flieg...gibt bestimmt bonus meilen
das nennt sich prämien-und statusmeilen ![]()
muss mir mal die gabelflüge anschauen ![]()
flieg...gibt bestimmt bonus meilen
das nennt sich prämien-und statusmeilen ![]()
muss mir mal die gabelflüge anschauen ![]()
euro ist offizielles zahlungsmittel
das wusste ich jetzt nicht, ich fahr gleich mal auf die bank und besprech mit meinem berater mal den vorgang ![]()
aha, also euro. danke
US-Dollar ist weit verbreiteter als Euro ![]()
Alles anzeigenHallo,
vielleicht können die Leute was sagen, die schon in der Ukraine im Stadion und in der Stadt war:
Wie kann man in den Stadien zahlen, Getränke, Essen, Shirts ?
Bar nur in Landeswährung, an den Buden auch mit Kreditkarte ?Und in der Stadt ?
Infos aus Polen sind natürlich auch gern gesehen.
Danke !
Gruß
Hale
sorry, ich will hier nicht näher drauf eingehen, aber bares kriegst du zu 100% unter, kk zu ca. 30% ( hotels und retaurants haben nicht immer die maschine ). das beste ist, geld am automaten zu ziehen und in bars kannste meistens die kk vergessen..., es sei denn, du kannst dir die nightclubs leisten-![]()
nachts um 3 innerhalb von 5min sowas zu merken,da muss ja jmd langeweile haben
der support hilft hier gerne ![]()
#30 donetzk
wawa ![]()
das schlimmste gleich vorweg,bes gibt nur bier bleifrei im stadion.
aber vor dem stadion gab es auch nur bleifrei.
die tickets am mann tragen und festhalten, es sind boese buben unterwegs.es gibt spieltags shirts mit tollen motiven.
simmung war sehr gut beim eroeffnungsspiel, sonst alles friedlich.
gandi gw zum punktgewinn
es waren sperrzäune vor dem einlass, aber ticket vorzeigen hat genuegt, dies als info fuer die skeptiker ![]()
...und im patricks ulica nowogrodzka in wawa feiert die live band das uentschieden wie ein sieg ![]()
My Account ist clear since two weeks. Everybody hold the tickets.From my side no action ![]()
Auslandskrankenversicherung wird auf jeden Fall benötigt. Muss ich dann morgen auch noch abschließen
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweise
interessieren tuts keinen, schaden tuts auch nicht ![]()
bestimmt, hab grad in thailand angerufen, da isses auch so warm
komm grad aus der birkensauna und biete 18 grad und hör mir gerade den em song an ![]()
Los Colorados! Wer sind die und was singen die?
Fuer einen Flug habe ich noch Platz auf der letzten Seite vom Hauptreisepass...
ich rede jetzt nur mal fuer die flugreisenden. übrigens kann man fast ueberall mit us-dollar bezahlen und ist gern gesehener als euro. also, falls ihr noch paar dollar von eurem urlaub habt, mitnehmen. kurs ist ja grad im keller, aber immer besser wie nicht zahlen koennen.
nein, muss man nicht. weissrussland ist nicht ukraine, obwohl man dort noch eine am flughafen abschliessen kann. ihr braucht nur den pass in der ukraine und reichlich bargeld. kk kann nicht schaden, hilft aber aufm dorf auch nicht.
sorry, aber eure papiere sind z.T wertlos. in der ua wollen sie cash, danach je nach dem, leistungen und rechnungen ausstellen lassen und hier wieder einreichen.
vor der em waren solche behandlungen bezahlbar, wie die preise zur em sind, keine ahnung ![]()
Hallo,
bin nochmals auf der Suche nach 2 Karten in der Kat 1 füer das Finale
Gruss
bb
schoen zu lesen, aber grimms märchen finde ich authentischer ![]()
Direktflug von Berlin nach Kiew und zurück für knapp 500 Euronen gebucht .....und komm damit klar!
da fällt mir ein post eines users ein, bei dem aktuellen markt der em-tickets
"woher habt ihr alle soviel geld her" ![]()
Beim Griechen
danke
haben uns jetzt auf empfehlung von ner suessen blonden hanseatin beim fruehstück auf das portugiesische viertel umstimmen lassen
endlich fuer alle was dabei ![]()
hallo, family lässt anfragen, wo wir heute abend griechisch ( uschi) oder chinesisch (kidis) in hamburg essen gehen könnten.
ich bin ja eher für ukrainisch zum vorstimmen, aber hab die tage hier, nix zu melden ![]()