Du machst aber nen fröhlichen Eindruck beim Polizisten
hab dem kat 3 gegeben und durfte weiterfahrn![]()
Du machst aber nen fröhlichen Eindruck beim Polizisten
hab dem kat 3 gegeben und durfte weiterfahrn![]()
gegenüber Swasiland ist das eine sehr sehr schöne Autobahn
in der Ukraine gibts wenigstens noch Teer auffer Strasse:)
swasiland verkauft auch den ganzen teer an die ukraine
und ist das die E40 oder die E60?
da musst du die schlaglöcher selber zählen ![]()
manche wollen aber auch nur ein foto ...
Weiss hier jemand aus eigener Erfahrung, wie die E40 und die E60 in der Ukraine aussehen?
du hast nerven..., ohne kenntnisse wirst du vielleicht dreimal im kreis fahren ...
und vergiss nicht kleingeld fürs willkürliche blitzen
Weiß jemand ob die Teile heute auch noch drin sind?
wie DFriese schon getextet hat, druck dir den Coupon einfach aus, buchbar online oder am schalter bis 09.10
Hallo,
gerade gefunden ...
Wichtiges auf einen Blick:
* 44,- Euro für die einfache Fahrt
* Bis zu 2 Personen
* Kostenlose Mitnahme von Familienkindern unter 15 Jahren
* Buchbar vom 01.10. - 09.10.2011
* Reisezeitraum: 04.10. - 31.10.2011
* Nur gültig mit BILD-Coupon ( war in der BILD am Sonntag drin, vielleicht auch morgen ???)
* Solange der Vorrat reicht
Grüsse
bb
1000 UAH / Griwna sind ca. 95 Euro
Der Auflagenkatalog der UEFA sieht für Kiew 1.950 Betten in Fünf-Sterne-Hotels, 4.950 Betten in Vier-Sterne-Hotels und 400 Betten in Drei-Sterne-Hotels vor. Laut Auskunft eines Rathaus-Sprechers gibt es in Kiew derzeit 152 Hotels in allen Kategorien, die Eröffnung der ersten vier neuen Hotels in Kiew wurde binnen dieses Jahres in Aussicht gestellt.
, die preise werden noch explodieren, denn realisiert wird das eh nicht. schätze mal, dass kiew auf insgesamt vielleicht 5000 Betten kommt...
und dann hat man auch kein geld mehr über für wurst und bier, das is das schlimmste
......., ach ja....
freut euch, is trotzdem ein abenteuerlich und schönes land...![]()
die wo es sich leisten können, denken noch nicht dran und sind auch bereit kurz vorher etwas mehr zu bezahlen und die wo jetzt gerne kaufen möchten, haben das geld nicht. der durchschnittsverdienst beträgt ausserhalb kievs etwa 200-300 euro . quasi ein monatsverdienst für 2 x kat 1...
Tan typ bilatów nia jast tarez dostępny
Weiß jemand, was das heißt? Heißt das vielleicht soviel wie "Bitte schauen sie gleich wieder vorbei, es können jeden Moment Tickets eingestellt werden"?
Diese Art von Karten sind jetzt verfügbar
Da sind sogar paar nette Mädels aus Stuttgart drin
echt easy, auch ohne russisch, i love it ![]()
Da werden meine Frau und ich dann ne Menge Spaß haben
So ein kleines Ukrainisches Spielzeug hat uns noch gefehlt
für die anderen gibts vorab spielzeuge unter ?????????? ????? ? ???? ?????????, ?????????? ?????????? Mamba: ?????????? ? ?????????? ???? ????????? ? ?????????? ?????????, ?????? ??
Я не очень хорошо знаю;)
Hmmm, ich denke aber auch das die Taxi Preise anziehen werden zur EM.
ohne russischkenntnisse, definitiv ja. musst dir halt ein mädel schnappen die dich heimführt...
schoko, Deine Meinung dazu kennen jetzt glaube ich alle
und Du kennst die Meinung aller anderen
![]()
ich war jetzt auch schon zig mal in kiev, muss schoko recht geben, läuft bissle anders wie in westeuropa, also keine entspannung bei den hotels, eher bei den mädels...
Für das Finale hätte ich noch einen abenteuerlichen Vorschlag...
Übernachtung in Vatutino ( ca. 150 km von Kiev). Könnte dort eine 4 Zimmer Wohnung durch meinen Freund für einen Nuller für euch alle organisieren.
Transfer mit einem Kleinbus und deren Kosten müsst ihr Euch teilen...
Kosten für den Transfer kann ich bei Interesse klären...
Nach dem Finale abfeiern in Kiev, weiterfeiern bis 6:00 uhr morgens in der Romax-Bar Vatutino, ratzen so lang ihr wollt und Transfer zurück...
Andere Vorschläge willkommen, war nur mal so ein Gedankenvorschlag...
Kiev wird gewaltig mit Übernachtungen noch anziehen, falls ihr noch nichts habt, Sto Prozent...
Hallo Gemeinde,
nach viermonatigem Auslandsaufenthalt, melde ich mich wieder hier gleichmit einer Suche zurück.
Suche für mich und meine Begleitung ( Brasilanerin) eine Zimmer/Hotel/Pension für den 01+02.10 zu moderaten Preisen.
Besten dank im voraus