no comment
Steht ja da
Ist mit "Flug aus Deutschland" Frankfurt gemeint? Wie buchst du so einen Run? Über die LH Seite?
no comment
Steht ja da
Ist mit "Flug aus Deutschland" Frankfurt gemeint? Wie buchst du so einen Run? Über die LH Seite?
Alles anzeigenauch schöner kl. run
SEA US 271 12AUG 0515
PHX US 250 12AUG 0855
PHL US 1077 12AUG 1745
SJU US 1078 13AUG 0845
PHL US 1197 13AUG 1345
PHX US 73 13AUG 1640
-> SEA€ 818 / min. 30k +
Flug aus D und zurück+BonusInterssantes Angebot
vielleicht sollten wir mal einen Tooor - Run planen
vielleicht sollten wir mal einen Tooor - Run planen
ich würde vorschlagen, wir treffen uns in amsterdam, dann ne ordentliche tüte und ab für 329.- nach miami. dann mitm wohnwagen nach seattle
ich würde vorschlagen, wir treffen uns in amsterdam, dann ne ordentliche tüte und ab für 329.- nach miami. dann mitm wohnwagen nach seattle
Nur nochmal für mich als Ahnungslosen. Was hat man davon? FTL Status?
Das man dann in eine Lounge kommt...? Was noch?
Steht ja da
Die Fragen waren ernst gemeint
Bei LH Flügen: frei Saufen während des runs
Bei LH Flügen: frei Saufen während des runs
Hab ich auch so
Die Fragen waren ernst gemeint
von wo aus D is mal sekundär, aber ein zusätzliches segment kommt immer gut u. meistens billiger.
mein chef jammert immer, wenn er mit mir fliegt "warum müssen wir denn so oft umsteigen" ich: " cheffe, is günstiger". von meilen hat der keinen plan
wenn ich was bastle mit 25-30000 zu einem preis, findet skytravelagent meistens etwas besseres wo nochmal ca. 7000 mehr bringt und die charge rechnen sie mitm ticket mit ein.
wenn du sowas vor hast, lass profis ran !
Hab ich auch so
du zählst aber nicht
Statusvorteile für FTLs
Allgemein:
Eigene Hotline
Rabatt auf die Kreditkarte (62 EUR statt 95 EUR pro Jahr) (nur in Deutschland)
Rabatt auf die Kreditkarte (90 CHF statt 120 CHF pro Jahr) (nur in der Schweiz)
Lufthansa Exclusive Magazin (nur Deutschland, monatlich, im Format des Boardmagazins und zusätzlich für Damen das Woman's World Magazin)
Meilen sammeln und einlösen:
25% mehr Meilen auf allen Flügen von Lufthansa, Austrian, Swiss, LOT, United, US Airways, Continental, Air Canada, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair
unbegrenzte Meilengültigkeit
Check-In / Gepäck:
Business-Class-Check-In (nur bei Lufthansa, Austrian, Swiss, LOT, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair, United)
Telefon- / SMS-Check-In für Lufthansa-Flüge
Priority Stand-By / Wartelistenpriorität
40kg Freigepäck in allen Klassen (bei Gewichtskonzept) (nur bei Lufthansa, Austrian, Swiss, LOT, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair etc.)
Zwei Gepäckstücke in allen Klassen (bei Stückkonzept)
Kostenlose Mitnahme eines Golfgepäckstücks (max. 15 kg) bei Gewichtskonzept
Kostenfreie Skigepäckmitnahme im Rahmen der Freigepäckmenge im Gewichtskonzept
Lounge:
Abfliegend:
Zugang zu Business-Lounges der Lufthansa, Swiss, Austrian, und LOT (nur i.V.m. einem *A-Flug)
Zugang zu Partner-Lounges der Swiss (nur i.V.m. einem Swiss-Flug)
Zugang zu Lounges der Brussels Airlines in Brüssel (i.V.m. einem *A-Flug)
Zugang zu Partner-Lounges der Brussels Airlines, außer Marseille (nur i.V.m. einem SN-Flug)
Ankommend:
Zugang zur Welcome-Lounge der Lufthansa in FRA (nur i.V.m. einem ankommenden LH-Langstreckenflug)
Zugang zur Arrival-Lounge der Swiss in ZRH
Flughafen:
Security-Fast-Track* (nur an manchen Flughäfen, hauptsächlich Heimatflughäfen von Lufthansa, Austrian, Swiss, LOT, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair)
Priority Boarding* (nur bei United)
An Board:
bevorzugte Behandlung* (wenn wenig SEN/HON/*G an Bord sind)
Partner:
Man kann bei der SBB für vergünstigt (10 CHF) einchecken und Gepäck aufgeben
Sixt Gold Card mit 25% Rabatt
10.000 Meilen für jeden T-Mobile Neuvertrag als Bonus und doppelte Meilen für die Umsätze
Ich flieg ja relativ selten. Aber sind die Vorteile wirklich 1000€ wert?
Ich flieg ja relativ selten. Aber sind die Vorteile wirklich 1000€ wert?
Also ich bin ja letztes Jahr fast jede Woche geflogen (innereuropäisch), mir wäre das auf keinen Fall 1000 Euro wert. Finde das ja echt in Ordnung wenn ich in Frankfurt beim Zwischenstop zwei Bier für lau trinken kann und mir auch nen Hot Dog selber machen kann, sicher deutlich netter als am Gate zu hocken aber dafür bezahlen?
angenommen real oder barca wird den bayern zugelost,dann holst du dir für 40000 meilen zwei unterrangkarten im block 106. 8000 meilen bei 2 rounds fehlen dir, aber die gibt es ja fast zum nulltarif. bei ebay müsstest du ca. 700-800.- bekommen für die beiden tix, dann kommste fast auf 0 raus. zwar keine meilen mehr, aber 2 jahre status. interessant für nichtvielflieger.
ich komm auf ideen
angenommen real oder barca wird den bayern zugelost,dann holst du dir für 40000 meilen zwei unterrangkarten im block 106. 8000 meilen bei 2 rounds fehlen dir, aber die gibt es ja fast zum nulltarif. bei ebay müsstest du ca. 700-800.- bekommen für die beiden tix, dann kommste fast auf 0 raus. zwar keine meilen mehr, aber 2 jahre status. interessant für nichtvielflieger.
ich komm auf ideen
irgendwie kann man sich alles schön rechnen wenn man nur will
4000 Meilen bei Telekom mit Zubuchung einer SMS-Flat für 9,99 im Monat . Mindestlaufzeit 3 Monate.
ich habe jetzt mir mal das schöngerechnet und komme auf eine gute Ratio
4000 Meilen bei Telekom mit Zubuchung einer SMS-Flat für 9,99 im Monat . Mindestlaufzeit 3 Monate.
ich habe jetzt mir mal das schöngerechnet und komme auf eine gute Ratio
irgendwie kann man sich alles schön rechnen wenn man nur will
naja man muss halt abwägen was einem da wichtig ist.
ich fliege 20-25 mal im Jahr und es würde sich für mich durchaus lohnen. du gibst am flughafen für essen und trinken eh geld aus, das sparst du dir wenn du in der lounge sitzt. du kannst dort in ruhe arbeiten und zeitung lesen (auch die sparst du dir in der lounge) also 10-15 euro ersparnis hätte ich alleine durch den zugang. dazu rabatt auf die kk und extra meilen pro Flug.
Freigepäckmenge ist auch nicht zu verachten.
Schon sieht die sache ein wenig anders aus.
dazu ist es natürlich auch mal ein erlebnis so einen run zu machen und die leute da zu treffen.
aber klar alles immer ansichtssache. sobald es meine zeit zulässt werde ich sowas auf jeden fall mal in angriff nehmen
Telekom/Meilen andere Zubuchungen auf 4000 auch machbar, Ratio um 10
1-2 Monate Vattenfall als Stromanbieter ertragen und 10.000 Meilen (bzw. Payback Punkte) mitnehmen.
dazu ist es natürlich auch mal ein erlebnis so einen run zu machen und die leute da zu treffen.
aber klar alles immer ansichtssache. sobald es meine zeit zulässt werde ich sowas auf jeden fall mal in angriff nehmen
Pflichtlektüre zur Vorbereitung Miles&Points - FlyerTalk Forums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!