Beiträge von billyboy
-
-
Löw wird der neue
Quelle

„Mir ist nicht angst und bange“, sagt Thomas Hitzlsperger vor der nahenden Trainerentscheidung bei seinem ehemaligen Club. Vielleicht, weil er sich an die Gespräche über Zsolt Löw im Dezember 2019 erinnert.
Der hat halt nix mehr zu sagen

-
Wir wollten letzten SA auch ohne Reservierung hin, böser Fehler. Wir waren ca 2 Std vor dem Zelt bis wir jemand gefunden haben der noch von den Einlassbändern verkauft hat.
@Lothar-1990 deine Gutscheine sind gestern angekommen. Danke nochmals.

-
Freitags, gerade um diese Uhrzeit, sind die Voraussetzungen natürlich nicht gut. Reines Roulette und wenn, dann evtl. im Göckelesmaier oder in einem der Biergärten.
Viel Spaß bei Apache und viel Glück auf dem Wasen. -
Und schon wieder 3 Trainerwechsel innerhalb kürzester Zeit.

Wenn man sich die aktuelle Liste so anschaut, dann verwundert schon, dass der Matarazzo - aufgrund der eigentlich andauernden Position im Tabellenkeller - schon so verhältnismäßig lange in Stuttgart am Ruder ist. Bemerkenswert!
Mal sehen, wie es da weitergeht.

Siegen oder fliegen. Denke die Frist läuft noch max. zwei Spieltage. Hoeneß und Hütter hört man läuten...
-
Also ändern reicht und muss nicht neu beantragt werden ? Ich frage weil auf der physischen hayya Card ja meine Passnummer drauf steht
Normalerweise ja, mein Pass läuft ab und ich ändere dann die Daten. Sowas soll es ja auch geben...
-
Kurze Frage in die Runde .
habe meine hayya bereits schon erhalten . Digital und physisch . Jetzt ist mein Reisepass abhanden gekommen (bitte keine Fragen wieso und warum
) und ich muss jetzt einen neuen reisepass beantragen . Wie verhält sich das jetzt mit der hayya card ?! Muss ich die komplett neu beantragen? Kann in den FAQ dazu nichts finden. Für die Unterkunft und den Tickets kann ich ja noch alles abändern auf den jeweiligen Profilen , aber bei der hayya bin ich mit gerade nicht sicher was richtig ist 
Neuen Reisepass beantragen und neue Reisepassnummer eingeben.
-
seid Ihr da auch betroffen?
Stand gestern von TUI, soll die Reise wie geplant stattfinden...
-
Danke, ich checke mal bis Mittwoch. Wenn die Wertmarken vorher weg sind, auch kein Problem
-
-
Ist diese Brücke von Bahrain eigentlich schon fertiggestellt und freigegeben worden?

Die Brückenbauer wurden kurzfristig zum Stadionbau verpflichtet. Klingt lukrativer.
-
Genau das möchten sie ja verhindern
Keine Tagestouristen während der WM!
Aber stimmt, da hätte man natürlich bei der Planung nicht drauf kommen können, dass es evtl. zu wenig Übernachtungsmöglichkeiten für zusätzliche Touristen gibt. Ist natürlich jetzt besonders tragisch für die Kreuzfahrer, die sich Karten für die WM besorgt haben
Das Doha als Wechselhafen ausscheidet, wurde im Juli bekannt gegeben. Nun gut, aber anlaufen wäre für Katar als beste WM aller Zeiten, bestimmt von Vorteil gewesen und es geht bei Kreuzfahrten mit anlaufen um keine Unterkunftsmöglichkeiten oder Platz am Hafen (wurde ja genehmigt). Irgendwas verwechselt du was, dass Land tickt halt einfach anders.
-
seid Ihr da auch betroffen?
noch nicht, aber wird wohl...
-
Ich denke, die werden den Hafen komplett dicht machen

https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma…-werden/257549/
-
Einem Schwaben kann man halt einen Spar-Trick nie abschlagen

Uns hat das kostenlose Qatar Projekt mit Tramonto Montepulciano d’Abruzzo DOC , Becks und Franziskaner Weizen überzeugt

-
Meine Karte ist nun freigeschaltet ohne deren Buchungsseite. Kommen mit den Schiff von Dubai. Hat mich sechs e.mails beansprucht, aber die knicken langsam ein

-
Cannstatter Wasen
Gibt für Samstag 01.10 abends noch Tische (Mittelschiff, direkt vor der Bühne), im Göckelesmaier
Vereinzelte Tische (seitlich) noch im Fürstenberg Zelt -
könnte für die Stadionhüpfer an einem Tag sportlich werden. Bin gespannt...
-
PK in ruhe mir angeschaut. Wehrle mit einer Selbstinszinierung und kann nur hoffen, dass kein "falscher fuffziger" rauskommt. Ansonsten wirft uns dass wieder in alte Strickmuster zurück und Mislintat ist vorher weg.
-
https://touristiklounge.de/wm-in-der-wues…-wissen-muessen
Touristen ohne Karte sollen dann auch eine Hayya bekommen.
Wie das mit der Fanbase Dubai läuft, am Spieltag einfliegen und wieder zurück, ist meines Wissens auch noch offen.