Die mail Adresse von flauschi hab ich schon
wenn ich flsch wäre, würde ich sone ticketbörse verklagen, wegen datenschutz und so ![]()
Die mail Adresse von flauschi hab ich schon
wenn ich flsch wäre, würde ich sone ticketbörse verklagen, wegen datenschutz und so ![]()
Bei den LH-Flügen gab es nur die von Christian genannte Klasse, also maximal 180€ Verlust.
erzähl dies bitte keinem anderen. du kannst jederzeit die buchungsklasse selbst gestalten. kostet halt eine tsc. online auch jederzeit möglich. bei code share sowieso.
h ist nicht die billigtse bk, ansonsten bei E, K, L, T siehts anders aus ![]()
bekommst dann ein paar tage später, oder wenn du pech hast garnich, ne mail, dass der flug leider nicht bestätigt werden konnte. flugpreis wird aber trotzdem abgebucht und kannst dann wochenlang auf dein geld warten
klar, wenn du da nen flug buchst, der woanders 100 euro günstiger ist, geht das wohl durch
ich liebe das forum, vor allem wegen flugexperten ![]()
Gestern auf der Khao San Road ( https://www.youtube.com/watch?v=qpSKUDh8a2E ) Hotel California The Eagles - Hotel California (full album) HD 1080p video, 48khz .flac audio - YouTube bei einem Chang reingezogen, Gedanken schweifen lassen...Pure Gänsehaut bekommen bei 36° Grad... Erinnerungen werden wach... Verstanden habe ich aber den Sänger nicht ...
Konnte mir dann auch nicht verkneifen einen Skorpion zu knabbern....endlich ![]()
jetzt noch bissle auf die gass...![]()
Weitere Städte als Zwischenstopp waren wohl nicht im Angebot?
ernsthaft würde ich von D, IST mit TK in erwägung ziehen, wenn einer nach s. paulo möchte ! hat ja seine "bekannten" vorteile ![]()
In Peking?wie ist das Wetter bei dir?
rund um die uhr sauna for free ![]()
Wer geht alles Burgas???
ich war am dienstag im burger king ![]()
Bin schon noch da!
Heute sind die Gutscheine gekommen vom HB-Festzelt jedoch ohne Einlasskarten
bei mir noch nix im kasten, wem geht es ebenso. sind die schon durch ![]()
prämienverfügbarkeit ist aussichtslos ![]()
bei iberia fallen mir immer wieder die ständigen streiks ein, die teilweise jeden zweiten monat stattfinden und auch mal länger dauern.
ansonsten ist iberia allgemein ok und pünktlich ( top 10 in europa). service ist aber wirklich nur auf das wichtigste begrenzt.
aber es gibt ja bei fast jeder airline was zu meckern...
Brüssel - Lissabon geht jetzt auch direkt am 22.-25.05 für 120.- mit unterschiedlichen Zeiten
wo sind die buchbar?
Sehe die nur für 214 euro
mfg Olli
über matrix gefunden und deshalb nur über reisebüro buchbar. denke mal ab september/okt. entspannt es sich mehr, so dass ich dann ab süddeutschland buchen werde ![]()
23.05-25.05
Brüssel - Porto 14:25
Lissabon - Brüssel 7:05
Porto---> Lisbon mit Rede Expressos 18 Euro
€ 120
Düsseldorf-Lissabon 13:20
Lissabon-Hamburg 7:35
€ 158
Recht hat er aber...außer irgendwelche Prognosen kommt eben nicht viel von Dir.
Wenn Du für 500 oder 800 buchst, OK gut gemacht. behalt es für Dich, was Du ja eh machst.Aber geb den Leuten die nachher 1.400 bezahlen kein schlechtes Gefühl die Deppen der Nation zu sein
wenn jemand was spezielles wissen will, schreibt er mich an, ansonsten gibts fussvolkinfos die ich schon zigmal losgelassen habe, dass ich nicht in den nächsten vier bis fünf wochen buchen werde und das hat gründe. also jetzt nicht in den keller zum überlegen gehen. wenn sich jeder auf sein gebiet spezialisiert hätten wir nicht jeden tag die mülltonne voll.
@hasan...79
so machen wir es ![]()
Winnie Pooh Teil 1 Der Himmel stürzt ein
Frage: Zeigt ihr so etwas euren Kindern ![]()
1. Dem Esel ist alles egal. Total
langsam
und
unmotiviert =} Kiffer
2. Ferkel
hat ständig Angst, sieht
Gespenster
und
leidet unter Verfolgungswahn =} Pilze
3. Rabbit will alles haben ("alles
meins, alles meins")
und dazu die riesen
Nase =} Kokser
4.Tigger springt nur herum, kann nicht
stillsitzen und
hüpt durch die Gegend
ohne müde zu werden
=} Ecstasy
5.Christopher Robin kann mit Tieren
reden
=} LSD
6.Winnie Puh ist total
daneben, steht auf
Süßes und
seine Fantasie ist grenzenlos =}
Amphetamine
7. Und zu guter letzt die Eule. Sie
hilft
immer wenn
jemand Probleme hat =}
der Dealer!
mach Dir keine Sorgen, auch wir sind schon mal geflogen
in der frühschwangerschaft ist fliegen ok ![]()
weil du dich da auskennst, hier geht jetzt nicht um lufthansa meilen.
du schreibst eine dermaßene scheiße das ist unglaublich.
von nichts eine ahnung haben aber hauptsache irgendeinen blödsinn posten
hast dich jetzt hoffentlich a bissle aufgeregt ![]()
![]()
mach was Du willst, Du weisst ja eh alles bessser
muss gesagt sein, in diesem bereich seid ihr da echt stümper und opfer
![]()