gausti, trag mich mal mit ein, auch wenn ich noch das kärtle suche..., vielleicht kann ich ja unterkünfte später tauschen ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Das ist also keine Parole aus dem zweiten Weltkrieg, das hörst du auch bei jedem ukrainischen Länderspiel oder auch bei Heimspielen von westukrainischen Vereinsmannschaften.
na ja, zwei wörter aus dem 2. weltkrieg konnte der gut auf deutsch

auf jeden fall, neben dem fashion-club (direkt am hotel wien, wo ich fürs auge absolut empfehlen kann), ganz nettes nightlife in l´viv
-
sagt, was ist überhaupt bei #1 so besonders?

ich war 2006 bei #1 und ich fands ziemlich scheiße
denk ich mir, hat auch nicht österreich gespielt

-
-
als ich drin war hat der zweite mit dem revolver durchgeladen die knarre auf den tisch gelegt und meinen namen notiert....
-
Unbedingt Adresse posten! Da gehn wir hin!:)

hammerharte seite

Адрес ресторана "Криївка":
г.Львов, площадь Рынок,14
Работает круглосуточно
+38 050 430 63 54 - бронирование столиков"Kryjivka"
Lviv, Rynok Square 14
Opening hours: Non-stop
+38 050 430 63 54 - table booking
Êðè¿âêà -
hast du schon mal die kneipe oder bunker besucht, wo sie im stil vom zweiten weltkrieg umgebaut haben. echt krass der laden, aber absolut gemütlich und tolles publikum.
als ich das erste mal hin bin, hat son typ in uniform ein kleines fenster aufgemacht und mir den gewehrkolben angesetzt, hab gedacht dass ich im falschen film bin und als fremder kriegste gleich mal nen schock...
nach so sch.ei.... parolen vom zweiten weltkrieg, hat er mir gleich son gelben vodka zur begrüssung am fenster ausgegeben. bin dann rein und war echt überrascht vom normalen publikum. anscheinend ist der laden immer voll.
die ganzen sachen was dort hängen erinnert aber an keine gute zeit....falls einer lviv besucht, sollte er die kneipe auf keinen fall auslassen !!!
hab jetzt den namen nich mehr im kopf, aber nächste woche schau ich dort nochmal vorbei...
-
Frage an billyboy aus reiner Neugierde: Bist Du auf diese Art und Weise schon selbst über den Grenzübergang rüber oder hast nur auf wikitravel nachgelesen? Nicht falsch verstehen, möchte nur wissen, ob die Infos aus erster Hand sind oder eben nicht?!
ich hab dieses jahr 50. länderjubiläum in taiwan gefeiert und polen sowie die ukraine waren die meist besuchten ländern mit je ca. 20-30x

-
Przemysl befindet sich direkt an der ukrainischen Grenze und es ist wirklich sinnvoller und zeitsparender zu Fuß über die Grenze zu gehen
Von Przemysl musst du leider noch mit dem Bus zum Grenzübergang Medyka, also ca. 30min.

-
Nein-die Position wird zugelost-mit Ausnahme von Topf 1. War aber auch schon die letzten Male so!

Deutschland ist zwar Lostopf 2-kann aber in jede Gr. auf Position 2,3 oder 4 gelost werden.D2-D4 wäre der grösste schock, wobei ich da gut aufgestellt bin...
-
günstigsten
sorry, hab gedacht du bist praktikant mit nem lederpopo und günstig geht vor.
soll nicht wieder vorkommen ...
-
Ich bin echt begeistert. Hat sich doch echt gelohnt, hier zu posten. Ich hoffe die Tipps sind genau so wasserdicht wie die namensgleichen Gummis :). Spaßibo!
will ja keine werbung machen, aber steck dir paar ein und dann ab auf einen vodka in den http://fashion-club.in/en/photogallery , müsste zeitlich langen

-
Kann man ja auch kombinieren - oneway Flug, oneway Bahn.
Mal schaun, was flugtechnisch noch geht

wawa-lviv als direktverbindung im flieger kriegste nicht unter 220.-
bus und zugpreise sind echt billig in polen, wobei beim nachtzug von Lviv nach krakau im einzelschlafwagenabteil mit 56.- euro zu rechnen ist + evtl. reservierung von 22.-
die anderen verbindungen dagegen echt günstig ( halbe std bus ca. 1,20)
weitere entfernunge hab ich jetzt nicht im kopp -
Wie kommt man günstigsten vom Süden Deutschlands (Augsburg) mit einer größeren Gruppe nach Warschau? (Schlechte direkte Zugverbindungszeiten)
Ich hab jetzt mal geplant mit dem Auto nach Berlin zu fahren und dann weiter mit dem Zug nach Warschau
von augsburg starten busse direkt nach warschau . kenne zwar deine zeiten nicht...
macht pro nase ab 32.- euro
Mit dem Bus nach Warschau-Eurolines|Touring|EUROPABUS
gibt auch andere seiten für 69.-, aber 32.- ist nen hammerpreis, rechne aber zur em mit ca. 60.- pro nase, vieleicht gibts auch gruppentarife, einfach verhandeln... -
du hast keine Ahnung was die beiden Länder angeht

meinst du unterhessen und oberhessen

-
Guckst Du mal bahn.de und dann wirst Du merken, daß das gar nicht easy ist. Weil es nämlich nach heutigem Stand zugverbindungstechnisch gar nicht geht...! Die Fahrzeiten der Grenzzüge sind wegen dem Spurwechsel enorm. Und ich will ja nicht in Warschau schon zur Halbzeit abhauen.
zweifel meine fähigkeiten in den ländern nicht an, sonst ballerts...

-
Hallo,
hab mir nochmal die Zeiten von der Uefa angeschaut...
08 Juni Warschau 18:00
09 Juni Lviv 20:45
10 Juni Poznan 20:45Früh morgens oder noch abends (23:45/ Ankunft 05:19) von WAWA nach Krakau , dann von krakau nach Rzeszów mit dem Bus, von Rzeszów nach Przemysl und von dort sind es 30 min zur Grenze mit dem Bus. 2 Std Passkontrolle einrechnen, dann auf der UA Seite mit dem Minibus nach LVIV wo du spätestens um 18 Uhr im Stadion bist.
Von Lviv kannst du 23:59 nach Krakau ( Ankunft +1 / 05:14 inkl. ca. 2 Std Zoll)
Dann um 05:32 weiter von KRK nach POZ der um 13:20 in POZ ankommt.geht doch ...
Sonst sehe ich keine andere Möglickeit wenn du Flieger oder Mietwagen nicht nutzen möchtest.
-
WAWA-Krakau-Lviv-Krakau-Poznan
alles mit dem zug, easy und billig
-
gibts 2012 überhaupt den 29.2 ?

die schweizer spielen ab und zu auch im schaltjahr fussi

-
Alles anzeigen
Mal eben ne Frage...
Ich hab mich vor Monaten mal beim UEFA Portal angemeldet.... Nun kenn ich meine Kundenreferenznummer nicht mehr und finde auch nichts, wo man diese herausfinden kann...
Jemand nen Tipp?
UPDATE:Nummer wieder gefunden

hab meine Referenznummern über die Suchfunktion in meinem e.mail postfach wieder gefunden. einfach uefa als suche eingeben.