Auch im Hinblick darauf, wenn Didi mal keine Lust mehr hat.
da steigen die geissens dann ein
Auch im Hinblick darauf, wenn Didi mal keine Lust mehr hat.
da steigen die geissens dann ein
Soulglo.
Daryl "The Prince of Soul Glo"
das wäre ne echte verstärkung für den abstiegskampf, dann klappts auch mit dem 12.mann ![]()
Kommt eigentlich nur das Ausland in Frage...
Österreich ![]()
kann einer von den technikern den direktlink einbauen ![]()
habs gefunden
SWR Mediathek - Suchergebnisse
suche--->sport im dritten--->marco kurz 7min video---> zu sehen ab 5.14min
unglaublich was der sich leistet
kann von euch einer das video einstellen vom swr3 wo letzten sonntag im sport im dritten gezeigt wurde. hierbei wurde wiese gefilmt, wie er mit beiden händen in den hosentaschen lauftraining absolviert hat. daraufhin wurde es dem trainer zu bunt mit dem vogel.
Trotzdem muss ich ihm recht geben, wenn man sich die Beiträge von Adelsrieder in diesem Thread hier so anschaut...
alles harmlos in der fangemeinde, warte noch bis die cl-tickets auf dem markt kommen, da brauchen manche viel speicher ![]()
bin schon in der vorbereitung für einen neuen fred. soviel wird nicht verraten, aber es handelt sich um bayerische rabbatkarten ![]()
![]()
und mir wäre es lieber deine post würden sich auf den miles and more fred
beschränken
hab da nur eingeschränkt zugriff mit meinem zweiten ich ![]()
Laut Auskunft vom HB Zelt werden die Bestellungen nach dem Eingang bearbeitet!
Hat von euch jemand eigentlich eine Abendreservierung erhalten? Weil viele haben ja eine Mittagsreservierung für Samstag bekommen.
ja, mir wäre es aber ganz ehrlich lieber, wenn du dich hier in einer anderen form im forum beteiligen würdest ![]()
Wettervorhersage gegen Laziali
Für Donnerstagabend sind in Stuttgart bei hohem Niederschlagsrisiko Temperaturen um die 9 Grad vorhergesagt. Aus diesem Grunde wurden bisher nur 26000 Tickets verkauft ![]()
ich hab noch immer nicht kapiert, was dieses dampfen ist
kurz ausgedrückt: zufuhr von nikotin, ohne blausäure, kohlenmonoxid, feinstaub und anderes zeug wie in der pyro (zigarette) mittels elektronisches dampfen.
Was ist das überhaupt, Dampfen? Dampfzeichen
seit zwei Monaten erfolgreicher profidampfer ohne jegliche pyro und das dampfen vergisst man ab und zu ![]()
is schon mal besser als nichts und vom Flug-Ticket gibts ja auch noch was zurück
bei dem billigflugalter sind die steuern meist höher als der flugpreis, so dass die storno mehr ausmacht als der flugpreis.
alles nachzulesen auf miles&more zwischen seite 3-97 ![]()
ah, dann is die zeit vom fliegenfänger ullreich auch vorbei...der geht bestimmt nach madrid oder hoffe
die hoffenheimer brauchen einen neuen dritten, dass ist korrekt, denn wiese geht zu bayern, da kann er dann neben gomez und robben sitzen wenn die arena blau erleuchtet, da ist dann comedy-veranstaltung ![]()
Porto !
Danke
da ist unser großkunde einer der hauptsponsoren ![]()
![]()
![]()
geht auch ohne hummels , gw ![]()
Das ist eine sehr nette Aktion vom VfB
![]()
Wer seine Flüge nicht stornieren kann bekommt vom VfB 2 Stehplatzkarten für Schalke-VfB
[/url]
Jetzt gibt für das Spiel auf Schalke 1x gratis Sitzer
morgen gibts dann 1x sichtbehindert und übermorgen ne rote wurst gegen antschi
die sollen wieder in die vier-zimmer bude zurück nach cannstatt und dort ihre geschäftsstelle eröffnen, dann weiss jeder was der andere sagt ![]()