Stell dir das mal vor… Relegation VfB - HSV…Der schöne Bruno, die neue Hoffnung Vagnoman, mein Gott Walter….
Man möchte den Walter aus Stuttgarter Sicht in der Relegation meiden ![]()
Stell dir das mal vor… Relegation VfB - HSV…Der schöne Bruno, die neue Hoffnung Vagnoman, mein Gott Walter….
Man möchte den Walter aus Stuttgarter Sicht in der Relegation meiden ![]()
Trainerwechsel hat sich auf jeden Fall schon ausgezahlt
DfB Pokal ist sowieso sein Lieblingsding ![]()
Seit Herbst absolutes Versagen der Führungsebene!
Seit 15 Jahren
Kaum wird es wärmer..., mir kommt es vor, dass es denen im "Knast" gefällt. Mein Gott Walter.
schick, der @billyboy
zum dritten mal bestätigt worden.
Die Fifa ist käuflicher denn je.
Infantino pflegt eine enge Bindung zu Saudi Kronprinz Mohammed bin Salman. Er besucht ihn ständig. Zudem zeigt Infantino seine Zuneigung offen. "Die Welt sollte sich das anschauen", sagt er über Saudi-Arabien. Für mich sind die gerissen und alles wird schön langsam vorbereitet. Natürlich mit Einflüssen...
Ich selber hätte nichts dagegen, ob da oder wo anderst. WM ist halt nunmal WM.
Glückwunsch zu 300.000 Mitgliedern, Weltrekord
Das einzig Positive ist das Torverhältnis aber es müssen Siege her und es bleibt eng bis zum Schluss
So etwas hört man normalerweise nur von Fachleuten, die was davon verstehen ![]()
Ne, im Ernst: macht da mal ein Treffen auf sobald die Ansetzung da ist, dann fahr ich rüber
Fix, ab 13:00 bis voraussichtlich 17:00 Uhr mit Rang und Namen im Burggraben ![]()
@ChrisCros @henning13er oh oh… mal vorgemerkt…
![]()
@henning13er mit Programm und zugesagt ![]()
dachte ich auch … drei saucoole matchups und ein völlig irrelevanter dazu
![]()
![]()
![]()
Als Öschi passt das doch
Scheiss Hintergrund Arbeit ![]()
Fakt ist, Nürnberg oder Stuttgart im Halbfinale und der Rest ist aktuell noch unklar. Tooor-Treffen and Friends im Burggraben in Nürnberg ab 13:00 Uhr ![]()
Ich kann auf meinem Smartphone (Android), seit letzten Freitag, nicht mehr auf Beiträge über chrome, firefox, etc., antworten.
Im weißen Textfeld, wenn ich zum Schreiben anklicke, wird es rosa, Smileys können auch nicht hinzugefügt werden. Absendefunktion geht nicht. Verlauf überall geleert. Problem besteht immer noch.
Problem jetzt gelöst, mit einem zusätzlichen Werbe-AdBlock.
Wie kann so etwas zusammenhängen
Wie auch immer, man muss nicht alles verstehen...
Ich kann auf meinem Smartphone (Android), seit letzten Freitag, nicht mehr auf Beiträge über chrome, firefox, etc., antworten.
Im weißen Textfeld, wenn ich zum Schreiben anklicke, wird es rosa
, Smileys können auch nicht hinzugefügt werden. Absendefunktion geht nicht. Verlauf überall geleert. Problem besteht immer noch.
Ich hätte es den Paderbornern gegönnt...
Bei 17 Ecken, hätte ich den Paderborner auch eine gegönnt ![]()
Alle "ehrenwerten" Urgesteine zu Tooor-Legenden oder Moderatoren
machen .
Ansonsten @wmdabeiseier2 , obwohl ja dein Nick auch überarbeitet werden sollte, eine gute Inspiration, wo schon lang fällig wäre.
Finde den Titel und aktuellen Stellenwert als gute Lösung.
Gianluca Vialli
einfach viel zu früh mit 58. Machs gut ![]()
Die ganze WM hat diesmal hier richtig gut geflasht, aufgrund auch von Clemens und Schindler. Da bekommt man richtig Bock, öfters in den Hobbyraum zu gehen. O-Ton noch von Smith: Eigentlich hätte ich gegen Schindler im VF verlieren können und jetzt bin ich Champion.
Die Ars**karten werden bald neu verteilt
Wünsche Allen einen guten Rutsch bei warmen Temperaturen und im Neuen Jahr, viel Erfolg hier, vor allem Gesundheit.
Hoffe, man sieht sich öfters ![]()