Harmonie bitte!!!
Taxi inne Stadt kostet immer 70 ukrainische Dollar,
Egal von wo!!!
haben die aufgeschlagen
, normalerweise sinds 50![]()
Harmonie bitte!!!
Taxi inne Stadt kostet immer 70 ukrainische Dollar,
Egal von wo!!!
haben die aufgeschlagen
, normalerweise sinds 50![]()
Dear Cheers! I'm ready to help with transfer at a good price. I have a comfortable minivan which can take five passengers. From the airport - anywhere in Kiev it will cost 30 €. My son is a student and talks English. He will meet you after the passport control and be a guide during the trip. In addition, I will present you a good bottle of Ukrainian beer. Watch my car & write me you may here: ????? ?????????? (Petro Parkhomenko) | Facebook You can also write on e-mail: ua.agro@gmail.com
30 Token / 5 Schokos = 6 € + Bier gratis ![]()
![]()
Danke für die Info und Tipps zum Parken am Stadion. Bei der Anfahrt meinte ich eher von der deutschen Grenze aus über Posen nach Warschau.
ich würde mir den ganzen stress nicht antun sondern fliegen um in den genuss von stausmeilen zu kommen . mehr darüber im meilenfred ( sind nur paar seiten ) ![]()
während dem spiel beim torjubel sollen welche mir rasierklingen die gesäßtaschen aufgeschlitzt haben und dabei fällt der beutel dann automatisch runter.
Fazit: mehr tore für deutschland, mehr beute ![]()
bitte in den betrügerfred ( "maschenfred") verschieben ![]()
![]()
Wechseln sollte man bereits in Deutschland oder an ner Wechselstube vor Ort.
suchfunktion nutzen oder geldautomat, wobei du in wechselstuben gerade in der ukraine minimalen verlust machst . also egal wie du es machst, du machst es richtig, ausser du beschaffst dir hier die griwna vorab ![]()
![]()
hier auch zum bestellen
da lohnt sich echt nur sammelbestellungen ![]()
hat die auch so welche
oder wars ihr verkaufsstand
sonst kommt die auf den gedanken mit mir mal vorbeizuschauen ![]()
die gardinen sehn ja klasse aus:)
sag das ja nicht meiner uschi ![]()
Kann doch net an jeder Rastätte zwischen Krakau und Przemysl halten und nach nen Tshirt schauen, dass es eigentlich vor Ort geben sollte
die waren glaub zwischen dem gardinenparadis und der wechselstube ![]()
wie jetzt die meisten hatten keine röcke an
schoko würde jetzt gegen dich wetten ![]()
![]()
Wo gabs die
das kommt davon, wenn man jedem rockzipfel hinterherguckt und sich nicht auf das wesentliche konzentriert ![]()
wahrscheinlich am stadionbereich
zwischen krakau und lviv
21,95 $
second chance gegen dänemark ![]()
bei den engländern gibts heut wieder platz im block ![]()
hat jemand die teile gekauft ![]()
Wie sind denn die Öffnungszeiten der Gepäckaufbewahrung in Kiew am Hbf,weiß das jemand?
Kann man am Flughafen Boryspil auch nächtigen oder lassen die das gar nicht zu?
HBF müsste rund um die Uhr funzen . Metro fährt ja auch 24h.
Übernachtung im terminal F oder B sehe ich kritisch und wüsste auch nicht wo du dich da hinlegen möchtest.
200m vor dem Flughafen is Waldgebiet, einfach den Boden bisschen sprengen, da liegst du dann softer und ruhiger ![]()
Wenn ich diese Besserwisserei manchmal hier lese
ich setzt mich einfach in Kiew ins Taxi und sag, der Schoko meinte ich darf nur max. 15 € zahlen
mit cashback von soner internetseite noch erwähnen ![]()
vllt wenn du landessprache sprichst
und dreiviertel der strecke bus fährst ![]()
innen straßengraben drängen dann kommt der spaß von ganz allein:)
mit denen hat es sich eh bald erledigt ![]()