6 x Bundesliga
8 x 2.Bundesliga
1 x 3.Liga
1 x Regionalliga
Im Topf ![]()
6 x Bundesliga
8 x 2.Bundesliga
1 x 3.Liga
1 x Regionalliga
Im Topf ![]()
Volltreffer mit Mainz und Bayern
![]()
RB und Bayern raus. Ein schöneres Finale geht nicht ![]()
Leonberg, da habe ich noch in Erinnerung, dass ich 1998 den Robin Dutt als Spielertrainer mit Gelb-Rot gegen Gebersheim vom Platz gestellt habe. Im Vereinsheim danach, alles wieder vergessen gemacht. Viel Freude hier ![]()
Wortwörtlich ist man mit Keller im Keller. Auch wenn kleine Brötchen in Köln gebacken werden müssen, ist die Transferperiode insgesamt katastrophal mit Fantasiegebilde abgelaufen. Die letzten Jahre mit einem Luftschloss werden jetzt extrem teuer dafür bezahlt. Leidtragend ist nicht die Manschaft, sondern Baumgart und die tollen Fans.
Was heißt nichts verlernt ?
Zwischen dem Neuer bis 2015/2016 und heute liegen 2 Regalböden .
Bei der WM hat er bis auf den Treffer der Spanier an allen Gegentoren hochgradig mitgewirkt.
Genug ist genug mit dem .
Als dritten Keeper kannst ihn immer mitnehmen
Bin erstmal bei dir, aber wenn er über sich herausragen sollte, was ich nicht glaube, dann gerne.
RiF Elmar Wepper
Ach du scheiße ![]()
https://www.transfermarkt.de/-sport-bild-qu…iew/news/429686
Wenn das mal nicht Ärger gibt...
![]()
Du blähst das jetzt aber bisschen auf. Was erwartest du denn in dieser Situation. Wir haben genug gute Keeper. Soll erstmal zeigen, dass er nix verlernt hat. Garantien gibt's keine, eher bei Saturn.
Hat sich mal jemand in jüngerer Zeit mit Alipay+ beschäftigt? Ist das so ähnlich wie Paypal und kann man da evtl. eine Amex hinterlegen?
ähnelt Paypal, brauchst zunächst ein Alibabakonto oder Ali-Express, dann ja.
39 Tore nach fast 8 Spielen. Wo liegt die Bestmarke für einen kompletten Spieltag
53 ![]()
Lautern HC 3:0 auf HSV
Das es sich lohnt, ne Kombi mit VfB Herbstmeister
Habe läuten hören, dass er gegen den BVB fit gemacht werden soll. Wie auch immer, muss Undav auf 90min. bestätigen was er zuletzt als Joker gezeigt hat und nicht desto trotz sind das richtungsweisende zwei bis vier Wochen, da mit dem Africa-Cup ohnehin der Wunderknabe fehlt.
Letztendlich sprüht die Mannschaft voller Selbstvertrauen, wo ich jetzt Hoffenheim oder Frankfurt aktuell nicht stärker einstufe. Gegen Wolfsburg hat man gesehen, dass man die knacken kann und die 3-fach Belastung merkt man Freiburg und Berlin an. Mit Lev, Bayern, BVB oder RB auf Dauer mithalten zu können, muss alles bis zum Schluß passen und Verletzungen ausbleiben. Die vier klammere ich auch mal aus und da man jetzt schon sieht, wie die Spreu sich vom Weizen trennt, ist Platz 6-7 möglich und machbar.
Serhou Guirassy hat sich im Bundesligaspiel bei Union Berlin eine kleine Muskelverletzung im linken hinteren Oberschenkel zugezogen. Der 27-Jährige steht infolgedessen einige Wochen nicht zur Verfügung.
Trauriger Tod von Toon Greebe, Ex Darts-Profi
Was für ein Schicksal mit nur 35 Jahren
https://www.sport1.de/news/darts-spo…r-von-35-jahren
Folgende Modelle sind angestrebt und im Gespräch bei Guirassy. Ob man ihn über den Sommer halten kann, bezweifle ich sehr stark.
1.Modell eins sieht vor, dass die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag gestrichen wird und der Kontrakt des Nationalspielers aus Guinea vorzeitig verlängert wird. Dafür dürfte Guirassy dann eine satte Gehaltserhöhung bekommen.
2. Im zweiten Modell verschwindet ebenfalls die Ausstiegsklausel, Guirassy würde bei einem Wechsel dann eine Transferbeteiligung erhalten.
3. Im dritten Modell würde die Ausstiegsklausel erhöht, die Transferbeteiligung für den Stürmer würde bleiben.
Und warum sollte er das mitmachen? Für Spieler + Berater gibt's doch nichts besseres als günstig zu wechseln und dafür mehr Handgeld zu kassieren.
Was ist daran nicht zu verstehen, wenn er durch eine Verletzung längere Zeit ausfällt. Hatten wir mit Kalaijdzic und die Vereine sind dann nicht mehr Schlange gestanden. Der Afrika Cup steht auch vor der Tür und keine Ahnung wie er da performt und vor allem wie er zurück kommt. Mit einem Deal und zu anderen Bezügen und Handgeld kann er sich kurzfristig bis zum Sommer absichern und danach die Sahne oben drauf von einem anderen Verein. Denkbar wäre so etwas, eine Garantie gibt's natürlich nicht.
Oder Porsche fahren ![]()
natürlich nicht, kein win-winspieler wartet bis sommer und zieht klausel für team welches das meiste bonusgeld gibt. verein bekommt das vertraglich vorgeschriebene und das isses!
Natürlich doch, du kaufst ihm die Ausstiegsklausel vor dem Winter ab und im Sommer bekommt er dein Bonusgeld, somit win win für beide. In Stuttgarter Kreise ist das die wahrscheinlichste Variante, wenn die Berater mitmachen.
Die Ausstiegsklausel rückt in den Hintergrund, wenn sich gegenseitig Vereine überbieten. Zum anderen kann man die Ausstiegsklausel mit einer Win Win Situation für Guirassy und dem VfB einfach ändern.