komisch, zwei rechner, ein account
Rechner 1 zeigt immer 7, 8, 15, 24
Rechner 2 zeigt immer 7, 8, 14, 28
Beiträge von billyboy
-
-
Hallo zusammen,
ich werde voraussichtlich am 27. Nov. - 03. Dez. in die UA fliegen. Stationen sind Lviv und Kiev.
Zum Finale in Kiev sieht es momentan preislich mit Übernachtungen sehr schlecht aus und ich denke auch, dass sich die Lage keinesfalls entspannen wird, da das Angebot nicht ausreichen wird.
Ich werde trotzdem versuchen eine oder mehrere zentrumsnahe Wohnung/en oder (Hotel-)Zimmer mit moderaten Preisen über "Freunde" für den Zeitraum vom 30.06-02.07 ( zwei Nächte) für verlässliche Toorler zu reservieren.
Falls der eine oder andere Interesse hat, kann sich gerne bei mir p. pn melden mit Angabe der Personenzahl. Anfragen für Übernachtungen in Lviv nehme ich auch entgegen und stellt für mich auch das kleinere Problem selbst nach der Auslosung dar.
Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich vorab keine Garantie leiste und meine Arbeit für einen Nuller anbiete. Erst nach meiner Rückkehr der Auslosung kann ich Zimmer-/Bettenanzahl, Preise durchgeben und feste Zusagen machen, wenn überhaupt. -
bin grad in der exe. lounge am danziger flughafen. passwort fuer wifi is uebrigens Lech Walesa im Flughafengebaeude.
kurzes statement...
bauen hier wie verrueckt, na ja, obs fertig wird, keine ahnung von dem zeugs...
taxikosten flughafen-city ca. 65 zloty, dass sind ca. 16 euro.
untergebracht war ich im wolne miasto, direkt in der altstadt, kosten mit fruehstueck 280 zloty, ca . 70 euronen. kann ich weiterempfehlen.
ansonsten die drinks wie bei uns, bier 2-3,50 euro. essen etwas guenstiger. war jetzt paar tage hier und muss sagen, abfeiern kann man hier saugut in den clubs, maedels absolut locker drauf und die zunge wird hier schnell feucht...
achso, in warschau war ich auch zwei tage, i hate it....
falls einer fragen hat, nur los...so long
-
beim flugvergleich gibt es nur eine seite, alles andere ist so la la
-
Die Frage ist ob der Monster-Barcode auch gescannt werden kann!
verkleiner den code auf ca. 2x2 cm, dann klappts auf jeden fall...
-
In welcher Größe druckt man den Coupon denn aus? Weil das Teil was es bei Bild gibt ist ja fast ne Din A4 Seite groß! Oder passt das wenn ich diesen XXL-Coupon vorzeige? Weil der Barcode muss wohl schon scannbar sein...

heut isses in mini drin, aber ich versteh dein problem net eine seite werbung mit sich zu führen ....
es reicht der barcode mit dem kleingedrucktem

-
servus,
beteilige dich doch hier rege, dann geht der rest sehr schnell von alleine...

-
Du machst aber nen fröhlichen Eindruck beim Polizisten

hab dem kat 3 gegeben und durfte weiterfahrn

-
gegenüber Swasiland ist das eine sehr sehr schöne Autobahn

in der Ukraine gibts wenigstens noch Teer auffer Strasse:)swasiland verkauft auch den ganzen teer an die ukraine
-
und ist das die E40 oder die E60?
da musst du die schlaglöcher selber zählen

-
manche wollen aber auch nur ein foto ...
-
Weiss hier jemand aus eigener Erfahrung, wie die E40 und die E60 in der Ukraine aussehen?
du hast nerven..., ohne kenntnisse wirst du vielleicht dreimal im kreis fahren ...
und vergiss nicht kleingeld fürs willkürliche blitzen -
Weiß jemand ob die Teile heute auch noch drin sind?
wie DFriese schon getextet hat, druck dir den Coupon einfach aus, buchbar online oder am schalter bis 09.10
-
Hallo,
gerade gefunden ...
Wichtiges auf einen Blick:
* 44,- Euro für die einfache Fahrt
* Bis zu 2 Personen
* Kostenlose Mitnahme von Familienkindern unter 15 Jahren
* Buchbar vom 01.10. - 09.10.2011
* Reisezeitraum: 04.10. - 31.10.2011
* Nur gültig mit BILD-Coupon ( war in der BILD am Sonntag drin, vielleicht auch morgen ???)
* Solange der Vorrat reichtGrüsse
bb -
-
1000 UAH / Griwna sind ca. 95 Euro
-
Der Auflagenkatalog der UEFA sieht für Kiew 1.950 Betten in Fünf-Sterne-Hotels, 4.950 Betten in Vier-Sterne-Hotels und 400 Betten in Drei-Sterne-Hotels vor. Laut Auskunft eines Rathaus-Sprechers gibt es in Kiew derzeit 152 Hotels in allen Kategorien, die Eröffnung der ersten vier neuen Hotels in Kiew wurde binnen dieses Jahres in Aussicht gestellt.
, die preise werden noch explodieren, denn realisiert wird das eh nicht. schätze mal, dass kiew auf insgesamt vielleicht 5000 Betten kommt... -
und dann hat man auch kein geld mehr über für wurst und bier, das is das schlimmste

......., ach ja....freut euch, is trotzdem ein abenteuerlich und schönes land...

-
die wo es sich leisten können, denken noch nicht dran und sind auch bereit kurz vorher etwas mehr zu bezahlen und die wo jetzt gerne kaufen möchten, haben das geld nicht. der durchschnittsverdienst beträgt ausserhalb kievs etwa 200-300 euro . quasi ein monatsverdienst für 2 x kat 1...
-
Tan typ bilatów nia jast tarez dostępny
Weiß jemand, was das heißt? Heißt das vielleicht soviel wie "Bitte schauen sie gleich wieder vorbei, es können jeden Moment Tickets eingestellt werden"?

Diese Art von Karten sind jetzt verfügbar