kennt sich wer bei Trick it aus?
die frage ist zu persönlich
kommt drauf an um was es genau geht...
kommt drauf an um was es genau geht...
nix konkretes derzeit. versuche grad mich da einzuarbeiten
da liegt aber noch einiges an weg vor mir
Ich vergleichs mal mit excel, mit 40 prozent wissen bist du dozent, aber immer noch zu schwach. Absolut komplex, aber auf langstrecke C hatte ich die besten erfahrungen und die sitzen halt dort und danach einlesen. Vorher einlesen macht dich wuschelig
was gibts denn da nicht zu verstehen?
Flugahfen Wien ist absolut chaotisch. Flugverspätungen und immer wieder die Frage in der Lounge: Möchten sie nicht Ihren Flug verschieben und es sich hier angenehm machen...
Hatte einen Flug nach Krasnodar, die Maschine war voll und son stinkreicher Russe hat noch nen zusätzlichen Platz gebraucht. Ausruf in der Lounge mit meinem Namen, ich sollte mich am Eingang melden.
Ich hin und die Dame am Schalter bot mir einen Flug nach Rostow an mit Taxi nach Krasnodar und $ 500 in Cash vom RussenHatte an dem Tag keine Termine mehr und hab dem Russen klar gemacht, dass unter $ 1000 inkl. Taxi nix geht. Hat er sofort auf den Tisch gelegt und hab mich dann von der Firma in Rostow abholen lassen
Geile Story, ab sofort bist du mein Verhandlungs-Beauftragter
Continental läuft jetzt unter United
United kann sich von denen eine Scheibe abschneiden...
Bereits in 2010 haben sich die beiden US-Fluggesellschaften United und Continental zusammengeschlossen. Im März wurde nun der letzte Schritt der Fusion vollzogen und die beiden Fluggesellschaften operieren nur noch unter dem Namen United Airlines.
Das bedeutet, dass alle Flüge nur noch unter United-Flugnummern durchgeführt werden. Bestehende Continental Flugbuchungen behalten Ihre Gültigkeit.
Ansonsten, was gibts neues
WAMS 3500 Meilen für 35,20 Euro
FAZ 6000 Meilen für 63,00 Euro
Doppelte Meilen nach Shenyang und Qingdao mit LH vom 26.03-30.06
In C bringt das mal schnelle round about 45000 Miles inkl. Executive Bonus
Also 3 x China bis zum EM Finale und MR
Blöd, wenn ich am 25.03 nach PVG fliege , na ja, bekomme wenigstens in Comfort x1,5
meilenblatt läuft jetzt unter MeilenNews.de und wird noch überarbeitet
So, und wer dann genug Meilen auf dem Konto hat, kann dann mal buchen
5000 Meilen
Von Berlin nach Europa
10000 Meilen
D- Europa oder Berlin z.b Tel Aviv
25000 Meilen
D-Afrika oder Kanaren
30000
D- USA oder Afrika
40000
Mittelamerika oder Karibik
45000
Mittelamerika und Südamerika
Alles bis 31.03 buchen und von 01.03- 30.06 fleigen
danke für diese wertvollen informationen
https://aboservice.welt-kompakt.de/asvabo/wakt_and_kid_selection.do
Die 4 Wochen Welt Kompakt für 11€ + 1.500 Meilen sind recht interessant...
danke für diese wertvollen informationen
na ja, hatte ja gestern viel zeit zum lesen...
Vielleicht auch noch interessant:
Hotelhüpfen in der Marriott-Group bringt nach dem ersten Aufenthalt (500Meilen) satte 2000 Meilen.
Beispiel : 7 Nächte in einer Großmetropole mit Hüpfen bringt theoretisch 12500 Meilen. Problem für manchen, dass es nicht in jeder Stadt machbar ist, da man 7 verschiedene Marriott-Groups Hotels braucht. Denkbar aber bei mir, z.b in Shanghai und 12500 ist schon mal was
Das ganze ist bis 50000 machbar und bedeuted 25 verschiedene Hotels im Zeitfenster.
Alles anzeigenmeilenblatt läuft jetzt unter MeilenNews.de und wird noch überarbeitet
So, und wer dann genug Meilen auf dem Konto hat, kann dann mal buchen
5000 Meilen
Von Berlin nach Europa
10000 Meilen
D- Europa oder Berlin z.b Tel Aviv
25000 Meilen
D-Afrika oder Kanaren
30000
D- USA oder Afrika
40000
Mittelamerika oder Karibik
45000
Mittelamerika und SüdamerikaAlles bis 31.03 buchen und von 01.03- 30.06 fleigen
es handelt sich aber - mit ausnahme der "meilenschnäppchen" ab berlin - um flüge mit condor
für die "meilenschnäppchen" ab berlin gilt reisezeitraum 3.6.-30.9.
generell lohnen sich die meilen oft nur für business oder first class flüge, da zu den meilen noch steuern und gebühren aufgeschlagen werden, daher auch einfach normale preise für den gleichen zeitraum rechnen
hin und rückflug gibt es innerdeutsch/europäisch teilweise für 99 € all inclusive, bei den meilenangeboten kommen zu den z. b. 10000 meilen noch ca. 100 € steuern und gebühren hinzu...
es handelt sich aber - mit ausnahme der "meilenschnäppchen" ab berlin - um flüge mit condor
für die "meilenschnäppchen" ab berlin gilt reisezeitraum 3.6.-30.9.
generell lohnen sich die meilen oft nur für business oder first class flüge, da zu den meilen noch steuern und gebühren aufgeschlagen werden, daher auch einfach normale preise für den gleichen zeitraum rechnen
hin und rückflug gibt es innerdeutsch/europäisch teilweise für 99 € all inclusive, bei den meilenangeboten kommen zu den z. b. 10000 meilen noch ca. 100 € steuern und gebühren hinzu...
alles richtig
unter uns freaks verstehen wir das schon, aber ein anderer nichtvielflieger ist froh, wenn er für die schnäppchen mal unterwegs sein kann.
kannst ja auch auf bayern-barcelona im hf oder so warten und 4 tix für 80000 holen und bei ebay für ca. 1800 euro verschleudern... und dann buchste nen flug oder sonst was
wer bucht muss sich eher bissle näher damit befassen, steuern und so...
von freak zu freak
bin letzten dienstag innerdeutsch wegen streik von flug auf zug umgebucht worden, gibts da meilen war kein gebundener lh-ice ! ! !
für den Zug glaub ich net aber du kannst glaube ich die Meilen für deine ursprünglich gebuchte Strecke bei LH geltend machen
kannst ja auch auf basel-barcelona im hf oder so warten und 4 tix für 80000 holen und bei ebay für ca. 1800 euro verschleudern...
meinste die basler zahlen so viel?
von freak zu freak
bin letzten dienstag innerdeutsch wegen streik von flug auf zug umgebucht worden, gibts da meilen
war kein gebundener lh-ice ! ! !
in jedem fall kannst du mal hinschreiben, normal würde es wohl keine meilen geben, aber da ja eigentlich flug xy gebucht, klappts vielleicht (unabhängig davon was es fürn zug war, selbst wenn du taxi gefahren wärst, hattest du ja den flug bezahlt)
is immer bissle kritisch mit denen (LH). reiten immer noch auf dem hohen ross und antwort am schalter: wir sind sooooo kulant, sie koennen ja kostenlos stornieren
Wie lange hat bei euch die Kreditkarte auf sich warten lassen?
Da stand bei der Beantragung was von 1-2 Wochen und ich hab nach zweieinhalb Wochen immer noch nichts gehört
Wie lange hat bei euch die Kreditkarte auf sich warten lassen?
Da stand bei der Beantragung was von 1-2 Wochen und ich hab nach zweieinhalb Wochen immer noch nichts gehört
5 tage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!