Für die Reisepläne… noch nicht final bestätigt… Auswärtsspiel im März soll am Samstag stattfinden und das Heimspiel dann drei Tage später in der Nähe des Verbandssitzes.
Riecht nach Mainz ![]()
Für die Reisepläne… noch nicht final bestätigt… Auswärtsspiel im März soll am Samstag stattfinden und das Heimspiel dann drei Tage später in der Nähe des Verbandssitzes.
Riecht nach Mainz ![]()
Ich glaub Bayern wartet nur noch drauf, dass Klopp irgendwie frei wird, damit sie machen können, was sie immer machen ...
Hauptsache es wird nicht die 0711 gewählt ![]()
Was ist dann da die sb? Die Anzeigentafel?
Ok und links ist das Feld auch da schon nicht zu sehen
na gut, er ist gestanden. Wenn man in der letzten Reihe vom Mittelrang sitzt, sieht man noch das ganze Feld, nur die Anzeigetafel gegenüber nicht und das wird als sb gewertet. Es gibt in Stuttgart nicht wirklich eine Sichtbehinderung
Ich freue mich schon riesig auf die Auslosung am Sonntag. Wie ihr schon gesagt habt wird das für viele Vereine eine große Sachen werden, die soo lange nichts zu feiern hatten. Durfte gestern in Stuttgart mit dabei sein und es war einfach nur der Hammer: die Stimmung, die Spielweise, die Euphorie unter den Fans, Flutlichtspiel, Glühwein im Stadion- kurzum: ein überragender Abend
Dürfte Block 34 sein, über Reihe 43. Drei oder vier Reihen höher, könnte dann bei der EM Kat3sb sein. Nur eine grobe Einschätzung. Vorteil, zum Bierstand gehts schnell ![]()
Mir fehlen die Worte. Gemeinsam Mitleid und Leiden. Hoffentlich gibt das keinen Knacks. Alles Gute ![]()
Nächste Runde Freilos
![]()
Erstmal heute Hausaufgaben erledigen , BvB wird sicher was gelernt haben aus dem Ligaspiel -oder auch nicht.
Träumen darf man....
50:50 nachher und jeder hat Bammel vor dem Anderen ![]()
Jetzt bitte Saarbrücken -FCK
FCK-VfB wäre ein Traumfinale ![]()
Gibt bald einen Fred von Mitgliedschaften in Liga 2 und 3 ![]()
Scheiß VAR müll
Hör mal, wenn dass nicht gewesen wäre, würde es jetzt nicht 1:0 stehen ![]()
Künstliche Intelligenz ![]()
Ich würde auch 2x in Berlin und 1x am 34. in Stuttgart gegen Bayern annehmen
![]()
![]()
![]()
Da bin ich gegen Gladbach im Stadion ![]()
Eine Nominierung wäre nach den Leistungen der letzten Wochen mehr als verdient. Undav könnte eine erfrischende Alternative vorne in der Offensive darstellen. Ist nur die Frage, ob er die Form auch bis nächstes Jahr halten kann
Der soll 2x in Berlin den Pott hoch halten. Alles andere egal
![]()
Warum reicht da die Bundesliga nicht?
Weil der DFB Bitburger ausschenkt
.Gibt schon paar Dinge, was die Uefa anderst machen möchte vom Ablauf ![]()
Frankreich und Niederlande im März 2024 bestätigt. Zwei weitere Länderspiele im Juni.
Frankfurt ist noch nicht sicher, da Stuttgart gern ein Probelauf nach dem Umbau hätte. Mal schauen...
hat sich angedeutet...
wollte schon dem maxi herwerth direkt über wa gratulieren ![]()
„Früher“ konnte man sich mit reinknien und Vorbereitung irgendwie fast immer was reißen
Früher war 1989 am Vorabend gegen 18:00 Uhr für das Spiel VfB Stuttgart - SSC Neapel an der Tageskasse mit einem Kasten Bier anstehen. Rolladen ging dann Punkt 9:00 Uhr hoch ![]()