Beiträge von billyboy
-
-
Glückwunsch VfB

Ganz starkes Startelf-Debüt mit Lattenknaller und Tor. 66% gewonnene Zweikämpfe für einen Stürmer ist überdurchschnittlich.
-
Finde unserer Spiele auch Weltklasse Samstags 20:30 bei euch Sonntags früh gegen 4 Uhr zuhause Dienstags 18:30 gegen Karlsruhe um Freitags 18:30 in Düsseldorf zu spielen. Das Rostock Freitags wird sar abzusehen wegen der DFB Pokal Spiele
Hui...Pauli-HSV am Freitag abend.
@chrissi98 kotzt ab

-
-
-
-
Verstehe ich, aber ich denke halt auch, dass wir uns im Vergleich zu vielen anderen Ländern glücklich schätzen können, dass immer halbwegs rechtzeitig terminiert wird.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die DFL da groß trödelt. Nach der Europacupauslosung haben sie das terminiert, was ging und die Pokalterminierung, auf die man jetzt warten musste, ist ja auch erst zwei Tage her.
Als wenn sie es bis Anfang nächster Woche hinbekommen, sehe ich jetzt keinen großen Grund zur Kritik.
Da stimme ich dir zu, es gibt tatsächlich Länder in der EU, die drei Tage vorher die Terminierung erst vornehmen. Klar, umso früher, immer umso besser. Die Begründung aber, ob ich vier Wochen oder fünf Wochen ein Hotel oder Flug buche, ist jammern auf hohem Niveau. Vielleicht sind wir doch zu verwöhnt und das mit dem Arbeitgeber wird wahrscheinlich bei vielen hier auch nicht ins Gewicht fallen, bei vier oder fünf Wochen vorher. Einzelfälle natürlich ausgeschlossen
-
-
-
-
-
Was meint denn der Veranstalter (.u.) dazu?
Wir haben diesen Fall auch einmal und haben auch noch keine Lösung.... 
Bei Veranstalter ist das so, dass die teilweise nicht mal wissen, dass WM ist. Ist noch Zeit...
-
Öhm, ja
Eher eine Unterkunft auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Unterschied zur Reise, dass wir kostenlos Bier bis zum Abwinken haben
Wahrscheinlich kriegen wir deshalb keine Hayya von denen und dürfen nicht von Bord 
-
Ich musste bei meiner Hayya nichts weiter angeben, die haben das wohl im Hintergrund mit den Übernachtungen auf der MSC Europa synchronisiert.
Ich drück dir die Daumen
Interessante Antwort jedenfalls

Hast du eine Kreuzfahrtschiffreise gebucht

-
Als Kreuzfahrer in einer Mail, alles explizit erklärt, dass wir auf Hohheitsgebiet am Hafen auf dem Kreuzfahrtschiff übernachten. Extra den Reiseverlauf auf Englisch beigefügt.
Statt Freischaltung kam als Antwort, dass es zwingend notwendig ist, Übernachtungen zu buchen
-
Glückwunsch VfB
1 Jahr Leihe, für einen niedrigen sechsstelligen Betrag mit Kaufoption ist überschaubar. Aber da hätte ich vorher den Sankoh nicht verliehen. Schauen wir mal...
-
Vorhin wurde berichtet dass Ajorque anscheinend heute im Training bei Racing ist. Anscheinend sind aber sowohl Guirassy als auch Ajorque auf dem Weg zum Medizincheck. Aber keine Ahnung was davon stimmt.
Wir kaufen einfach den günstigeren

-
Guirassy ist aber anscheinend schon auf dem Weg zum Medizincheck.
Du meinst einen anderen.
Jetzt herrscht Verwirrung rund um den VfB Stuttgart. Laut Sportjournalist Patrick Berger vom Sender Sport1 hat sich der VfB Ludovic Ajorque von Racing Straßburg geangelt. Der Meldung zufolge ist der Franzose bereits zum Medizincheck eingetroffen. Stuttgart überweist wohl eine Ablöse von neun Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Boni.
-
Vielleicht wird der Kastanaras der nächste Gomez. Sehr gute Ansätze.
-
So wie es aussieht, wird Andersson doch nicht Nachfolger von Sasa...
Dafür aber ein anderer (Ex-) Kölner:
https://www.kicker.de/hat-der-vfb-ei…-915625/artikelViel Spaß.
Guirassy passt nicht zur Philosophie der Stuttgarter. Da wird gerade alles angeboten und schwirren soviel Namen rum, am Ende wird es keiner, da letztendlich nicht der Richtige.