Beiträge von billyboy
-
-
-
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt nen Flug zu buchen… wenn ich jetzt lese, dass schon Tooorler vor Ort sein werden….
zumal die Flüge noch erschwinglich sind von meinem nächsten Flughafen. Mal für einen CL Final Laien: wie war in den letzten Jahren die Chance auf Ticket/s fürs Endspiel? War noch nie bei einem…Tickets hat immer die Uefa klar gemacht, easy going

-
Lande leider erst um 23:00 am Freitag also falls irgendwo frühshoppen am Samstag angesagt ist

Ich gucke....
-
Landestypisch.

Ja klar, Ankunft am Mittwoch, dann hast das Efes satt

-
Flüge fix gebucht, Tooortreffen hier möglich am Vorabend ab 18:00 Uhr.
http://www.u2istanbulirishpub.com/ -
so ein Relegations-Final4 hätte doch was.
@ChrisCros hätte bestimmt auch Bock
Rückrundendauerkarte von Heidenheim geb ich gern an Berliner ab

-
Udo, wir sehen uns noch vor dem Finale und dann kotzen wir uns beide mal richtig aus, bevor wir was reinstellen

-
Ein Tag ist wie eine Halbzeit schauen. Würde ich nicht empfehlen, da man beide Parks sehen sollte und ein Tag in einem Park schon knapp wird. Wir waren immer 3 Tage dort und am dritten Tag nochmal die Highlights, da in den Ferien doch Wartezeiten von einer guten Stunde. Parks ab Öffnung, hinten anfangen ( zumindest versuchen) und vorher über den Parkplan mal schauen. Verpflegung unbedingt mitnehmen und war bei uns kein Problem. Den Boulevard vor den Parks, kann man Abends mal durchlaufen, aber überteuert. Verpassen tust aber nix. Über Tickets und Zug ( Haltestelle vor dem Park) kann ich nichts sagen, da wir immer Komplettpaket gebucht haben und das würde ich wieder so machen.
-
Stell dir das mal vor… Relegation VfB - HSV…Der schöne Bruno, die neue Hoffnung Vagnoman, mein Gott Walter….
Man möchte den Walter aus Stuttgarter Sicht in der Relegation meiden

-
Trainerwechsel hat sich auf jeden Fall schon ausgezahlt
DfB Pokal ist sowieso sein Lieblingsding

-
Seit Herbst absolutes Versagen der Führungsebene!
Seit 15 Jahren -
Kaum wird es wärmer..., mir kommt es vor, dass es denen im "Knast" gefällt. Mein Gott Walter.
-
schick, der @billyboy

zum dritten mal bestätigt worden.
-
Die Fifa ist käuflicher denn je.
Infantino pflegt eine enge Bindung zu Saudi Kronprinz Mohammed bin Salman. Er besucht ihn ständig. Zudem zeigt Infantino seine Zuneigung offen. "Die Welt sollte sich das anschauen", sagt er über Saudi-Arabien. Für mich sind die gerissen und alles wird schön langsam vorbereitet. Natürlich mit Einflüssen...
Ich selber hätte nichts dagegen, ob da oder wo anderst. WM ist halt nunmal WM. -
Glückwunsch zu 300.000 Mitgliedern, Weltrekord
-
Das einzig Positive ist das Torverhältnis aber es müssen Siege her und es bleibt eng bis zum Schluss
So etwas hört man normalerweise nur von Fachleuten, die was davon verstehen

-
Ne, im Ernst: macht da mal ein Treffen auf sobald die Ansetzung da ist, dann fahr ich rüber

Fix, ab 13:00 bis voraussichtlich 17:00 Uhr mit Rang und Namen im Burggraben

-
@ChrisCros @henning13er oh oh… mal vorgemerkt…
@henning13er mit Programm und zugesagt

-
dachte ich auch … drei saucoole matchups und ein völlig irrelevanter dazu
Als Öschi passt das doch
Scheiss Hintergrund Arbeit