Beiträge von billyboy
-
-
Können wir die Diskussion bitte nach 22h führen?
Vor dem letzten Spiel habe ich darum gebeten, die Tranerdiskussion noch bis nach Ende des Spiels zu vertagen, jetzt geht's darum, ob wir quasi schon im Halbfinale stehen.
Mindset sagt, Trainer wird heute nicht entlassen

-
Sollten wir heute weiter kommen, sollte Marokko und voraussichtlich Portugal uns das HF bescheren. Soviel Dusel musst erstmal hinbekommen und annehmen.
-
Post 1 aktuell.
@billyboy, geht es bei dir jeweils um 1 Bett?
genau
-
vor allem meistens bei den Spielen, wo man vorher denkt: puh, soll ich mir das wirklich 90 Minuten geben?
5 der 6 Treffer am Ende gefallen, während ich auf dem Weg zur Arbeit war
So, dann gleich nochmal ein vermeintliches Lückenfüller-Spiel.
Sehe Südkorea leicht vorne, da die taktisch ähnlich diszipliniert an das Spiel rangehen dürften wie schon gegen die Urus.
Tipp: 2:1 Korea, hätte aber nix gegen ein erneutes 3:3

Tippgott

-
Doch, gerade für 30,58€ bestellt

funktioniert anscheinend nicht mehr, wenn man drauf klickt, zeigt es immer 62,95 an
-
Wenigstens am letzten Spieltag noch Würze in der Gruppe.
-
#63 Block 319 J
-
Biete am Finalwochenende Fr-So zwei Übernachtungen im Hotel nahe Souq Waqif. €200 Person/Nacht/Frühstück.
Suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Do-Fr. Ankunft Freitag 1:00 Uhr Doha. -
Am Besten hier noch paar Aufstellungen posten, wie wir am Sonntag spielen sollen

-
-
Die Quote mit war mit 9,2 Mio echt heftig.

Das könnte eine Sprache sein, die Bierhoff und Co verstehen.
Dann hat ja die Fifa alles richtig gemacht und es liegt an Bierhoff und Co.

-
Brasilien aus dem Weg gehen im VF

-
Grüsse aus dem sonnigen Doha
Da fehlen aber paar Tooor-Schals. Sind die schon in japanischen Händen. Jungs, viel Spaß, bis bald

-
Mal Frankfurt und Düsseldorf getestetn. Nichts verfügbar.
Heute früh ging es noch STR-DOH und return 50.000 und knapp 160,- . Flüge einzeln gebucht
-
-
Und die, die zuhause geblieben sind, werden ebenso froh darüber sein, sich das ganze gespart zu haben.
Wie soll man das wissen, wenn man es nicht gemacht hat

-
Da werden noch einige hier heiss laufen und in Suchmaschinen noch Flügen schauen. In meinem Umfeld kann ich das so bestätigen.
-
Ich meine, selbst beim Zero Bier versagen die. Die haben doch noch nie ein 30l Fass gesehen und da laufen erstmal paar Leute ne halbe Std. drum rum, wie es ausgeschenkt wird. Peinlich wird es allemal beim Einschenken und der Masse an Leuten und vielleicht zwei Zapfhahnen.
-
Keinerlei Anlageempfehlung nur zum Nachdenken vor der WM bis nach der VR, AF, VF bevor Gewinnmitnahmen.
ALG https://coinmarketcap.com/currencies/algory-project/ (FIFA Blockchain)
CHZ https://coinmarketcap.com/currencies/chiliz/
Dazu noch kurzfristig Argentinien und Portugal Token. Nein, die Mannschaften müssen nicht gewinnen.