Beiträge von Kago
-
-
A.H. aus Österreich...Bin gespannt auf seinen Führungsstil...
-
Na ja, im Nationaldress hat er aber bisher nie wirklich was gezeigt, wenn man ehrlich ist. So korrekt muss man dann schon sein. So überragend er bei ManCity ist, so überhastet, egoistisch und ohne Übersicht hat er bisher in der N11 gespielt. Und nicht nur gegen Brasilien.
Messi hat bei ner WM auch noch nix gerissen...
-
wie kommst du denn schon wieder darauf? Zu oft gegen den Pfosten geknallt?
Fällt mir spontan das Rücken-Tattoo ein...aber ansonsten ist er sicher nicht umsonst zum besten Nachwuchskicker auf der Insel gekürt worden.
-
Aber langsam fang ich an dich zu mögenEchte Liebe?
-
-
-
Ralf "Waldi" Waldmann
-
Und kein Tunnel Aufkleber hinterlassen
Doch, auf dem Arsch von der Blonden, als die Kamera aus war.
-
Wenn er der Schiri es so gesehen und bewertet hätte, hätte er auch nach dem Einwand des Video-Schiedsrichters auf Nicht-Elfmeter entschieden.
-
Coutinho hat nun laut Sky UK um seine Freigabe gebeten.
-
Bin bereits wieder auf dem Weg zum Parkplatz, bei Steher nicht mehr rein gekommen, da wo ich was gesehen hätte, hat mich der Ordner weg geschickt. Am Anfang mit dem Smartphone ein Bild gemacht, jetzt zurück, will heute kein Stau mehr, Sehen tue ich eh nix, so macht das kein Spaß!
Tschüss Westfalenstadion!Habe gerade dan aykroyd vor Augen, als er sich in Glücksritter als Nikolaus verkleidet, nachdem er aus dem Restaurant geflogen ist, die Kugel geben will und er von nem hund angepisst wird und es anfängt, in strömen zu regnen...sorry.
-
ich hol mir ein babett...
-
falsch gedacht...
-
Auszug aus einem Artikel bei web.de
Eine Sperre droht ihm auch so, zumindest wenn er in den nächsten Rennen nicht vorsichtig ist. Mit den drei Punkten von Baku hat Vettel in den letzten zwölf Monaten neun Punkte auf sein Strafregister gesammelt. Mit dem zehnten Punkt wird er für ein Rennen gesperrt. Das heißt: Beim nächsten Rennen in Spielberg darf sich Vettel keinen Fehler erlauben, sonst muss er in Silverstone zuschauen. Erst in Silverstone werden wieder zwei Punkte aus seinem Register getilgt.Ist nicht korrekt, erst ab dem zwölften Punkt.
-
Das einzige, was passieren kann, ist, das FIA-Rennleiter Jean Todt das internationale Sportgericht der FIA auf den Fall ansetzt.
-
Wie kommst du darauf, dass da noch mehr kommt, als die (zugegeben lächerliche 10-Sekunden-Strafe) ?
-
Alles Gute, Roberto Blanco zum 80.!
-
Wird wohl Teil einer Kombi sein, wo er bisher alles richtig hat.
-
Ich glaube, dass weder Augsburg noch Ingolstadt überhaupt auf 37 Punkte kommen werden, also bleibt ruhig.