Fakt ist, Nürnberg oder Stuttgart im Halbfinale und der Rest ist aktuell noch unklar. Tooor-Treffen and Friends im Burggraben in Nürnberg ab 13:00 Uhr ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Ich kann auf meinem Smartphone (Android), seit letzten Freitag, nicht mehr auf Beiträge über chrome, firefox, etc., antworten.
Im weißen Textfeld, wenn ich zum Schreiben anklicke, wird es rosa
, Smileys können auch nicht hinzugefügt werden. Absendefunktion geht nicht. Verlauf überall geleert. Problem besteht immer noch.Problem jetzt gelöst, mit einem zusätzlichen Werbe-AdBlock.
Wie kann so etwas zusammenhängen
Wie auch immer, man muss nicht alles verstehen... -
Ich kann auf meinem Smartphone (Android), seit letzten Freitag, nicht mehr auf Beiträge über chrome, firefox, etc., antworten.
Im weißen Textfeld, wenn ich zum Schreiben anklicke, wird es rosa
, Smileys können auch nicht hinzugefügt werden. Absendefunktion geht nicht. Verlauf überall geleert. Problem besteht immer noch. -
Ich hätte es den Paderbornern gegönnt...
Bei 17 Ecken, hätte ich den Paderborner auch eine gegönnt

-
Alle "ehrenwerten" Urgesteine zu Tooor-Legenden oder Moderatoren
machen .
Ansonsten @wmdabeiseier2 , obwohl ja dein Nick auch überarbeitet werden sollte, eine gute Inspiration, wo schon lang fällig wäre.
Finde den Titel und aktuellen Stellenwert als gute Lösung. -
-
Gianluca Vialli
einfach viel zu früh mit 58. Machs gut

-
Die ganze WM hat diesmal hier richtig gut geflasht, aufgrund auch von Clemens und Schindler. Da bekommt man richtig Bock, öfters in den Hobbyraum zu gehen. O-Ton noch von Smith: Eigentlich hätte ich gegen Schindler im VF verlieren können und jetzt bin ich Champion.
-
Die Ars**karten werden bald neu verteilt
Wünsche Allen einen guten Rutsch bei warmen Temperaturen und im Neuen Jahr, viel Erfolg hier, vor allem Gesundheit.
Hoffe, man sieht sich öfters
-
-
Wann ist Gabriel Clemes in etwa heute dran?
Sonntag dann wieder, 13:30 Uhr

-
-
Richtig geiles Match, auch von den Kommentatoren

-
amateurhaft ?
er hatte vor Jahren Dartitis, Probleme den Dart loszulassen. Du stehst da (ewig) und wirfst nicht.
Er hat dagegen gekämpft und die „normale“ Technik umgestellt zu einer die ihm enormen Erfolg brachte in den letzten Jahren!Locker bleiben, ja, er hatte verdammt schwierige Coronazeiten. Bewundernswert und ganz stark, wie er treffsicher zurück kommt, aber optisch sieht das halt für den Nichtwisser so aus

-
Wurftechnik von Suljovic amateurhaft, wo man denkt, was macht der dort, aber Weltklasse was der zeigt gegen MvG
-
-
kandidaten liste hat sich inzwischen erübrigt. er kann gleich hineinschreiben die wm geht dorthin wo der pate das grösste geld sieht
Stadiondach ist wichtig für FIFA, dann Geld

-
-
Was wohl bzgl. Boykott-Aufrufen passieren mag wenn Trump abermals Präsident werden sollte?!
Nichts, weil Trump die Bühne liebt.
-
Am besten Saudi-Arabien, damit man die Boykottler vor Ort nicht am Hals hat