Ich wünsche dem Messi auch , daß er das Ding gewinnt.
Dachte eher an die Exoten bei dir, ok, Zaire ist nicht dabei ![]()
Ich wünsche dem Messi auch , daß er das Ding gewinnt.
Dachte eher an die Exoten bei dir, ok, Zaire ist nicht dabei ![]()
Hol Dir das Ding zum Abschluss, Leo!
Da steckt noch viel Herzblut von Barca mit drin
. Gönnen würde ich es den Marokkanern und ganz Afrika. Letztendlich auch den Argentinier mit Messi. Bleibt zum Schluss die Franzosen, die es eh nicht interessiert.
(S) am Do. 15.12 kann gestrichen werden.
Ich würde es ihm irgendwie nicht gönnen. Dann würde er auf eine Stufe mit Diego gestellt. Und für mich persönlich ist er das nicht.Mögen andere sicher anders sehen.
Never, da fehlt noch das gewisse Extra. Und vergleichen kannst die beiden eh nicht.
Nein , VF 2014 in Rio
An dem Tag war es sehr heiss ![]()
Das war Kampf Spitz auf Knopf- was für Feinschmecker und Experten
Meinst du HF 1982 ![]()
Moin, besteht Interesse an einer privat geführten Tour in den Norden Katar ( Nähe ehem. DFB Camp )
- Besuch im Beduinencamp mit Abendessen und zuschauen beim Falkentraining
Geplanter Zeitraum : 16.12.2022
Würde passen ![]()
nö, siehst Du falsch. Ich hab seit Beginn eine Ablehnung gegen Katar, nicht gegen die WM. Mir wäre es auch schnuppe wenn D ausgeschieden ist udn ich dennoch eine tolle WM in einem Gastgeberland erleben darf wo es eben keine Menschenrechtsverletzungen gibt. Aber auch da akzeptiere ich die Meinung anderer udn gönne jedem die Zeit im Wüstenstaat. Für mich ist es nichts und ich bin froh dass ich mir die Taler gespart habe. Da ist aber nichts Verwerfliches dran oder
Das Thema wurde hier zig mal durchgekaut. Bei voller Ablehnung gegen Qatar, dann auch beim nächsten Einkauf darauf achten, was man einkauft. Wir drehen uns immer wieder im Kreis. Dein Post kommt letztendlich irgendwie mit Schadenfreude rüber.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über das ganze Geld dass ich gespart habe
Am Besten gar nicht mehr ins Stadion gehen, denn deine Mannschaft könnte verlieren, bist enttäuscht und Geld ist weg. WM ist nicht Katar, sondern WM. Was ich bisher gesehen habe, steigert immer wieder die Lust, auch ohne D dabei zu sein. Klar kann jeder selektieren was besser ist ![]()
Ich bin gespannt, wie sich das international in der CL auswirkt. Laut Kimmich ist der schon in ein "Loch" gefallen. Psychisch sprüht das natürlich nicht voller Selbstvertrauen.
Für mich spiegelte es gestern wieder nach dem 1:0 gegenüber Japan. Kein Wille, zudem keine Qualität und dass über Jahre. Hier kann man auch den Trainer anschlagen. Letztendlich wurde hier nicht geliefert.
Können wir die Diskussion bitte nach 22h führen?
Vor dem letzten Spiel habe ich darum gebeten, die Tranerdiskussion noch bis nach Ende des Spiels zu vertagen, jetzt geht's darum, ob wir quasi schon im Halbfinale stehen.
Mindset sagt, Trainer wird heute nicht entlassen ![]()
Sollten wir heute weiter kommen, sollte Marokko und voraussichtlich Portugal uns das HF bescheren. Soviel Dusel musst erstmal hinbekommen und annehmen.
Post 1 aktuell.
@billyboy, geht es bei dir jeweils um 1 Bett?
genau
vor allem meistens bei den Spielen, wo man vorher denkt: puh, soll ich mir das wirklich 90 Minuten geben?
![]()
5 der 6 Treffer am Ende gefallen, während ich auf dem Weg zur Arbeit war
So, dann gleich nochmal ein vermeintliches Lückenfüller-Spiel.
Sehe Südkorea leicht vorne, da die taktisch ähnlich diszipliniert an das Spiel rangehen dürften wie schon gegen die Urus.
Tipp: 2:1 Korea, hätte aber nix gegen ein erneutes 3:3
Tippgott ![]()
Doch, gerade für 30,58€ bestellt
funktioniert anscheinend nicht mehr, wenn man drauf klickt, zeigt es immer 62,95 an
Wenigstens am letzten Spieltag noch Würze in der Gruppe.
#63 Block 319 J
Biete am Finalwochenende Fr-So zwei Übernachtungen im Hotel nahe Souq Waqif. €200 Person/Nacht/Frühstück.
Suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Do-Fr. Ankunft Freitag 1:00 Uhr Doha.