250-300 inkl. express, mehr sollte dat nich kosten
Beiträge von billyboy
-
-
wegen dir ist jetzt das Ticketing beim VfL überlastet

-
https://ssl.vfb.de/shop/product_i…roducts_id=2358
heute ab 19:00 bestellbar für mitglieder und dk-besitzer
limitiert auf 5000
preis 93.- + 11.- für rückennummer -
zuerst nennen sie sich Pele, dann Beckenbauer und dann merken sie, dass sie Österreicher sind

Herzlich Willkommen
-
ich hab ja jetzt nicht so viel ahnung von fußball, aber sind 2,3millionen nicht bisschen wenig für arnautovic, auch wenn das ein vollidiot ist

mir gehts so wie dir, aber denke mal, dass er als zeit******* von der gehaltsliste muss und dies ist kein kl. faktor bei vereinen
-
Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach Verstärkung für die Innenverteidigung in Hannover fündig geworden. Es soll Karim Haggui von den Niedersachsen zum VfB wechseln.
Bestätigung folgt dann hoffentlich nicht !
-
Heute im Stadion gab es ein Gerücht,dass Ulreich geht

Ja, Traore geht zu Schalke und Ulreich zum MSV Duisburg auf Leihbasis für 4 Jahre

-
sicherlich rien ne va plus, aber was hat die leistung in den letzten wochen mit einem armseeligen zubrot von freilos zu tun

-
spiel wird heute um 23:00 uhr wiederholt und auf eurosport3 gezeigt. die letzten 22 auf dem platz müssen laut uefastatuten anfangen

-
war zu erwarten und danach kommt balakov, dann haben wir das magische dreieck fast wieder zusammen

-
wider mal,ganz schlechter auswärts support. schade wenn die mannschaft nicht unterstützt wird

bei deiner rechtschreibung und grammatik um diese uhrzeit
, nehmen wir deinen beitrag nicht so ernst 
-
Alles Gute meinerseits

-
sind die teile vom hippodrom schon verschickt

-
kann sich jemand mit dem kvs-tool beschäftigen, ich schaffs aus dem urlaub leider net

-
Flugexperten...was läuft denn jetzt so Billiges über die Matrix

ein bisschen geduld, hab hier meine family im genick und wenn ich nicht spur kann ich mir heute abend ita-arg abschminken. so wie es auf die schnelle aussieht, ist alitalia noch um die 800 vorne. ich poste sobald ich frei bekomme

mir bereitet eher unvorbereitet das parken ausserhalb roms kopfschmerzen, da ich nicht reinfahre und noch nichtmal den metroplan aufgerufen habe in verbindung mit bewachtem parkplatz
-
Den Flug FRA-FCO-GIG und zurück geht vom 27.06-14.07 schon ab 763.- Euro. Für die Liebhaber stört Alitalia, Tripado und Fluege.de noch ein wenig an der Sache.
Morgen funzt die Ita Matrix, da dürfte in diesem Preissegment, auch mit star alliance noch einiges gehen. Ich bleib die Woche noch ruhig Blut, danach fixiere ich alles. -
Alles Gute auch von mir

Gruß aus Napoli
-
Ich Schau, dass ich beim Rückspiel im Stadion bin

Alle Dauerkarteninhaber haben hierzu freien Eintritt auf ihre Dauerkartenplätze
-
Verteilt Spargo für solche Kommentare eigentlich kein Rot

er dürfte sich hier eigentlich nicht verirren

-
FK Jablonec (CZE)
Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
HNK Rijeka (CRO)