So, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles aus...
Bin beim Shooting auf die Einladungen leider leer ausgegangen, obwohl ich bei 42 Anträgen jede Kreditkarte, jede Mail-Adresse usw. nur einmal benutzt habe...
Flüge hab ich schon im Winter bei Ryan-Air gebucht, für 23,50 incl.Steuern und Gepäck.
Suche nun unbedingt noch zwei Einladungen, die auf mich und meine Zweit-Uschi überschrieben werden können. Die war nämlich letztens fürchterlich sauer auf mich, da musste ich mir etwas einfallen lassen.
Die Tixe sollten sowohl für den Gottesdienst in Westminster Abbey, den anschliessenden Empfang im Buckingham-Palace UND - ganz wichtig- für die abendliche Party gültig sein...
Nach Möglichkeit möchten wir auch nicht neben Beckham oder nem Diktator aus Swasiland sitzen müssen.
Sollte mir da jemand weiterhelfen können, besorg ich auch die 4 CL-Tickets bei Gogo oder inner Bucht, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich das bezahlen soll.
Eine Bitte noch: Keine Angebote à la " Ich hab zwar nicht die gewünschten Tickets, kann Dir aber 4 x Innenraum ESC Block T in Reihe 23 anbieten"
Gruß, Kago