren,aber vielleicht reicht es ja noch für Platz 3
-
BarneyGumble wechselt mit sofortiger Wirkung zu Werder Bremen. Europas unbestritter Nummer 1 Torjäger sagt in einem Interview: "Es ist eine Herzenssache"
Endlich ein Transfer-Coup von KA,nun sollte die Meisterschaft in der Rückrunde noch möglich sein.
-
Deutschland: inzwischen an die 50 Stadien
England:Old Trafford,Anfield Road
Schottland: Ibrox Stadium Glasgow
Dänemark:Parken und Bröndby Stadion,Fionia Park Odense,Essex Park Randers,SAS Arena,Blue Water Arena Esbjerg
Holland:De Geusselt Maastricht
Belgien:Lierse SK
Portugal: SC Braga
Italien: Mailand,Genua
Schweiz: Basel,Bern,Zürich (EM 08)
Österreich: Wien,Klagenfurt,Innsbruck,Salzburg (EM 08)
Griechenland: Piräus
-
Wieder ein Talent!Finde ja gut das der Verein so auf die Jugend setzt,aber mir wäre es auch recht wenn endlich mal ne Neuverpflichtung bekannt gegeben wird,die uns auf kurze Sicht hilft
-
frohes fest ihr fischköppeIch wünsche dir auch ein frohes fest
-
Man, wenn der käme schießt der uns in die CL:)
Ich würde ihn erstmal bei den Amas spielen lassen,dann kann er sich für die Profis empfehlen.
Zu dem würden die Zuschauerzahlen bei den Spielen auf Platz 11 ansteigen,wenn Toni dort aufläuft.
Wenn er wieder nach Bremen möchte ist er auf jedenfall willkommen -
Ich heisse Tobi
-
Hallo an alle!
Auch ich möchte die Gelegenheit mal nutzen um mich hier kurz vorzustellen.Wie ich heisse und für welchen Verein mein Herz schlägt,könnt ihr ja schon an meinem Nickname erahnen.
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und bin zur Zeit noch Student
Man trifft mich bei jedem Heimspiel im Weserstadion und auch Auswärts bin ich stets vertreten.
Desweiteren bin ich auch das ein oder andere mal ohne Werder auf Reisen um Fußball zu schauen.
Ich freue mich auf viele interessante Kontakte und Gespräche. -
wäre cool, wenn die route übers rheinland gen süden geht und noch platz für uns wäre....
Ich glaube nicht,das der Fahrer den Schwenk über das Rheinland macht,aber ich kann ihn ja mal fragen.
Die eigentlich Route,die wir geplant haben ist über die A7 richtung Bregenz,dann über die A14 richtung Schweiz und dann nach Mailand.
So sind wir das letzte mal auch gefahren und das hat gut geklappt.Wie sieht denn eure Route aus
Gibts noch a Plätze ab dem Süden der Nation;)bislang ist der Wagen noch nicht voll,ich kann allerdings noch nicht sagen ob sich nicht inzwischen noch jemand angeschlossen hat.ich höre mich nochmal um und sage euch dann bescheid.