hab gehört schoko will auch einen neuen nick und bietet seinen nick für wurst und bier im tausch ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
willst du für 2.000 euro bier saufen
da musste aber rob mitnehmen...mittwoch vormittag könnte ich

-
zusage hb zelt für zwei tische fürn start

-
...nur zur eigenen sicherheit

es grüßt dich
Horst Bolek-Billyboy
-
Bayern München Heimspiele
Für 20.000 Meilen können Sie Tickets für die Bundesliga bestellen.
Für 25.000 Meilen können Sie Tickets für den DFB Pokal bestellen.
Für 30.000 Meilen können Sie Tickets für die Champions-League bestellen.wers mag...
-
wären es dann nur noch rechnerisch 700 Tickets übrig. Dieses Kontingent soll dann noch unter VfB-Mitglieder, Dauerkarteninhaber, Fanclubs,

falsch, die gehen an die bronzereise und letztendlich durch dunkle kanäle von fanclubs/away.
neutral dürfte es noch an der abendkasse geben, da der vfb nicht die zugkraft in belgien hat ... -
ruf doch an, die direkte nummer kann ich bei interesse über dein postfach senden

-
schoko hatte gestern beim eishockey son weißes teil auf, würde beim uli bestimmt gut sitzen

@schoko, bild bitte posten

-
ich wünsche ihnen etwas sehr sehr schönes

-
die ente kannte ich vorher noch gar nicht

-
weil die ja eh dicke Kopfhörer aufhaben und das Bankett ne Pflichtveranstaltung für die ist
fängt der uli jetzt auch schon damit an, beim franz siehts bestimmt lustig aus

-
goran ivanisevic
muss ihn entschuldigen, er hatte damals gewaltigen dünnpfiff

-
was schätzt du auf 1200 €?
ich rechne immer einfach 1 meile entspricht 0,01 € (mittler
faktor 0,0076 gibt es noch ab und an
, ist jetzt aber auch total unwichtig ...
ich habe eh eine andere einstellung und pfeiff auf zwei f awards für umgerechnet 20000 euro weil es mir diese summe überhaupt nicht wert ist und sitze gern premium, weil ich mich dort wohler fühle.
norton hat es eigentlich auf den punkt gebracht, dass so etwas eigentlich als fan unbezahlbar ist. haste dazu noch einen kleinen bayernbengel im verwandtenkreis wird er dir ewig dankbar sein. im schlimmsten notfall, kannst du ja das zweite paket veräußern... -
wohin willste mit 170.000?
ich hab fast ne halbe millehalbe mille (500) bekommste für den hinflug nach london. kannst du also verdreifachen

-
Noch ein paar billige Klamottenläden in London plündern?

da kanns dan schon etwas mehr luxus sein, bringt ja meilen beim bezahlen

-
is natürlich sehr wichtig, wenn man schon sowas mitmacht will man ja auch soviel gepäck wie möglich mitnehmen und kein kilo freigepäck verschenken, wär ja schade drum

macht bestimmt nen coolen eindruck vor dem kalle und uli, nur mit dem kulturbeutel mit zippobeutel drin in den flieger zu steigen

-
Alles anzeigen
was schätzt du auf 1200 €?
ich rechne immer einfach 1 meile entspricht 0,01 € (mittlerweile auch realistisch, da es kaum noch gute angebote gibt, eher is der preis höher)
daraus folgt, dass 160000 meilen ungefähr 1600 € entsprechen (45000 meilen für vip-ticket entsprechen dann natürlich ca. 450 €)
beispielrechnung:
aktuell hin- und rückflug und transfer in die stadt mit lh ca. 500 € (anders ca. 250 €)
hotel 2x übernachtung 5* ca. 500-700 € (gute 4* 300-500 €)
hotel 2x frühstück ca. 50-70 € im 5* hotel
ticket: ca. 150-200 € (da wohl kein vip)
tea time, abendessen, sightseeing, cocktail, bankett: 350 €
dazu eben noch benefits wie sondermaschine, trainingsbesuch sowie abendessen und bankett mit mannschaftfür einen echten hardcore bayern fan mag das angebot gut sein, ansonsten kann man allerdings die meilen weitaus sinnvoller anlegen, z. b.:
aktuell meilenschnäppchen business class:
einige nordamerika-ziele (z. b. atlante, dallas, orlando) oder johannesburg für 55000 meilen (+ ca. 500 € steuern)
peking, bogota, nanjing für 70000 meilen (+ ca. 500 € steuern)ansonsten auch mal folgende tabelle angucken (meilenwert + eben ca. 500 € steuern): http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/…a_502444747.pdf
danke für deinen beitrag, habe jetzt aber wenig zeit, da ich mich über die freigepäckmenge informieren muss

bis später... -
Lutsch doch nen Klospülstein, die sind auch frische Brise

wie macht man so etwas flüssig, soll liquids geben die danach schmecken . hat jemand schon son geschmack getestet
wichtig bei der abfüllung: dass alles steril ist -
Er hat doch nach Penelope Bildern gefragt.

thema verfehlt, hier kann ich leider nicht grün geben

vielleicht können wir auf die liquids zurückkommen . was meint ihr, eher fruchtig oder frisch . hab da an rum/cherry gedacht mit einer kl. frischen brise
-
Miles & More - Mitfeiern & gewinnen
chancen gering, kostet ja nix