Die ersten Schwarzmarkthändler sind ins Netz gegangen mit samt Ausrüstung. ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Oha, Giovani Lo Celso (ARG) mit Riss in der Beinmuskulatur.
-
https://www.heise.de/news/WM-in-Kat…11-03.link.link
Für die, die es noch nicht wissen.
-
Ich bin nun leider für Bonusaktionen und Riskfree-Wetten gesperrt.
War nett, aber in Summe habe ich nichtmals einen vierstelligen Betrag rausgezogen. Schade.
Bin da seit Jahren limitiert und hab es mal mit einem Code probiert. Als Meldung kommt: Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist.
Einzelwetten auf Buli zwischen krummen 3-11 Taler, je nach Spiel
-
Durch das Herzl hab ich mein Bonusheft bei Uschi wieder voll. Danke für die Freiheiten @sugar
. Du bist der Frauenversteher schlechthin 
-
In vier Wochen beim Spiel gegen Japan vor Ort. Zähle die Tage. Leider ist der Rückflug zum Hotel in Abu Dhabi so spät, dass das Buffet schon geschlossen ist...
Bitte in den Essen und Trinken Fred verschieben

-
Blablub
Erster Beitrag und Werbung für die Tonne!
-
Herzlich Willkommen

-
Hayya Card ohne Unterkunftsnachweis heute im Briefkasten. Was für ein "eingeknickter" Laden.
-
-
Löw wird der neue
Quelle

„Mir ist nicht angst und bange“, sagt Thomas Hitzlsperger vor der nahenden Trainerentscheidung bei seinem ehemaligen Club. Vielleicht, weil er sich an die Gespräche über Zsolt Löw im Dezember 2019 erinnert.
Der hat halt nix mehr zu sagen

-
Wir wollten letzten SA auch ohne Reservierung hin, böser Fehler. Wir waren ca 2 Std vor dem Zelt bis wir jemand gefunden haben der noch von den Einlassbändern verkauft hat.
@Lothar-1990 deine Gutscheine sind gestern angekommen. Danke nochmals.

-
Freitags, gerade um diese Uhrzeit, sind die Voraussetzungen natürlich nicht gut. Reines Roulette und wenn, dann evtl. im Göckelesmaier oder in einem der Biergärten.
Viel Spaß bei Apache und viel Glück auf dem Wasen. -
Und schon wieder 3 Trainerwechsel innerhalb kürzester Zeit.

Wenn man sich die aktuelle Liste so anschaut, dann verwundert schon, dass der Matarazzo - aufgrund der eigentlich andauernden Position im Tabellenkeller - schon so verhältnismäßig lange in Stuttgart am Ruder ist. Bemerkenswert!
Mal sehen, wie es da weitergeht.

Siegen oder fliegen. Denke die Frist läuft noch max. zwei Spieltage. Hoeneß und Hütter hört man läuten...
-
Also ändern reicht und muss nicht neu beantragt werden ? Ich frage weil auf der physischen hayya Card ja meine Passnummer drauf steht
Normalerweise ja, mein Pass läuft ab und ich ändere dann die Daten. Sowas soll es ja auch geben...
-
Kurze Frage in die Runde .
habe meine hayya bereits schon erhalten . Digital und physisch . Jetzt ist mein Reisepass abhanden gekommen (bitte keine Fragen wieso und warum
) und ich muss jetzt einen neuen reisepass beantragen . Wie verhält sich das jetzt mit der hayya card ?! Muss ich die komplett neu beantragen? Kann in den FAQ dazu nichts finden. Für die Unterkunft und den Tickets kann ich ja noch alles abändern auf den jeweiligen Profilen , aber bei der hayya bin ich mit gerade nicht sicher was richtig ist 
Neuen Reisepass beantragen und neue Reisepassnummer eingeben.
-
seid Ihr da auch betroffen?
Stand gestern von TUI, soll die Reise wie geplant stattfinden...
-
Danke, ich checke mal bis Mittwoch. Wenn die Wertmarken vorher weg sind, auch kein Problem
-
-
Ist diese Brücke von Bahrain eigentlich schon fertiggestellt und freigegeben worden?

Die Brückenbauer wurden kurzfristig zum Stadionbau verpflichtet. Klingt lukrativer.