Ist gaustar+Stars ne Band

Hotel Lwiw
-
-
Ist gaustar+Stars ne Band
Höchstens ne Schwulen Combo
-
Hab gerade ne nette Mail bekommen:
Berlin, 07.12.2011
Liebe Kunden und Interessenten!
Die Hotelkontingente zu Fußball EM 2012 werden von den Veranstaltern wie folgt verteilt.Etappe 1.
Nach der Gruppenauslosung in Kiew sichert sich zuerst die UEFA die Zimmerkontingente.
Etappe 2.
Ein Teil von den gesicherten Kontingenten gibt die UEFA an die nationalen Fußballverbände der teilnehmenden Länder ab.
Etappe 3.
Die restlichen Kontingente bekommt TUI als Exklusivpartner von EURO2012. Der Verkauf erfolgt nach unserem Kenntnisstand ausschließlich übers Internet. Es werden von TUI keine Kontingente an fremde Reiseveranstalter abgegeben.
Etappe 4.
Bis ca. Mitte April kann TUI seine Kontingente kostenfrei stornieren. Was TUI nicht verkaufen konnte, geht an die Hotelbetreiber zurück. Erst dann können wir unsere Kontingente sichern.
Allen Hotels sowie auch Privatpersonen ist es untersagt, Zimmer, Wohnungen bzw. Apartments vom 25.05. bis zum 03.07.2012 anderweitig zu vermieten.
Wir sichern zurzeit Kontingente in den nah zu den Austragungsstädten liegenden Ortschaften. Die Angebote werden in Kürze an alle Interessenten verschickt.
[FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS]Kundeninformation
[/FONT][/FONT][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS]Hotelreservierungen
[/FONT][/FONT][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS]EM 2012
[/FONT][/FONT] -
Allen Hotels sowie auch Privatpersonen ist es untersagt, Zimmer, Wohnungen bzw. Apartments vom 25.05. bis zum 03.07.2012 anderweitig zu vermieten.
[FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS] [/FONT][/FONT] -
Berlin, 07.12.2011
Liebe Kunden und Interessenten!
Die Hotelkontingente zu Fußball EM 2012 werden von den Veranstaltern wie folgt verteilt.Etappe 1.
Nach der Gruppenauslosung in Kiew sichert sich zuerst die UEFA die Zimmerkontingente.
Etappe 2.
Ein Teil von den gesicherten Kontingenten gibt die UEFA an die nationalen Fußballverbände der teilnehmenden Länder ab.
Etappe 3.
Die restlichen Kontingente bekommt TUI als Exklusivpartner von EURO2012. Der Verkauf erfolgt nach unserem Kenntnisstand ausschließlich übers Internet. Es werden von TUI keine Kontingente an fremde Reiseveranstalter abgegeben.
Etappe 4.
Bis ca. Mitte April kann TUI seine Kontingente kostenfrei stornieren. Was TUI nicht verkaufen konnte, geht an die Hotelbetreiber zurück. Erst dann können wir unsere Kontingente sichern.
Wir sichern zurzeit Kontingente in den nah zu den Austragungsstädten liegenden Ortschaften. Die Angebote werden in Kürze an alle Interessenten verschickt.
[FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS]Kundeninformation
[/FONT][/FONT][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS]Hotelreservierungen
[/FONT][/FONT][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS]EM 2012
[/FONT][/FONT]Danke für die Info, die ich teilweise schon kenne.
Praxis sieht halt in der UA ein wenig anders aus und jetzt warten wir mal wie sich das ganze auf die Reiseangebote auswirkt.
Theorhetisch müsste jetzt jeder eine Stornierung bekommen, der im voraus schon gebucht hat, auch die Touristen wo nicht zur EM wollen, nur zur Kur, denn wir haben ja ein Kurhotel gebucht mit Geburtsvorbereitung ... -
[FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS][FONT=Trebuchet MS,Trebuchet MS] [/FONT][/FONT]und vom wem ist die mail?
-
und vom wem ist die mail?
Tui als offizieller Partner der Uefa hat 79 Prozent (14361 Zimmer) allein in der Ukraine zu stolzen Preisen reserviert.
Verteilung in den Städten läuft wie folgt:
Kiew 6448 Zimmer, Donetsk 2699, Kharkiv 2318 u. Lviv 2896.
Insgesamt hat die Uefa 18185 Zimmer gemeldet bekommen, wobei der Rest auf das Projekt "Ukreuroinfraprojekt" draufgehtdas sind zuverlässige fakten und wer hier was reininterpretiert würde mich auch interessieren
-
Für alle die bereits Karten für Holland haben zur Info:
Schaut mal auf Bild.de da steht heut ein Artikel über das Hotelchaos (kann leider kein Link Posten da ich mitm Handy drin bin)
-
Zugverbindung als Alternative vom Hotel nach dem Portugalspiel zum Hollandspiel
Truskavets 00:36 - Harkov 10:11
nach dem Hollandspiel
Harkov 00:58 - Kiev 09:24 -
Moin,
wie gehts denn hier jetzt weiter?
-
-
Moin,
wie gehts denn hier jetzt weiter?
ich werde spätestens anfang/mitte februar vor ort alles restliche klären, danach anzahlung innerhalb 10 tagen (oder früher, je nach Info aus der UA) und eure anfahrt-/abfahrtszeiten bräuchte ich dann auch um transfer zu organisieren, oder ihr macht es selber...
sollte danach nicht mindestens 5 Zimmer fix von euch sein, wäre es zu überlegen, dass ganze abzublasen, aber danach sieht es ja momentan nicht aus...
für zugtickets innerhalb der ua und pl mache ich noch einen eigenen fred auf... -
hast du zufällig für´s wochenende 16.-18.06 noch 4 doppelzimmer frei??? wir wollen jetzt doch ne 9sitzer tour starten (alternativ auch gerne ne 4er suite und 2 doppelzimmer)
-
Also wir testen dann mal die Gemeinschaftklos im Old City Hostel zu D/DEN
-
@billiboy:
Falls noch möglich, könntest du mich noch auf die Liste setzen, 16.-18.6., DZ, Transfer am 18. nachmittags zum Flughafen?
-
aktualisiert
-
Ist am Wochenende 16.-18.6. noch Platz für nochmal 8 Leute? Dz oder Suite ist egal
-
Wenn die Hotelsuche endlich mal geklärt ist, könnte dies für alle Biertrinker
für Lviv interessant sein. Es gibt ein altes "Beer & Brewing Brauhaus". Der Rundgang mit Probetrinken startet alle 1,5 Stunden. Öffnungszeiten 10:30-18 Uhr von Mittwoch bis Sonntag. Quelle Lonely Planet oder lvivske.com
-
Ich werde am 06. Februar nach Kiew fliegen. danach konkretes hier im thread.
-
kannst Du mich bitte streichen
Ich werde mir später was in Lwiw suchen, da ich nicht unbedingt draußen pennen möchte
Danke -
ok, ich werde bis dahin alle nochmal anschreiben...
sollte das interesse nicht mehr allzu groß sein, werde ich die paar zimmer in lviv direkt klarmachen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!