ok, ich werde bis dahin alle nochmal anschreiben...
sollte das interesse nicht mehr allzu groß sein, werde ich die paar zimmer in lviv direkt klarmachen.
das wäre dann wiederum für mich interessant
ok, ich werde bis dahin alle nochmal anschreiben...
sollte das interesse nicht mehr allzu groß sein, werde ich die paar zimmer in lviv direkt klarmachen.
haste finalkarten für den hotelmanager
haste finalkarten für den hotelmanager
leider nein
Infomail ist an alle Hotelinteressenten raus. Deadline Mittwoch 01.02
Liebe Forenfreunde,
so wie es aussieht, wird das D-POR Angebot ersatzlos gestrichen, da die meisten ja versorgt sind und ich keine zwei Zimmer für eine Nacht, oder nur ein Zimmer buchen werde.
Die oder der Leidtragende können sich dann bei den anderen bedanken. Für mich war es zwar noch nicht ein enormer Orgaaufwand , moechte aber keine Überraschungen später erleben, da hier nicht alle an einen Strang ziehen.
Benachrichtigungen gehen dann am 02.02 raus
Hallo zusammen,
ich nehme am Sonntag mal die Daten so mit wie im ersten Beitrag...
Aller Voraussicht wird aber das ganze zum Portugalspiel ausfallen, verständlich wie ich meine, aber bekanntlich soll man die Hoffnung nie aufgeben, dazu am 09./10.02 mehr, hier im Fred.
Enttäuscht bin ich vom User dynamo für seine Unzuverlässigkeit...
So long...
Hallo zusammen,
ich nehme am Sonntag mal die Daten so mit wie im ersten Beitrag...
Aller Voraussicht wird aber das ganze zum Portugalspiel ausfallen, verständlich wie ich meine, aber bekanntlich soll man die Hoffnung nie aufgeben, dazu am 09./10.02 mehr, hier im Fred.Enttäuscht bin ich vom User dynamo für seine Unzuverlässigkeit...
So long...
per PN wolltest du bis zum 01.02. bescheid bekommen.
Habe dir am 31. eine PN geschrieben, das ich noch nicht zusagen kann und heute morgen dir abgesagt
per PN wolltest du bis zum 01.02. bescheid bekommen.
Habe dir am 31. eine PN geschrieben, das ich noch nicht zusagen kann und heute morgen dir abgesagt
26.01 PN an alle (von bb)
31.01 Erinnerung an die Vergesslichen ( von bb)
31.01 Hab-ja-noch-Zeit-Antwort mit garantierter PN vor Deadline (von dynamo)
02.02 Post von mir hier im Thread
02.02 Absage danach von dynamo
gude,
such noch Hotel für 2 (Eine NAcht in Lemberg) kommen am 9.6 gegen 10 Uhr in Lemberg an und fahren am nächsten Tag gegen 16 Uhr weg. Danke für Tips....
gude,
such noch Hotel für 2 (Eine NAcht in Lemberg) kommen am 9.6 gegen 10 Uhr in Lemberg an und fahren am nächsten Tag gegen 16 Uhr weg. Danke für Tips....
bissle spät...
aber im notfall, sparste dir das bett und investierst hier Crazy-Menü Club Split Lviv - ??????? ????? ? ????????? ?????
26.01 PN an alle (von bb)
31.01 Erinnerung an die Vergesslichen ( von bb)
31.01 Hab-ja-noch-Zeit-Antwort mit garantierter PN vor Deadline (von dynamo)
02.02 Post von mir hier im Thread
02.02 Absage danach von dynamo
manche haben eben noch neben was zu tun und können nicht
4 Monate vorher schon alles alles fix machen
aber ihr organisiert hier alles super mit den Hotels in der Ukraine, danke
Hat irgendjemand AHnung über folgende Unterkunft:
Old City Hostel, Lemberg, Ukraine
56€ für zwei Personen im 10er Zimmer, besser wie nix
Danke und bis Juni in der Ukraine
manche haben eben noch neben was zu tun und können nicht
4 Monate vorher schon alles alles fix machenaber ihr organisiert hier alles super mit den Hotels in der Ukraine, danke
wer organisiert hier was super?
den will ich kennenlernen
wer organisiert hier was super?
den will ich kennenlernen
ach so danke noch für die anonymen rotgeber
Ernsthaft ich bin im Moment verzweifelt. Irgend jemand eine Idee. Würde bis 300 pro Nacht mittlerweile ausgeben für halbwegs adäquate Zimmer!
Gruss aus dem Hotel Rus mit Finalblick...
Ernsthaft ich bin im Moment verzweifelt. Irgend jemand eine Idee. Würde bis 300 pro Nacht mittlerweile ausgeben für halbwegs adäquate Zimmer!
Das bestätigt ja dann die Ukrainer in ihrer Preispolitik.
Hab was für 60 gefunden.
Allerdings nur über einen Freund aus Kiew!
Hallo zusammen,
Meine Arbeit ist hier beendet mit paar Neuigkeiten. Dazu am Donnerstag meh rDetails. Es wird aber darauf hinauslaufen, dass jeder wo noch eine Unterkunft in Der Ukraine benoetigt, direkt selber mit der Kontaktperson Ira aufnimmt. Dies gilt fuer die gesamte Ukraine, auch fuer BahnticketsN wo der Vorverkauf schon 90 Tage vorher beginnt und nicht wie angegeben 45 Tage vorher, da die Bahn dies zur EM gelockert hat. Uebernachtungspreise zur Em liegen bei ca. 70 Euro p.Person (Anzahlung ca. 30 Prozent) inkl. Reichhaltigem Fruehstueck,in mehreren privaten Apartments, auch zum Finalwochenende.
Transfer sind auch zu flexiblen Zeiten geplant. Flughafen-Apartment oder City pro Fahrzeug moderate 25 Euro.
Bei Interesse koennte auch eine Tooor-Networkingparty in Kiew vor dem Finale organisiert werden. Hierzu sind Vorschlaege Willkommen.
Das ganze laeuft fuer mich als Nuller da ich keine Kontaktperson mehr bin.
Kontaktadresse kommt dann am Donnerstag.
Ansonsten stehe ich fuer Fragen zur Verfuegung...
Hotelanfrage ausser user hupfl bitte dann ira.
Nach zwei flaschen lex im zweiten stock vom hotel RUS habe ich jetzt fertig...
Gruss
BB
Alles anzeigenHallo zusammen,
Meine Arbeit ist hier beendet mit paar Neuigkeiten. Dazu am Donnerstag meh rDetails. Es wird aber darauf hinauslaufen, dass jeder wo noch eine Unterkunft in Der Ukraine benoetigt, direkt selber mit der Kontaktperson Ira aufnimmt. Dies gilt fuer die gesamte Ukraine, auch fuer BahnticketsN wo der Vorverkauf schon 90 Tage vorher beginnt und nicht wie angegeben 45 Tage vorher, da die Bahn dies zur EM gelockert hat. Uebernachtungspreise zur Em liegen bei ca. 70 Euro p.Person (Anzahlung ca. 30 Prozent) inkl. Reichhaltigem Fruehstueck,in mehreren privaten Apartments, auch zum Finalwochenende.
Transfer sind auch zu flexiblen Zeiten geplant. Flughafen-Apartment oder City pro Fahrzeug moderate 25 Euro.
Bei Interesse koennte auch eine Tooor-Networkingparty in Kiew vor dem Finale organisiert werden. Hierzu sind Vorschlaege Willkommen.
Das ganze laeuft fuer mich als Nuller da ich keine Kontaktperson mehr bin.
Kontaktadresse kommt dann am Donnerstag.
Ansonsten stehe ich fuer Fragen zur Verfuegung...
Hotelanfrage ausser user hupfl bitte dann ira.
Nach zwei flaschen lex im zweiten stock vom hotel RUS habe ich jetzt fertig...Gruss
BB
Hört sich doch gut an!:)
Nochmal danke für die vielen Bemühungen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!