und bin dann zu mir bekannten Schwatzgelben gewechselt.
Ist das jetzt ein ernsthafter Skandal?
fremdgehen is ok, musst nicht uns sondern deiner frau erklären ![]()
und bin dann zu mir bekannten Schwatzgelben gewechselt.
Ist das jetzt ein ernsthafter Skandal?
fremdgehen is ok, musst nicht uns sondern deiner frau erklären ![]()
mustermannbln
cool, der treibt sich bei den bremern rum, gleich kontakt aufnehmen
[EMAIL='http://forum.werder.de/member.php?12392-Mustermannbln']http://forum.werder.de/member.php?12392-Mustermannbln[/EMAIL]
Findest du ein Fussballspiel im Stadion ohne Stimmung gut?
Natürlich fahre ich in erster Linie wegen dem Sport und dem Spiel hin.
Aber trotzdem gehört eine ordentliche Stimmung für mich mit dazu.
Meine Meinung.
die ordentliche stimmung findest du leider nicht in münchen, wo über 90% der Zuschauer nicht aus Bayern kommen und sich überhaupt nicht mit dem FC Bayern idendifizieren
Was erlauben Schickeria ![]()
Rudolph Moshammer würde sich im Grab umdrehen ...
naja, die Frage ist halt ob man nicht durch einen kurzen zwischenstopp in London, Madrid, Lissabon etc. ein paar Hundert Euro spart
richtig, aber das komplette netz wird erst in tagen freigeschaltet, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn einer jetzt schon transatlantik bucht...
hattest du nach der Meldung von PM gebucht oder schon vorher?
ja, nach der meldung von pm noch zusätzlich einen bekommen. hatte vorher aber scho...
bei den ganzen abendreservierungen was hier so reinflattern, isser auf einmal weg. ihm gehts bestimmt gut ![]()
finde die reservierungen am vormittag zum anstich auch net schlecht. einen in der birne und man hat noch was vom tag ![]()
Ja mehr Tische, allerdings ganz wenige Abendtische am WE.
nein, weniger, neuregulierung, egal
is eigentlich der adelsrieder noch aktiv mit seinen abendreservierungen ![]()
hippodrom, zusage für sa.21.09 nachmittags erhalten
allgemein hab ich das gefühl, dass insgesamt mehr tische rausgehen wie letztes jahr...
Ich sach schomma tschüss zu einigen Usern
Ebay und Amazon müssen Steuerfahndung Namen nennen - SPIEGEL ONLINE
was ändert die sache der steuerfahndung ![]()
einmal den button gedrückt ist alles sichtbar, sogar der espresso an der esso-tanke. interessant wäre, wer gerade unter halbjähriger beobachtung steht mit geplantem besuch.
danke für die tipps mit chigago und schweiz in bangkok. hab das dann mal glatt gebucht und hoffe auf nicht viele araber im scheichhotel ...
Bangkok, Rachadapisek Road Swissotel
jemand eigene erfahrungen mit dem hotel, hab kein bock drei std. durch bkk zum ziel, deswegen wieder in der rachadapisek road. letztes mal im esmerald lief irgendwie alles schief. bangkok ist mir geläufig, also nur hotel in der strasse mit eigenen erfahrungen, ansonsten swissotel
Danke.
ich hoffe, ihr könnt fürn fuffy stornieren ![]()
Die Frage war auch mehr oder weniger ironisch gemeint, allerdings hab ich 2010 auch gedacht es wird nicht mehr günstiger. Dann hab ich gerade gebucht und kurz danach wars so 280 € günstiger (gleiche Flüge). Hab dann 150 € Stornogebühr bezahlt und neu gebucht
ich geh von standard direkt ca. 1300-1400 aus
Mein LH Flug hat mich 1950 Euro gekostet. Da ich ab nächste Woche im Urlaub bin und ich nicht ständig auf irgendwelche freigeschalteten Flüge achten will, hab ich bzw. meine Kundschaft
das eben bezahlt. Basta und gut ist.
guten flug ![]()
Wartest du noch auf was günstigeres?
günstiger wird es auf jeden fall nicht mehr ![]()
Von Belem kann man per Schiff amazonasaufwärts bis Manaus fahren. Geile 5-6-Tagestour-uneingeschränkt empfehlenswert!;)
40 euro ohne vollpension ![]()
von d nach belem gehts schon ab 1000 euro (25h) zurück 14.07
wenn man jetzt noch bastelt ohne d, gehts runter, aber wegen 200 euro ![]()
keine ahnung wo ihr schaut ....
und was will man dann in Belem?
Mit Anreise nach Amsterdam und Weiterreise ab Belem kostet das doch auch 1000+ und hört sich stressig an.
hauptsache in brasilien ![]()