Beiträge von billyboy
-
-
Wann ist Gabriel Clemes in etwa heute dran?
Sonntag dann wieder, 13:30 Uhr

-
-
Richtig geiles Match, auch von den Kommentatoren

-
amateurhaft ?
er hatte vor Jahren Dartitis, Probleme den Dart loszulassen. Du stehst da (ewig) und wirfst nicht.
Er hat dagegen gekämpft und die „normale“ Technik umgestellt zu einer die ihm enormen Erfolg brachte in den letzten Jahren!Locker bleiben, ja, er hatte verdammt schwierige Coronazeiten. Bewundernswert und ganz stark, wie er treffsicher zurück kommt, aber optisch sieht das halt für den Nichtwisser so aus

-
Wurftechnik von Suljovic amateurhaft, wo man denkt, was macht der dort, aber Weltklasse was der zeigt gegen MvG
-
-
kandidaten liste hat sich inzwischen erübrigt. er kann gleich hineinschreiben die wm geht dorthin wo der pate das grösste geld sieht
Stadiondach ist wichtig für FIFA, dann Geld

-
-
Was wohl bzgl. Boykott-Aufrufen passieren mag wenn Trump abermals Präsident werden sollte?!
Nichts, weil Trump die Bühne liebt.
-
Am besten Saudi-Arabien, damit man die Boykottler vor Ort nicht am Hals hat

-
Ich war jetzt doch in einigen Ländern, aber dass ist leider typisch deutsch denken. Warum tut er dir leid und was hat der Erfolg damit zu tun

komischer Umhang ist für den anderen komische Hose (Lederhose). Also weltfremd.
-
Es tut mir wirklich Leid für Messi, dass bei dem Bild, welches die Krönung seiner Karriere darstellt, er diesen komischen Umhang tragen muss.
Es wirkt unnatürlich und unpassend.Ich war jetzt doch in einigen Ländern, aber dass ist leider typisch deutsch denken. Warum tut er dir leid und was hat der Erfolg damit zu tun

-
für mich eigentlich tatsächlich L.A. klarer favorit für den Finalort
LA, klarer Favorit
Big Apple steht mal ganz dick im Weg. -
-
Typ von einem Shop hat mir erklärt, wenn die erste SIM Karte abläuft, gibt es ne zweite auch für nix. Hat meine Hayya gescannt und da sind 2x2 Tage drauf. Kann man auch kurz vor Ablauf aufladen.
-
der pate elefantino!

Da fehlt nicht mehr viel zum Gesundheitsminister Lauterbach

-
Tooorschal vergessen

-
#63 Block 309 J (bitte korrigieren)
#64 Block 625 GG TST-7 Serbien -
Gibt es ne Planung für Samstag mit vorglühen auf #63?
Maca sein Job, der soll sich auch mal einbringen.