Kopiert aus einem anderen Forum:
Korruption, Tod, Verbrechen, Homophobie, alles okay. Aber Bier? Rote Linie!

WM 2022 in Katar
-
-
Kopiert aus einem anderen Forum:
Korruption, Tod, Verbrechen, Homophobie, alles okay. Aber Bier? Rote Linie!
hört sich ganz nach dem strickforum an. die waren schon immer sehr radikal eingestellt -
hört sich ganz nach dem strickforum an. die waren schon immer sehr radikal eingestellt
-
aber bier im stadion war doch ohnehin zuletzt kein thema von vip bereich angesehen
-
Okays scheint offiziell? Kein Bier im
Stadion.haben vertrage mit fifa gebrochen.
https://www.nytimes.com/2022/11/18/spo…beer-qatar.html
wie von mir von Anfang an vermutet. Sie werden beim Alkohol keine Kompromisse machen.
Nächste Vermutung. Sollten sie besoffene Fans erkennen zu häufig wird landesweites Alkoholverbot be geben. Mark the words.
Mal sehen was als Nächstes dran ist. Vllt gehen manche Platze an Qataris. Und man muss sie wechseln.
Mich überrascht das auch nicht, wenn es so kommt. Ich glaube viele unterschätzen einfach wie stark die qataris da ihre eigenen Regeln machen und auch durchsetzen.
-
Man sollte aber auch nicht unterschätzen, wie oft in der Region die Meinung geändert wird und am Ende auch anders gehandelt wird als geplant. Das letzte Wort ist für mich noch nicht gesprochen.
Ich glaube beim Alkoholverkauf fühlen sie sich am Ende einfach überfordert. Die haben keinerlei Personal da unten, dass mit dem Verkauf von Alkohol an größere Massen Erfahrung hat.
In Dubai gibt es das, aber in Katar überhaupt nicht. Und inwieweit sie da Personal aus Dubai anlocken konnten ist nicht klar… -
Man sollte aber auch nicht unterschätzen, wie oft in der Region die Meinung geändert wird und am Ende auch anders gehandelt wird als geplant. Das letzte Wort ist für mich noch nicht gesprochen.
Ich glaube beim Alkoholverkauf fühlen sie sich am Ende einfach überfordert. Die haben keinerlei Personal da unten, dass mit dem Verkauf von Alkohol an größere Massen Erfahrung hat.
In Dubai gibt es das, aber in Katar überhaupt nicht. Und inwieweit sie da Personal aus Dubai anlocken konnten ist nicht klar…die haben bestimmt alle hier geschriehen...will ja jeder mal sklave sein hab ich mir von einem freund sagen lassen
-
Schade für die als Fans verkleideten Gastarbeiter. Aber immerhin sind sie noch am Leben. Ist ja nicht selbstverständlich. Quelle : kommentar von Kicker
-
die haben bestimmt alle hier geschriehen...will ja jeder mal sklave sein hab ich mir von einem freund sagen lassen
dürfte ja in dubai das arbeitsrecht nicht besser sein. Lt. letzten infos sogar schlechter
-
Ich meine, selbst beim Zero Bier versagen die. Die haben doch noch nie ein 30l Fass gesehen und da laufen erstmal paar Leute ne halbe Std. drum rum, wie es ausgeschenkt wird. Peinlich wird es allemal beim Einschenken und der Masse an Leuten und vielleicht zwei Zapfhahnen.
-
-
Ich meine, selbst beim Zero Bier versagen die. Die haben doch noch nie ein 30l Fass gesehen und da laufen erstmal paar Leute ne halbe Std. drum rum, wie es ausgeschenkt wird. Peinlich wird es allemal beim Einschenken und der Masse an Leuten und vielleicht zwei Zapfhahnen.
und dann lass da mal die engländer an der bude stehen
-
Auf den Bildern waren doch bislang nur Dosen abgebildet?
-
Gibt bestimmt keine Fässer
-
In Südafrika und Russland waren das auch alles Dosen .....bzw. Plastikflaschen
-
In Südafrika und Russland waren das auch alles Dosen .....bzw. Plastikflaschen
Warme Dosen .
-
Bleibt doch nur zu hoffen, dass InBev (Budweiser) da endlich mal ein Machtwort spricht und der FIFA den Arsch aufreißt!
Ich kann mich an eine nicht ganz so schlimme Diskussion 2018 erinnern. Putin wollte auch keinen Alk im Stadion und hat letztlich den Kampf verloren.. und jetzt soll sich der Scheich durchsetzen auf Kosten eines Hauptsponsors?
Kann ich mir nicht vorstellen…
-
Bleibt doch nur zu hoffen, dass InBev (Budweiser) da endlich mal ein Machtwort spricht und der FIFA den Arsch aufreißt!
Ich kann mich an eine nicht ganz so schlimme Diskussion 2018 erinnern. Putin wollte auch keinen Alk im Stadion und hat letztlich den Kampf verloren.. und jetzt soll sich der Scheich durchsetzen auf Kosten eines Hauptsponsors?
Schon durchgesetzt...
-
Die Fifa hat es doch schon bestätigt.
-
Das Krasse finde ich, dass es im VIP Bereich Alcohol gibt und für die anderen nicht. Als ob nur die VIP‘s mit Alcohol umgehen können. Die spinnen doch
-
auch 2014 wollten die Brasilianer Alk aus dem Stadion fernhalten aber die FIFA hatte sich klar zur Durchsetzung des Sponsorenrechts positioniert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!